Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

841

14.10.2017, 13:24

Ich durschaue die Lügen des Youtube-Ordens ! :vadervssmile:

Kyle Qel-Droma (Hawk)

Titel: ***

• Nachricht senden

842

14.10.2017, 22:59

Diese Video Analyse von Nerdkultur zum Trailer finde ich sehr aufschlussreich:

______________________________________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________________________________
Die Menschheit ist eine Schöpfung mit Fehlern, die sich
noch immer aus kleinlicher Eifersucht und Gier umbringt.
Die Menschheit fragt sich nie, wieso sie es verdient zu überleben.
Vielleicht verdienen sie es nicht!

(Cpt. Adama bei der Außerdienststellung der "Galactica")

Gnacko

• Nachricht senden

843

19.10.2017, 16:19

Gnacko

• Nachricht senden

844

23.10.2017, 12:56

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Gnacko

• Nachricht senden

847

29.12.2017, 20:21

Gnacko

• Nachricht senden

848

02.01.2018, 17:24

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

849

02.01.2018, 19:28

Da kann man mal wieder sehen, wie Bilder in die Irre führen können.

Dieser arme Stormtrooper hat in Wirklichkeit eine total weiße Weste. Buchstäblich. Niemals in seiner Karriere hat er jemanden etwas Böses getan und war ausschließlich für die Menschen da. Zuletzt war er als einziger auf einer einsamen irischen Insel stationiert, wo ein kleines Völkchen Hüttchen bewohnt und ein mürrischer alter Sack sich zur Ruhe gesetzt hat. Doch als er dann von einem unschuldigen Angeltrip wiederkam, führten ihn aufgebrachte Dorfbewohner zu einem grausamen Fund: Mehrere Köpfe einer harmlosen und hierzulande sehr beliebten Spezies von knuffeligen Kleinwesen waren abgetrennt worden - und wenn man den Worten der Dorfbewohner glauben schenken mochte, hat ein Wookie-Rüpel aus dem All die sehr sozialen und höchst intelligenten Wesen aus dem All einfach aufgefressen. Trooper 2132A informierte umgehend seine Vorgesetzten und ermittelt seitdem an diesem bisher ungelösten Fall.

Leider erzäht dieses Bild, dass eigentlich als Beweis der Schandtat gelten sollte und was kurz danach in zahlreichen Rebellen-Propaganda-Magazinen aufgetaucht ist, eine völlig andere Geschichte...

Gnacko

• Nachricht senden

850

07.01.2018, 13:32

Ich muss hier sowieso mal eine lanze Brechen für die Anhänger der sogenannten "Dunklen Seite" der Macht. Es ist eine Religion des Friedens!
Um einen Sith-Rechtsgelehrten zu zitieren:

Zitat

"I have brought peace, freedom, justice and security to my new empire!"

-Anakin Skywalker, im Jahr 19 vor der Schlacht von Yavin (19 BBY)

Schreckliche Taten wie die Zerstörung von Alderaan sind Einzelfälle und haben nichts mit der dunklen Seite zu tun. Wer das behauptet ist Rassist und AfR-Anhänger (Alternative für die Republik)

:mon_cool:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

851

07.01.2018, 16:35

:thumbsup:

Gnacko

• Nachricht senden

853

18.01.2018, 15:05

Chinesen, mann muss sie lieben

Kyle Qel-Droma (Hawk)

• Nachricht senden

854

18.01.2018, 15:07

Zitat

«ästhetischen Standarts der Öffentlichkeit»
Aber noch nicht einmal "Standard" richtig schreiben können ...

Die Menschheit ist eine Schöpfung mit Fehlern, die sich
noch immer aus kleinlicher Eifersucht und Gier umbringt.
Die Menschheit fragt sich nie, wieso sie es verdient zu überleben.
Vielleicht verdienen sie es nicht!

(Cpt. Adama bei der Außerdienststellung der "Galactica")

Gnacko

• Nachricht senden

855

18.01.2018, 15:21

war ja klar, dass die Husos sowas gutes blockieren

Gnacko

• Nachricht senden

856

21.01.2018, 00:34

Projekt G89

C.R.A.S.H. Corps - Marine Corps

• Nachricht senden

857

21.01.2018, 01:10

Die Szene versteh ich bis jetzt nicht

Statt sich aufzuregen das er 'noch' kein Master ist was nur eine Frage der Zeit wäre.

Würde ich mich eher über die Tatsache freuen das ich es als nicht Master geschafft habe in einem Rat beizutreten der den Master eigendlich als Voraussetzung hat. Denn das ist eigendlich ein viel größeres lob im Endeffekt (wenn man von dem Grund der besseren Bewachung absieht)

Gnacko

• Nachricht senden

858

21.01.2018, 22:08

Star Wars ist so ja ganz genial und gerade Episode 3 mag ich, aber ein paar Dinge machen wenig Sinn ...im einen Moment verpetzt er noch Palpatine und gefühlt 10 Minuten später killt er Jünglinge ...naja :rolleyes:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

859

22.01.2018, 11:02

Ja, Anakins Wandel vollzieht sich etwas seltsam und abrupt. Fairerweise muss man sagen, dass das wohl eher am Script liegt als an der schauspierischen Leistung.

Was ich auch ziemlich unglaubwürdig finde sind Anakins Fähigkeiten. Gepriesen als der Auserwählte verliert er doch irgendwie so ziemlich jeden wichtigen Kampf - und jede Menge Körperteile. :rolleyes:

Gnacko

• Nachricht senden

860

22.01.2018, 12:46

Da muss ich etwas widersprechen. Anakin hat seinen zweiten Kampf gegen Dooku sehr eindeutig gewonnen, nachdem er seit dem ersten Duell deutlich gereift war, wenn auch trotzdem noch relativ jung.

Naja und im Kampf gegen Obi Wan, gab es ein absolut unaufhaltsames Hindernis, gegen das niemand etwas hätte ausrichten können.
...Der andere stand schließlich leicht erhöht! :D

Thema bewerten