Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

31.10.2012, 08:34

Sollte es nicht eigentlich auch demnächst eine Star Wars Serie geben?

Meridius

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

102

31.10.2012, 08:36

?

Ralorian

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

103

31.10.2012, 08:54

Disney macht in den letzten Jahren eine ganze Menge richtig muss ich sagen, freue mich über diese Nachricht. Zum einen gefällt mir der Gedanken einen neuen Teil der Saga sehen zu dürfen und zum anderen bin ich mir sicher, dass Disney die Sache gut machen wird.
Die Übernahme war viel zu teuer um da einfach mal schnell was hinzuschludern...... Bin auf jeden Fall seeeeeehr gespannt wie es mit der Marke Star Wars weitergeht.

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

105

31.10.2012, 10:51

Ich bin da auch sehr guter Dinge. Disney macht ja speziell in den letzten Jahren eben nicht nur die offensichtlichen Sachen, wie Highschool Musical oder die Pixar Co-Produktionen.

Solche Nachrichten hört man doch selten. Es klang ja auch durchaus gut durchdacht, dass er sein Unternehmen in die Hände von Disney legt. George Lucas ist ja nun schon ne Weile im geschäft, wie jeder weiß. Da können wir doch nicht davon ausgehen, dass er ewig weiter macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

106

31.10.2012, 10:57

Irgendwie sieht jeder Zeitungsartikel in Disney nur Micky Maus :D

Ob der Preis "überhöht" ist weiß ich nicht. Bis jetzt lese ich immer nur von Star Wars, was aber ist z.B. mit Lucas Industrial Light & Magic geschehen? So wie ich das sehe kaufte man nicht lediglich die Star Wars Lizenz/ Firma, sondern auch eine ganze Menge an technischen Know How!

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

107

31.10.2012, 11:05

Nicht zu vergessen das Indy-Franchise, da geht auch noch was. Ach, und der besondere Burner: SWTOR! Das allein ist schon viereinhalb Milliarden wert :D

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

108

31.10.2012, 11:09

Als nächstes schluckt Disney noch EA und alles wird gut. :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

109

31.10.2012, 11:25

Hehe.

Disney hat in letzter Zeit so einiges richtig gemacht. Es stimmt schon, das Mickey Mouse Image und die zahlreichen Pleiten der Vergangenheit haften ihnen auch weiterhin an, trotz zahlreicher extrem erfolgreicher Pixar und Marvel-Projekte.

Auf der anderen Seite bin ich hier auch skeptisch. Der Grund liegt im Szenario. George Lukas hat ein Universum erschaffen, dass so umfangreich ist, dass es kaum zu überschauen ist. Bücher, Comics, Filme, Serien, man hat stets versucht, alles aufeinander abzustimmen. Das hat natürlich nicht immer 100% geklappt, aber eigentlich doch sehr gut.

Nun ist die George Lukas, die bisherige treibende Kraft und der Schöpfer hinter all dem Ganzen, "nur" noch Berater - wie auch immer das letzten Endes aussehen mag. Fest steht aber: Er hat nicht mehr das Sagen und wird sicher auch nicht mehr wie in der Vergangenheit alle Drehbücher selbst schreiben.

Ich bin gespannt, was da dann herauskommt. Insbesondere auch, ob man nun etwas Neues im SW-Universum angeht (das bietet ja wirklich Stoff für Hunderte von Filmen) oder ob man versucht, Georges ursprüngliche Vision, die er ja eigentlich gar nicht mehr verfilmen wollte, umzusetzen. Wie auch immer, ich hoffe es gibt dann im finalen Film keine massiven Lensflare-Effekte wie bei einer gewissen anderen Neuauflage. :D

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

110

31.10.2012, 11:32

Na wollen wir mal hoffen, dass J.J. Abrams da nicht den Zushlag bekommt. :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

111

31.10.2012, 11:36

Stellt euch das Cockpit eines XWings mit Lensflare vor. Muhaha :D

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

112

31.10.2012, 11:57

"R2! mach dein verdammtes Licht aus!" :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

113

31.10.2012, 12:05

Tie-Fighter Angriff in Star Wars 7! :D

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

114

31.10.2012, 12:15

"Hey Han, da sind Tie Fighter auf dem Rader!"

"Ich seh nur Sterne." :D

Padra_Dryross

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

115

31.10.2012, 12:16

Irgendwie musste ich an folgendes denken:

xDDDD
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

116

31.10.2012, 12:18

Das ist kein Mond. :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

117

31.10.2012, 12:48

Irgendwie musste ich an folgendes denken:

xDDDD

ROFL :D

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

118

31.10.2012, 14:15

LoL @ Padra^^

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

119

31.10.2012, 20:43

http://www.slashfilm.com/20th-century-fo…-set-difficult/

Zitat

One of the biggest fan questions surrounding Disney’s purchase of LucasFilm has been answered. While Disney now owns the rights to the Star Wars universe and all future films going forward, 20th Century Fox has retained the rights to the first six movies. The original film, Star Wars Episode IV: A New Hope, is theirs forever, and they’ll own the final five films, Episodes I-III, V and VI, through May 2020. This makes the fan dream of releasing the original, unedited trilogy box set very difficult. Read more after the jump.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

120

31.10.2012, 23:16

wenn man sich das hier anschaut, dann hat Disney über die Jahre echt dazugelernt ;)