Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ethan Coleman

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

301

25.03.2013, 00:13

Sie mögen in den Schubladen gelegen haben, aber die Szenen waren 2000er Standard, was die Animationen angeht. Coruscant, Naboo, Tatooine... das war definitiv nicht in der Originalversion zu sehen (ob in der remastered, kein Ahnung^^). Dennoch war das richtig gut, andererseits finde ich die Version mit Hayden bescheiden... Die Erklärung ist bullshit, entweder alle aus einer Zeit, oder keiner.

Mein erster Gedanke danach war, "Hey, das hätten Sie mal in Star Trek machen sollen." ... dann hab ich gemerkt, dass ich eindeutig zu viel getrunken hab:/

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Ryan

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

302

25.03.2013, 09:56

@Brand: Nö.

@Ethan: Was hat dich denn jetzt überrascht oder erfreut, oder was auch immer? Hattest du noch nie die überarbeiteten Versionen gesehen?

Da sind doch etliche neue Szenen drin, wiederverwertet soweit ich weiß nur eine, die mit Jabba aus Teil 4, aber ansonsten CGI an allen Ecken udn Enden, Außerirdische, irgendwelche Viecher, die Feierszenen am Schluss, Explosionen von Schiffen und Planeten...

Ich finds insgesamt ganz gut gelungen.

BaSe

Veteran des Outpost 7

• »BaSe« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

303

25.03.2013, 10:42

--Die Rebellenpartei gegen Kanzlerin Merpeltrine und ihr schwarzes Imperium!--

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

304

25.03.2013, 10:46

Argh, das ging ja schnell :doozey:

Ethan Coleman

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

305

25.03.2013, 11:19

@Ryan:
Ich hatte nur das Original und die 1997er Version gesehen :D
Aber in der 2004er Version sind (in EP VI) nur ein paar wenige Dinge geändert worden. Dazu gehört eben Hayden und die Szene auf Naboo. Ich wußte nur nicht, dass die nochmal alles über den Haufen geworfen haben^^

Genial ist eben nur die Aussage, dass die 2004er Version Canon ist... also ändert man eben nachträglich den Canon, als sich daran zu orientieren. :doozey:

Zu Darth Micky Maus sag ich jetzt mal nix... war sowieso jedem klar.

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

306

25.03.2013, 11:55

Drawn Together hats ja schon vorher gesehen mit Mickey *biep* und *biep* Maus. :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

BaSe

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

307

26.03.2013, 08:29

Grandpa strike back...again :)

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

308

26.03.2013, 10:17

Na, das ist aber noch geschmeichelt, zumindest bei Carrie Fisher. :D

Passt doch. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

BaSe

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

309

27.03.2013, 20:01

http://starwars.com/this-is-madness/index.html#bracket

Padme hat leider gegen Leia verloren, obwohl sie ja eigentlich Agiler ist :P

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

310

27.03.2013, 22:54

Dafür hat der erste neue im alt gegen neu Duell gewonnen. Count Dooku. Gut gegen Tarkin nicht diieee Herausforderung. :D

BaSe

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

311

28.03.2013, 08:45

Ahsoka und Paplatine wurden auch weiter gewählt.

Ich hab Vader und Obi-Wan gewählt, weil es Vader ist und weil der dusselige Han nicht gegen Obi-Wan bestehen kann :D

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

313

31.03.2013, 19:13

:pillepalle:

Liam

• Nachricht senden

314

31.03.2013, 19:33

Faszinierenderweise kann ich mich grad nicht entscheiden was ich schlechter finde.. die Tanzeinlage oder den Liedtext.

BaSe

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

315

31.03.2013, 20:13

Habs mir gleich runtergeladen, werde morgen mal schön durch Frankfurt fahren und abposen :D

BaSe

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

316

01.04.2013, 11:57

Gabs schon einen Ostern Thread? Wenn nein, frohes Ostern :D

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

317

03.04.2013, 09:14

Ein Bild aus unserem Büro, gehören einem Kollegen:
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

318

03.04.2013, 09:29

die zwei hab ich auch :D

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

319

04.04.2013, 18:23

Zitat

Star Wars 1313 - Boba Fett sollte der Hauptcharakter im Actionspiel sein

In dem erst kürzlich eingestellten Actionspiel Star Wars 1313 sollte der aus den Star-Wars-Filmen bekannte Kopfgeldjäger Boba Fett die Hauptrolle spielen. Diese Entscheidung hatte George Lucas im vergangenen Jahr getroffen.

Dass die Spieler beim Third-Person-Shooter Star Wars 1313 in die Rolle eines Kopfgeldjägers schlüpfen sollte, war bereits seit einiger Zeit bekannt. Dass es sich dabei um den aus den Star-Wars-Filmen bekannten Boba Fett handelt, ist hingegen eine völlig neue Information.

Diese stammt aus einem aktuellen Bericht des Magazins Kotaku, das sich dabei auf eine nicht näher genannte Quelle beruft. Demnach hat George Lucas persönlich diese Entscheidung kurz vor der E3 im vergangenen Jahr getroffen. Der anonymen Quelle zufolge hatte sich Lucas zu diesem Zeitpunkt eine aktuelle Version des Spiels angesehen und danach dem Team gesagt, dass er Boba Fett gerne in der Hauptrolle sehen würde.
Ob wir das Endergebnis jemals zu Gesicht bekommen werden, ist nach dem aktuellen Stand der Dinge jedoch mehr als fraglich. Gestern hatte Disney das Entwicklerstudio LucasArts geschlossen und unter anderem die Arbeiten an Star Wars 1313 gestoppt.Es sei jedoch nicht ausgeschlossen, dass Titel wie Star Wars 1313 von anderen Studios übernommen und fortgeführt würden, so ein Sprecher von LucasArts.
Quelle: Gamestar

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

320

04.04.2013, 19:22

Naja, mal schauen wies weitergeht.

Vielleicht hat die Entscheidung ja auch was gutes. Sega hat die Umstrukturierung seinerzeit ja auch überlebt und fährt als Lizenzgeber offenbar ja auch nicht soo schlecht, wenn man sich so ansieht wie viele Spiele noch immer mit dem Label SEGA so erscheinen. :)

Thema bewerten