Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

701

18.01.2016, 07:50

Na, und? Fehlt dir noch was? ;)

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

702

18.01.2016, 09:09

ja, ein paar Star Wars verrückte Kinder ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

703

18.01.2016, 09:14

Ahaha :D Ich wünsche dir viel Glück auf der Suche nach einer passenden Frau. Sie wird einiges Nerdtum durchmachen müssen, aber Eure Kinder würden von so einem begeisterten Papa sicher sehr profitieren ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

704

19.01.2016, 12:35

In der aktuellen Staffel von Star Wars Rebels ist gerade Halbzeitpause. Eine animierte Serie, die zwischen den beiden Triologien spielt (also zwischen Ep 3 und 4) und aus meiner Sicht lahm und zu kindlich gestartet ist, inzwischen aber mindestens das Niveau von Clone Wars (für mich das beste Star Wars, besser als alle Filme) erreicht hat, nicht zuletzt durch den interessanten zeitlichen Rahmen und die Charaktere.

Nun gibt es einen Trailer wie es weitergeht und es scheinen sich Hinweise auf Ep 7 aufzutun. Einmal kommt ein Schwert im Stile von Ren vor und dann mutmaßt man über das Auftauchen von Snoke.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500640.html

Freue mich schon echt, wenn es weitergeht.

Sim Russ

• Nachricht senden

705

19.01.2016, 13:28

Wieviel Staffeln gibt es da eigentlich mittlerweile?

@ Kara
Bzw. ab welcher Staffel meinst du wird Rebels für Erwachsene anschaulich? Clone Wars wirkte in den letzten erschienenen Staffeln auch weniger "kindisch".

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

706

19.01.2016, 13:42

Mitte Season 2 sind sie gerade.

Ich frage mich ob die mit den gelben Lichtschwertern graue Jedi sein sollen. Könnte auch erklären wo sich Ahsoka die ganze Zeit aufgehalten hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sefer Jezirah« (19.01.2016, 13:49)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

707

19.01.2016, 14:06

@Sim:

Also Clone Wars fand ich schon spätestens ab Staffel 3 recht hart, ich glaube, einige folgen durften auch gar nicht vor 20 Uhr gezeigt werden. Und anschaubar ist Rebels immer, ich fands nur zu Beginn ein wenig nervig, der Umbruch zu Clone Wars war ein wenig groß, auch grafisch wirken die Charaktere etwas zahmer. Ab Mitte der ersten Staffel legt Rebels aber ordentlich zu, ich würde dir dennoch raten, alles zu schauen, um die Story ganz zu erfassen.

@Sefer:

Wobei Ahsoka ja zwei Weiße inzwischen trägt. Aber ist natürlich möglich.

Sim Russ

• Nachricht senden

708

19.01.2016, 14:45

@ Kara
Clone Wars lief eine Zeit lang Samstags auf Super RTL (jetzt auch wieder,weiss aber nicht welche Staffel) ab 20.15 Uhr.

Mal sehen,ich hatte nur die Pilotfolge damals zu Rebels gesehen und war eher weniger angetan, aber gut...wenn aller Anfang schwer ist,würde ich dem doch eine Chance geben :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

709

19.01.2016, 14:57

Ja, ich war am Anfang auch nicht angetan, aber mein Neffe versicherte mir, dass es besser wird, und somit habe ich nachgelegt und kann ihm zustimmen ;) Man muss aber echt ein wenig durchhalten, aber so lang sind die Folgen ja nicht.

Tangalur

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

712

22.01.2016, 22:34

ja, ein paar Star Wars verrückte Kinder ;)

für sowas sind sie auch praktisch :D

Tangalur

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

715

12.02.2016, 21:54

Hrhr :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

Beppo

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

717

16.02.2016, 22:22

Episch geil!

Quadrocopter sind schon ne geile sache, da kann man schon recht viel nerdiges geiles Zeugs mit anstellen! :love: :love: :love:

Nicht dass ich mir sowas gönnen bzw. leisten könnte *hust hust*

Übrigens:

Ich hab mich mit dem zweiten Part irgendwie im anderen Thread gewähnt. hehe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tangalur

• Nachricht senden

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden