Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

15.08.2010, 13:04

egal, muss ich wohl trotzdem kaufen. Da geht kein Weg dran vorbei.

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

22

15.08.2010, 13:50

egal, muss ich wohl trotzdem kaufen. Da geht kein Weg dran vorbei.

Das is mal ne Aussage. :D

Ich bin mit meinen DVD Fassungen vollauf zufrieden. Wegen einer Zusatzszene muss ich nicht unbedingt mir das ganze nochmal auf Blu Ray kaufen, habe ja eh schon Episode I und II doppelt, da auch als VHS vorhanden.

Die Special Edition mag ich iwie nicht, das sieht alles so übelst künstlich aus, besonders, was Figuren, wie z.B. Jabba the Hutt angeht. Obwohl man ja sagen muss, dass da das Problem mit der leisen Sprachausgabe und den überlauten Specialefect Sounds nicht so ausgeprägt ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

23

15.08.2010, 15:00

naja ich hab die guten 3 StarWars filme auf Dvd die Trilogie box und dann hab ich mir sie nochmal als limitierte Editon gekauft weil da der oginal Schnitt drauf war der ohne Computeranimatonen und den ganzen schnickschnack. Hab die auch auf VHS die Thx version hab zwar keinen Vhs player mehr aber die stehen auch so gut im regal

http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/Riegler siehe auch in meiner Sammlung bei 1463 -1465 die limitierten und bei 691 die 3 box

Probie

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

24

15.08.2010, 18:43

Ich werde bei den Blu-Rays wohl auch zuschlagen müssen. Freue mich ehrlich gesagt drauf, die neuen SW-Filme hab ich nämlich noch gar nicht in meiner Sammlung, und das ist dann eine gute Gelgenheit die Sammlung zu vervollständigen. :)

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

25

15.08.2010, 19:16

Wart lieber auf Episode 7-9 ...sonst ärgerst dich nur wieder ...denn letztlich wird alles zu Geld gemacht in Hollywood...die Teile kommen also mit ziemlicher Sicherheit ;)
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

26

15.08.2010, 19:58

Wart lieber auf Episode 7-9 ...sonst ärgerst dich nur wieder ...denn letztlich wird alles zu Geld gemacht in Hollywood...die Teile kommen also mit ziemlicher Sicherheit ;)
Die hatte George doch schon dementiert. Er meinte er will lieber was rund um die Nebencharacktere machen. Eigentlich ziemlich schade, denn die neue Republik auch mal zu sehen und sie sich nur vorzustellen hätte schon was.

Leider konnte Lucas Harrison Ford nicht an Land ziehen für die Fortsetzungen.

Ist an sich schon etwas älter die Info, insofern kann sich da in der Zwischenzeit durchaus etwas getan haben. Freuen würde es mich schon, wenn die Teile kämen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

27

15.08.2010, 20:06

Ich glaube in einer Fortsetzung möchte ich weder Ford noch Hamill sehn ... maximal in digitalisierter Form ^^

momentan gespielt wird:

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

28

15.08.2010, 20:18

Ich glaube in einer Fortsetzung möchte ich weder Ford noch Hamill sehn ... maximal in digitalisierter Form ^^

Naja, das gleiche wie in Episode I - II zu zeigen wäre ja iwie öde^^ Man könnte hier nämlich wunderbar den Aufbau der noch jungen neuen Republik gegen alle anfänglichhen widrigkeiten zeigen.

Da wäre ein grau melierte Chewbacca natürlich ebensowenig fehl am platz wie Luke, Leia oder Han. :D

Xel "BaSe" Voss

Veteran des Outpost 7

• »Xel "BaSe" Voss« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

29

14.09.2010, 17:54

Star Wars - Paket mit 13 Spielen für 45 Euro

m Rahmen einer groß angelegten Aktion können Sie ab sofort im Online-Shop von Steam ein Paket mit insgesamt 13 Star Wars-Spielen kaufen - für gerade mal 44,99 Euro. Unter anderem sind solche Titel wie der Ego-Shooter Jedi Knight 2 und das Rollenspiel Knights of the Old Republic enthalten. Das Angebot für diese »Star Wars Collection« gilt noch bis zum 19. September 2010.

