Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sefer Jezirah

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

161

12.11.2012, 09:01

Passt :rofl:

Ethan Coleman

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

162

12.11.2012, 10:17

rofl, das passt wirklich perfekt^^

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

163

12.11.2012, 13:56

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

164

12.11.2012, 20:35

:thumbsup:

Nur die kleinen passen nicht ganz zum Pärchen. Ob Susie Admiral Akbar nicht vielleicht doch mit Strolch betrogen hat? ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Ralorian

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

165

13.11.2012, 08:03

Der Drehbuchautor für Episode 7 ist *trommelwirbel*

Michael Arndt! Tada :D

Wem der Name spontan nichts sagt..... so wie mir..... der Mann hat unter anderem die Drehbücher zu Little Miss Sunshine und Toy Story 3 geschrieben.

Hier mal die News auf Spiegel Online

Ich muss sagen ein wenig skeptisch bin ich im Moment schon, mal sehen was draus wird. :kaffee:

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

166

13.11.2012, 08:34

Also ich finde das ganz gut. Little Miss Sunshine war ein intelligenter kleiner Film mit kritischer Story und sehr guten Darstellern, und Toy Story 3 war ebenfalls toll produziert. Ich denke, das könnte was werden.

Zitat

Laut dem Branchenblatt "Hollywood Reporter" hat Arndt schon einen ersten Entwurf für ein Drehbuch vorgelegt. Demnach soll der kommende Film Raum für eine neue Generation von Weltraumhelden schaffen.

Das finde ich gut. Was neues, von dem man wieder Fan werden kann :) Habt ihr wirklich Lust, nochmal Ford oder Hamil, die alten Säcke, in nem SW-Film zu sehen? Als Gastrollen vielleicht, aber bitte nicht mehr.

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

167

13.11.2012, 08:50

Na sicher, unter den Titeln "Star Wars VII - A New Heart Bypass" darauf folgt "Star Wars VIII - The Stoke Strikes Back" und dann folgt "Star Wars IX - Return To The Retirement"...

Und wenn es dann wirklich noch nicht reicht kommt " Star Wars X - Tales From The Grave" :crazy:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

168

13.11.2012, 09:13

Habt ihr wirklich Lust, nochmal Ford oder Hamil, die alten Säcke, in nem SW-Film zu sehen?

Blasphemie! 8o

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

169

13.11.2012, 09:17

Klar, du hättest am liebsten in Star Trek 11 auch den fetten Shatner wiedergesehen, oder? :P

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

170

13.11.2012, 09:18

Klar, du hättest am liebsten in Star Trek 11 auch den fetten Shatner wiedergesehen, oder? :P

Nur wenn er Gelb tragen würde ^^
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

171

13.11.2012, 09:35

Ich verbitte mir diesen Ton gegenüber dieser Legende, die das, was ihr heute als Star Trek bezeichnet, überhaupt erst möglich gemacht hat. Etwas mehr Respekt. :D

Außerdem trug man damals noch die richtige Uniform-Farbe, die letzten Endes nur deshalb ausgewechselt wurde, weil der Farbton nicht zu Picards Glatze passen wollte. P

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

172

13.11.2012, 10:04

Die farben wurden aber schon vorher in den Filmen getauscht. Fällt natürlich bei den chicen Uniformen ab Wrath of Khan nicht so auf. Aber achtet doch mal auf die Kragenfarben, der Abteilungen. sieht man bei Scotty ganz gut: der trägt nämlich da schon gold. ;)

Ergo hat die Kommando eben bzw. Navigation schon rot. Ab captain ist der Kragen dann weiß und schwupps, fällt der Farbtausch nicht auf. ;)

Edit: Aber BTT: YAY! Mediklorianer Musicals. :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

173

13.11.2012, 10:08

Das ist orange, nicht rot. Deine Theorie ist damit hinfällig. :D

Ethan Coleman

• Nachricht senden

174

13.11.2012, 10:16

Es ist so absurd, sich auf gelb zu fixieren, wenn der Affe gelb, blau, grün, grau-weiß und wer weiß was sonst noch getragen hat und alle anderen nach ihm bei der einzig wahren Farbe geblieben sind :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

176

13.11.2012, 10:28

So ein Quatsch - man hatte die perfekte Farbe - bevor irgendein Hanswurst auf die bescheuerte Idee gekommen ist, dass zu ändern. Vermutlich lag es wieder am Casual-TV-Zuschauer, der mit Gelb nicht klar gekommen ist und bei Rot positiv an Mamas Erdbeerkuchen denken musste... so wie ihr heute. :D

Was soll ich sagen - ihr seid einfach nicht bereit, über euren Tellerrand hinaus zu schauen und der Wahrheit ins Gesicht zu sehen:

Der Captain trägt Gelb! :P

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

177

13.11.2012, 10:34

Bezeichnend, dass du die Änderung der Command-Farbe auf Rot, ein Ereignis von 1987 als neumodischen Schnick Schnack ablehnst :D :P

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

178

13.11.2012, 10:40

Allerdings. Ich frage mich, ob die Farbe der Uniform bei deinem Schwarzweiß-Fernseher überhaupt eine rolle spielt, Tanner :D

Ethan Coleman

• Nachricht senden

179

13.11.2012, 11:00

Klar, nach 20 Jahren Redshirts ist Muttis Erdbeerkuchen natürlich der erste Gedanke bei der Farbe rot.... :thumbdown:

Der eigentliche Grund ist doch Folgender:
Bei den traumhaften Kulissen in Beige/Sandfarbe hat Gelb einfach wenig Kontrast geboten und der Hauptdarsteller hat diesen auch noch absichtlich geschmälert. Nicht umsonst gilt ja der Kampf von Kirk mit dem Gorn im Filmbereich als richtungsweisend, weil das Grün des Gorn einfach herausragend war... im Gegensatz zu diesem Gelb, das höchstens als Tarnbemalung zählen konnte :D

Rot hingegen fällt sofort ins Auge und nach 20 Jahren Redshirts warten die Zuschauer gebannt auf den Moment, in dem das Rehshirt, ob Captain oder nicht, getötet wird. Da dies aber nicht passiert, bleiben die Zuschauer gespannt dabei und man kann sich sogar den Ersatz mit den gelben Sicherheitstruppen sparen, da diese durch die Farbe sowieso nicht auffallen ;)

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

180

13.11.2012, 11:14

Ob gelb, grün, rot oder blau... zusammen ergibt alles grau ^^

BTT :rolleyes:

Thema bewerten