Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Candrielle

Mitglied der Gemeinschaft

• »Candrielle« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

17.09.2010, 12:30

Bewerbung Candrielle

Eine kleine Vorgeschichte

Das Surren der Antriebe vermischte sich mit dem leisen Knarzen des alten Rumpfes zu einer beruhigenden Kulisse. Candrielle stand nun bereits über eine Stunde vor dem Fenster des kleinen Aufenthaltsraumes und lauschte diesen Geräuschen, während Ihre Augen all den winzigen Bewegungen folgten, die von dieser Position aus sichtbar waren.

Die junge Jedi liebte diese Momente der Ruhe; diese Position, im Orbit von Coruscant. Hier waren die schieren Massen an Lebensformen vergessen, mit ihrem nie endenden Gewusel und der steten Eile. All die hektischen Starts und Landungen waren von hier oben nicht mehr als Teile eines harmonischen Tanzes.

Candrielle war eine äusserst zierliche Frau: klein, schlank und zerbrechlich. Die grossen Augen, die so sanft in die Galaxie hinaus funkelten wirkten ungetrübt, sogar unschuldig. Und als die Servomotoren ihres alten K-3-Astro-Droiden ein weiteres mal in scheinbarer Ungeduld in das Surren der Antriebe einstimmten stahl sich ein Schmunzeln auf diese feinen Züge.

Hast Du es wirklich so eilig endlich los zu fliegen, Keks?“ Belustigung schwang in der Frage mit, noch bevor sich ihr Kopf weit genug drehte um den Blick voll warmer Zuneigung auf ihren mechanischen Begleiter legen zu können.
Endlich mal etwas Aufregung.. hm?“ Und Candrielles Schmunzeln hatte sich zu einem vergnügten Strahlen des ganzen Gesichts erweitert. Natürlich erwartete sie keine Antwort. Der Droide hatte nie zu den gesprächigen gehört – auch wenn sein Vokabulator durchaus intakt war.

Am Ende reichte das kaum wahrnehmbare Nicken, um den kleinen Droiden in Richtung Brücke davon-surren zu lassen. Die Vorbereitungen für den Überlichtsprung würden noch einige Minuten benötigen.. Genug Zeit für Candrielle um noch einmal einen letzten Schluck dieses Friedens in sich aufzunehmen.

Es war erst zwei Tage her, dass Meister Korban sie kontaktiert hatte. Die Auseinandersetzungen auf Ord Mantell hatten sich zu einem Flächenbrand ausgeweitet. Längst focht nicht mehr nur eine Hand-voll unzufriedener Separatisten gegen die republikanischen Truppen. Die Syndikate hatten schon vor einiger Zeit diese Gefechte auf ein neues und erschreckend blutiges Niveau gehoben.

Die Befürchtungen des Rates, die Situation würde zu einem Bürgerkrieg eskalieren, drohten jetzt mehr denn je zur dunklen Realität zu werden.

Bathol Korban war ganz und gar nicht erfreut gewesen, als der Rat vor einiger Zeit der Entsendung weiterer Jedi zugestimmt hatte. Und so war Candrielle vom Ersuchen ihres greisen Meisters nicht allzu sehr überrascht worden. Sie kämpfen gegen den Krieg; setzen Waffen ein um zu besiegen, statt Worte um zu überzeugen!“ Natürlich war ihres Meisters Ansicht etwas übertrieben – der Rat würde sich nicht ohne gute Gründe dem Weg der Gewalt verschreiben.
Aber dennoch stimmte Candrielle mit Korban überein: Auch für sie war die Entscheidung für den Konflikt zu schnell, zu einfach gefallen. Es mochten keine Alternativen sichtbar sein – aber hiess dies, dass sie nicht existierten?

Nun, ihre Aufgabe würde es sein, diese weiteren Optionen zu finden.. oder zu schaffen.

Und so war dieser Blick, hinaus in die Stille der vielleicht letzte friedvolle Moment für lange Zeit. Mit einem Anschwellen des Antriebsgeräusches zu einem dumpfen Fauchen, schoss sie fort – hinein in das Chaos Ord Mantells.

--------------------

Hallo zusammen,

hier also meine Bewerbung bei Euch. Wenn Ihr noch fragen haben solltet oder sonst was ist - immer her damit! :-)Liebe Grüsse,
Björn

OOC: Wer bin ich?

Mein Name ist Björn, ich bin mittlerweile 34 Jahre alt und seit etwa zwanzig davon ein begeisterter Rollenspieler. Von Pen&Paper-Urgesteinen wie AD&D oder DAS über erste MMOs wie Ultima-Online bis zu aktuelleren Titeln habe ich eigentlich wenig ausgelassen.

OOC: Wer ist Candrielle?
Klasse: Consular (wahrscheinlich Wizard - oder wie auch immer diese Subklasse irgendwann mal heissen wird)
Rasse: Mensch

Warum will ich SWTOR spielen?
Ich freue mich schon seit fast zwei Jahren darauf.. und erstaunlicher Weise hat trotz dieser langen Zeit meine Vorfreude noch nicht nachgelassen. So gut wie jede kleine News, die etwas mehr vom Spiel enthüllt gefällt mir ausserordentlich gut.. Oder anders: Wie kann man SWTOR nicht spielen wollen?! ;-)

Wieso seid gerade ihr die richtige Gemeinschaft für mich?
An einem Tag kann ich vom RP gar nicht genug bekommen. Einen anderen Tag grinde ich stumpfsinnig vor mich hin.. und an wieder einen anderen gibt es nichts schöneres als mit netten Leuten einen gut laufenden Raid zu spielen. Ich suche also eine nette Truppe, mit der ich all das machen kann – und mit der im Gildenchat nett dabei geplaudert werden kann. Und Ihr scheint dafür eine gute Wahl zu sein – soweit man das eben sagen kann, ohne sich zu kennen ;-)