Inhalt der Star Wars Collection:

Star Wars Battlefront 2

Star Wars Galaxies The Complete Online Adventures

Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Star Wars Jedi Knight: Dark Forces 2

Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy

Star Wars Jedi Knight: Mysteries of the Sith

Star Wars Republic Commando

Star Wars Starfighter

Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes

Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition

Star Wars: Dark Forces

Star Wars: Knights of the Old Republic

Star Wars: Empire at War Gold Edition
--Die Rebellenpartei gegen Kanzlerin Merpeltrine und ihr schwarzes Imperium!--

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

30

14.09.2010, 18:05

Also für den Preis kann man da nicht meckern - die Titel sind ja teilweise durchaus recht aktuell und qualitativ hochwertig.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

31

14.09.2010, 18:19

Uuuuuh, was für ein Angebot... Mist, mal sehen, ob ich schwach werde, auch wenn ich einige Titel schon habe...

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

32

14.09.2010, 19:07

So geht es mir eigentlich auch.... die interessanten Titel habe ich schon. ;)

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

33

14.09.2010, 19:10

Ich besitze nicht ein einziges SW Game bisher...welche lohnen sich denn?

momentan gespielt wird:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

34

14.09.2010, 19:18

Also aus meinen Augen folgende Titel:

Star Wars Battlefront 2

Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Star Wars Jedi Knight: Dark Forces 2

Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy

Star Wars Jedi Knight: Mysteries of the Sith

Star Wars Republic Commando

Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition

Star Wars: Dark Forces

Star Wars: Knights of the Old Republic

Star Wars: Empire at War Gold Edition

Wobei der ein oder andere Titel halt mittlerweile in die Jahre gekommen ist. Aber mir haben die alle gut gefallen. :)

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

35

14.09.2010, 19:34

Dark Forces..ich erinnere mich dunkel, war das nich sogar noch ein Game aus den 90ern? Na mal schlau lesen...danke

momentan gespielt wird:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

36

14.09.2010, 20:36

Ja, das gehörte zu den älteren Schätzen. ^^

Kyle Qel-Droma (Hawk)

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

37

15.09.2010, 08:26

Eines meiner Lieblingsspiele, das leider hier in der Auflistung gar nicht genannt wird: Star Wars: X-Wing Alliance. Ist zwar ein Weltraumshooter, aber supergut gemacht für meinen Geschmack.
Ansonsten, wenn Du SWToR spielen willst ist Knights of the Old Republic Teil I und II schon fast Pflicht, sonst kannst wenig Anfangen mit Bastila, Darth Revan, Carth Onasi ... etc ... das spielt ca 500 Jahre vor SWToR und bildet quasi die Vorgeschichte.
______________________________________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________________________________
Die Menschheit ist eine Schöpfung mit Fehlern, die sich
noch immer aus kleinlicher Eifersucht und Gier umbringt.
Die Menschheit fragt sich nie, wieso sie es verdient zu überleben.
Vielleicht verdienen sie es nicht!

(Cpt. Adama bei der Außerdienststellung der "Galactica")

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

38

15.09.2010, 08:28

Da kann ich Kyle nur Recht geben... allerdings sollte ich es wohl auch nochmal installieren, es ist ja schon 6-7 Jahre her, dass ich die Titel gespielt habe... andererseits gibt es da imho Probleme mit Win7. Kann da jemand etwas zu sagen?

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

39

15.09.2010, 09:11

schade gibts die nicht in CD Form

ist ja von steam oder?

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

40

15.09.2010, 09:14

Ja, das Angebot gibts nur bei Steam...was is schlimm daran?

momentan gespielt wird:

Thema bewerten