Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

81

20.07.2010, 01:30

Mal ganz ehrlich ...wie dumm ist dieser Verein ...WotC ...natürlich noch keine email bekommen mit dem code

support erhält man wenn man in den usa anruft (teuer wie amtmann)

oder halt per mail, aber dafür muss ich mich bei WotC anmelden, soweit so gut, aber ich muss da irgendwie eine "parental control email" eingeben und erhalte dahin dann eine Email, die ich ausdrucken und zu wotc SCHICKEN (also als echtes papier, und das nach CA) oder faxen muss ...was für ein saftladen ...selbst wenn man geburtsdatum 1938 angibt brauchen die noch eine bestätigung der eltern ...sowas schlechtes

echt sauer grad, die soll mir einfach den kack code schicken

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

82

20.07.2010, 06:35

ähm... also ich habe mich da auch ohne Probleme anmelden können und nun einen WotC-Account. Das ist ja wirklich merkwürdig... bezahlt hast du schon, oder? Sonst würde ich einfach für dich nochmal das Spiel kaufen und dir den Code dann schicken.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

83

20.07.2010, 09:11

Ich nehm an, das du in den Spamfilter geschaut hast? Hast Du über die Webpage gekauft oder über den Client des Spiels? Übers Web gings bei mir auch nie...nur via Client
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vok´Dal« (20.07.2010, 12:00)

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

84

20.07.2010, 16:51

ähm... also ich habe mich da auch ohne Probleme anmelden können und nun einen WotC-Account. Das ist ja wirklich merkwürdig...

ich konnte mich jetzt auch anmelden, musste aber eine andere email-addi nehmen, weil die andere mit dieser parental scheisse verheizt wurde, aber wen wunderts, natürlich keine bestätigungs-email bekommen und somit wurde das erneute anmelden auch nix, ich glaub die mögen mich nicht.

bezahlt hast du schon, oder? Sonst würde ich einfach für dich nochmal das Spiel kaufen und dir den Code dann schicken.

ja, hab auch schon sofort danach die paypal-bestätigung per email bekommen

Zitat

Ich nehm an, das du in den Spamfilter geschaut hast? Hast Du über die Webpage gekauft oder über den Client des Spiels? Übers Web gings bei mir auch nie...nur via Client

im spamfilter wars auch nicht. ich hab das über den "create account" button des clients gemacht.

...denk ma ich werd da bald mal anrufen, im moment müssten das da am pacific noch zu früh sein.

Thema bewerten