Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Logan

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

41

15.09.2010, 09:17

Dass mein PC langsam überquirlt mit Daten^^

Ne Box wäre 1. schön anzuschauen, 2. ich kann die spiele die ich will immer schön installieren und deinstallieren und hätte es immer schön griffbereit ohne internet.....

Enyalios

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

42

15.09.2010, 09:55

andererseits gibt es da imho Probleme mit Win7. Kann da jemand etwas zu sagen?

Habe auch Probleme, falls ich dazu mal eine Lösung finde kann ich ja Bescheid sagen.

Das ist leider immer ein Problem mit neuen OS, die alten Spiele laufen kaum noch. Und auf alten OS laufen die neuen nicht.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Xel "BaSe" Voss

Veteran des Outpost 7

• »Xel "BaSe" Voss« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

43

15.09.2010, 12:48

Man kann ja die Steam Games exportieren, die kannste dir ja dann auf DVD sichern und dann von der Platte löschen.
--Die Rebellenpartei gegen Kanzlerin Merpeltrine und ihr schwarzes Imperium!--

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

44

15.09.2010, 13:14

Dass mein PC langsam überquirlt mit Daten^^

Ne Box wäre 1. schön anzuschauen, 2. ich kann die spiele die ich will immer schön installieren und deinstallieren und hätte es immer schön griffbereit ohne internet.....

Meine Meinung

zu 1. nehmen se Platz weg
zu 2. das kannst du mit Steam auch ;)
zu 3. siehe Punkt 4
zu 4. es heißt "überquillt" :D

War anfangs auch Gegner des Systems, aber mittlerweile bin ich davon ehrlich begeistert..das einzig wirklich negative was mir bisher passiert ist, das ein herausgegebener Key nicht gepasst hat und es ein Act war, das den Leuten vom Support beizubringen, ansonsten voll zufrieden
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

45

15.09.2010, 13:19

Ich stehe inzwischen auch auf Downloadversionen, egal woher und weiß gar nicht mehr, was die letzten Spiele waren, die ich mir in einer Box gekauft habe... abgesehen von ME2 und DA, weil ich dort die CEs haben wollte ^^

Enyalios

• Nachricht senden

46

15.09.2010, 13:23

Bin auch Steamfan, da meine Wohnung von CDs überquillt :D

Wenn du langsames Internet oder nicht so zuverlässiges hast, mache es so wie ein Kumpel von mir: Zieh dir die Spiele und mache ein Backup auf eine externe Festplatte. Steam unterstützt das von Hausaus. Von den Backups kannst du dann auch mehrere Spiele installieren ohne CD zu wechseln :)
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

47

15.09.2010, 13:59

Pah....Vok du Blasphemiker!!! :D

ja mal sehen, bis zum 19 september?

bis sonntag hab ich also noch zeit um mir Gedanken zu machen. Vielleicht kaufe ich es mir......

Muss eh noch 29 mal ME 2 durchspielen :P

Maxwell Eddington

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

48

15.09.2010, 18:31

Ah Republik Commander war damals echt cool. :rolleyes:

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

49

15.09.2010, 18:35

Ja, eine sehr schöne Story und packend gemacht. Das hat mir auch gut gefallen. :)

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

50

16.09.2010, 08:22

das Handling nicht vergessen, war ganz Geil. Und immer wenn du jemanden im Nahkampf abgestochen hast, klebte Blut an deinem Helm, was so ein integrierter Laserscheibenwischer wieder wegmachte :D

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

51

16.09.2010, 14:41

Ich hatte gerade einen 10 min Lachflash, soooo geil :D

Xel "BaSe" Voss

Veteran des Outpost 7

• »Xel "BaSe" Voss« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

52

16.09.2010, 15:22

Thriller ist natürlich am besten :)

Beim Steam gibts Star Wars: Empire at War - Gold-Pack für 5€
Im Rahmen der sogenannten »LucasArts Week« gibt es jetzt im Online-Shop von Steam ein neues Angebot. So können Sie noch am heutigen Tag das »Gold Pack« des Strategiespiels Star Wars: Empire at War für gerade mal fünf Euro kaufen. Dieses Paket enthält neben dem Hauptspiel auch das Addon Forces of Corruption . Allerdings ist das Angebot zeitlich begrenzt und läuft im Verlauf des heutigen Tages aus.
--Die Rebellenpartei gegen Kanzlerin Merpeltrine und ihr schwarzes Imperium!--

Enyalios

• Nachricht senden

53

16.09.2010, 16:43

Soweit ich weis gibts da mit dem Addon Probleme unter Windows 7 und Vista.

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

54

16.09.2010, 16:45

Zitat

Soweit ich weis gibts da mit dem Addon Probleme unter Windows 7 und Vista.

Kann ich bestätigen. :(
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

55

16.09.2010, 18:42

SO

hab mir jetzt Republic commando und die Aktion für 5 euro (empire at war + addon) gekauft......das Paket mit den vielen spielen hatte ich genauer angeschaut, gibt gute Titel dabei aber viele habe ich schon gespielt / habe ich schon oder fand ich zu alt.

Ryan Tellford

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

56

16.09.2010, 19:59

Wuhahaha, sind die Dance-Videos geil, das beste ist echt das hier:

57

19.09.2010, 19:53

Absolut herrlich :D

Also ich finde, wir sollten, falls es mal dazu kommen sollte, bei einem Gildentreffen unbedingt so etwas mit einplanen.

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

58

19.09.2010, 19:59

Zitat

Absolut herrlich :D

Also ich finde, wir sollten, falls es mal dazu kommen sollte, bei einem Gildentreffen unbedingt so etwas mit einplanen.

Aber auch nur, wenn Tan und Umi die Kostüme für jeden machen. :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

59

19.09.2010, 20:08

Kein Problem, BEP. Du bekommst ne pinke Robe 3 Nummern kleiner. :D :P

Laverre

• Nachricht senden

60

20.09.2010, 00:53

http://www.angryalien.com/1205/starwarsbuns.asp

Star Wars .. in 30 Sekunden nachgespielt.. in Bun-O-Vision.

Thema bewerten