Wie ich auf euch gekommen bin? Über die offiziellen Foren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Candrielle« (17.09.2010, 12:38) aus folgendem Grund: der editor hat meinen Text beim Posten 'etwas' zerhackstückelt ;-)

Alron Maxwell

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

2

17.09.2010, 12:35

Denn möchte ich dich mal willkommen heißen,
ist eine schöne Bewerbung geworden.

du darfst dich auch schon im Forum einbringen, um sich ein bisschen besser
kennen zu lernen. :)

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3

17.09.2010, 12:42

Ich heiße dich auch gerne Willkommen und wünsche dir mit deiner Bewerbung viel Glück, ich habe sie gerne gelesen :)

Kyle Qel-Droma (Hawk)

• Nachricht senden

4

17.09.2010, 12:44

Hallo Björn,
erst einmal vielen Dank für Dein Interesse an unserer Gemeinschaft. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung.
Ja, ich denke hier ist für jeden etwas dabei und das völlig ohne Zwang.
RP, Grinden, PvP und ja, auch Raids, die für mich auch wichtiger Bestandteil eines MMOs sind.
(Off Topic: Ich hab letztens bei LotRO ein RP Raid mitgemacht, das war aber mal Lustig, was hab ich gelacht: "Hah, du untotes Ungeheuer, komm her, mehr hast Du nicht drauf? Ich verspotte Dich und Deine von Würmern zerfressenden stinkenden Gesellen. Nun werde ich Dich endgültig aus diesen Gemäuern verdammen.")
Naja, also erstmal ein hezliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern.

Und möge die Macht mit Dir sein ... immer ...
______________________________________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________________________________
Die Menschheit ist eine Schöpfung mit Fehlern, die sich
noch immer aus kleinlicher Eifersucht und Gier umbringt.
Die Menschheit fragt sich nie, wieso sie es verdient zu überleben.
Vielleicht verdienen sie es nicht!

(Cpt. Adama bei der Außerdienststellung der "Galactica")

5

17.09.2010, 12:48

:welcome: und viel Spass hier bei uns

6

17.09.2010, 12:50

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Glück bei deiner Bewerbung :)

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

7

17.09.2010, 13:19

Willkommen Björn. :welcome:
Schöne Bewerbung, kann mich Kara nur anschliessen, lese ich gerne.
Super, dass du ein „Allrounder“ bist. Da bist du bei uns an der richtigen Adresse ^^

Viel Spass noch im Forum und man sieht sich ;)

8

17.09.2010, 13:24

„Hast Du es wirklich so eilig endlich los zu fliegen, Keks?“

Boah! Was eine Frechheit! Keks heißt schon mein rechter Blaster! :D

Ein herzliches :welcome: bei uns im Forum und viel Erfolg mit deiner Bewerbung. :)
Den Schreibstil in dem RP-Teil find ich beeindruckend. Man merkt die P&P-Jahre. ;)

Than Bak

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

9

17.09.2010, 14:17

Bei dem Satz hab ich auch gleich an dich und deinen Blaster gedacht Umi ;)

Aber erstmal willkommen bei uns im Forum, wirklich eine sehr gute Bewerbung :welcome:

Harry

Zivilist

• Nachricht senden

10

17.09.2010, 14:53

Candrielle, sei herzlich in den Foren des Outpost 7 willkommen geheißen und mit Glückwünschen für das erfolgreiche Bewerben versehen. :)
"Man kann also zwar richtig sagen: dass die Sinne nicht irren, aber nicht
darum, weil sie jederzeit richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht
urteilen.
" - Immanuel Kant; Kritik der reinen Vernunft
Mein ANNO 1404 - Profil mit Screens uvm.
Klingonisch googeln :search:

Ryan Tellford

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

11

17.09.2010, 15:03

Hi und Willkommen im Outpost :)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

12

17.09.2010, 16:04

Auch bin mir ein :welcome: bei uns im Forum.

Eine sehr schöne und ansprechend geschriebene Bewerbung. :)

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

13

17.09.2010, 20:41

Willkommen im Holonet des Outpost 7 :) :welcome:

Sehr schöner RP-Teil, hat mir auch sehr gut gefallen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Ten Wee

• Nachricht senden

14

17.09.2010, 21:10

:hi:

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

15

17.09.2010, 21:28

Auch von mir ein :welcome:
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Candrielle

• »Candrielle« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

16

18.09.2010, 19:59

Joi, so viele Willkommens! Schon mal herzlichen Dank dafür! :D

Und einen schönen Samstag-Abend allerseits.. 8)

[edit:] Ich wäre unter Umständen sogar bereit den kleinen, mechanischen Kumpel umzubenennen.. 'Muffin' oder 'Krümel' kämen mir da spontan in den Sinn :P

17

18.09.2010, 20:41

Ach Quatsch! *lacht*

Überleg doch mal, was für genial lustige Verwechslungen da möglich wären... Candrielle redet von ihrem Keks... Nari guckt ganz perplex und schaut in Richtung ihres linken Schulterholsters... "Keks? Gehst du fremd???" :thumbsup:

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

18

18.09.2010, 22:43

Auch wenn etwas verspätet, wilkommen und viel Erfolg mit deiner Bewerbung =)

19

19.09.2010, 15:11

Von mir auch verspätet Herzlich :welcome:

20

20.09.2010, 11:39

Herzlich :welcome: bei uns im Forum und viel Glück bei deiner Bewerbung

Thema bewerten