Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baradogur

Zivilist

• »Baradogur« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

10.11.2010, 10:59

Bewerbung eines Soldaten

Salut,

Sir, ich möchte mich bei euch als ein Soldat der Republik mit Namen Baradogur bewerben, Sir.
Sir, ich erlaube mir persönlich zu werden, Sir.

Hallo zusammen,

mein Name ist Andreas, ich bin 48 Jahre alt, bin zwar nicht mehr verheiratet, aber trotzdem Vater von zwei erwachsenen Kindern und einem kleinen, 7 Wochen alten Buben.
Beruflich im IT-Bereich einer großen Firma beschäftigt. (Aus- und Fortbildung, Anwenderunterstützung)

Nachdem ich nun 5Jahre einem anderen großen MMORPG treu geblieben bin, ist es an der Zeit aufzubrechen um in ungeahnten Fernen neue Welten zu entdecken. Und dies in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten.
Einer Gemeinschaft, die ich hier hoffe zu finden.
Warum gerade diese Gemeinschaft?
Beim Durchforsten des offiziellen SWTOR Forums ist mir eure Gilde aufgefallen. Und obwohl ich mir einige andere angesehen habe, bin ich immer wieder hierher zurückgekehrt. Aufmachung, Konzept und Gestaltung sind für mich sehr ansprechend.

Ich würde mich selbst als einen Spieler bezeichnen der gern im Raid erfolgreich ist, dies aber aufgrund seiner beruflichen und familiären Auslastung nicht öfter als an zwei Abenden der Woche leisten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Baradogur / Andreas

Sir, ich möchte hier enden, Sir.

Salut
Denn dieses ist der Freien einz'ge Pflicht, die Republik zu schützen, die sie
selbst beschützt.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

2

10.11.2010, 11:56

Hallo Baradogur,
willkommen bei uns im Forum und vielen Dank für dein Interesse an unserer Gemeinschaft. :)

Wie Du vielleicht schon gesehen hast, nutzen wir hier ein System von sogenannten Bewerbungsphasen. Das soll zum einen unsere familiäre Atmosphäre erhalten und zum anderen sowohl Bewerbern als auch unseren Mitgliedern genug Zeit geben, einander kennen zu lernen und um festzustellen, ob man zu einander passt.

Zurzeit haben wir leider keine aktive Bewerbungsphase und nehmen daher auch keine neuen Mitglieder auf. Die nächste Phase wird jedoch in absehbarer Zeit hier im Forum und auf der Startseite angekündigt werden. Du bist natürlich herzlich eingeladen, dich auch schon vorher an unseren Diskussionen und Beiträgen zu beteiligen. :)

In diesem Sinne:
:welcome:

Ethan 'Redshirt' Nilani

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

3

10.11.2010, 11:56

Willkommen bei uns im Forum Baradogur:)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Candrielle

• Nachricht senden

4

10.11.2010, 11:57

Auch von mir erstmal ein herzliches :welcome:

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

5

10.11.2010, 12:00

Bleib uns ruhig bis zur nächsten Bewerbungsphase erhalten, kein Grund uns sofort den Rücken zu kehren ;) In dem Sinne wünsch ich bis dahin viel Geduld und Spass hier!
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Baradogur

Zivilist

• Nachricht senden

6

10.11.2010, 12:03

Sir, bis zur nächsten Bewerbungsphase warten, Sir

Sir, Verstanden, Sir :wink_1:
selbst beschützt.

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

7

10.11.2010, 12:11

Ah weiteres Kanonenfutter :D

stehen Sie bequem Soldat!! :airborne:

:welcome: in unserem Forum :)

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

8

10.11.2010, 12:28

Hallo Baradogur und herzlich Willkommen im Forum. :)
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

9

10.11.2010, 13:46

Ein Huhu auch von mir :) Willkommen im Forum des Außenpostens.

Ryan Tellford

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

10

10.11.2010, 14:43

:hi: und :welcome:

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

11

10.11.2010, 17:05

Willkommen Soldat :D Viel Spaß bei uns im Forum!

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

12

10.11.2010, 17:07

Hi und Willkommen im Nachrichten Netzwerk des Outpost 7. :) :welcome:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Lun'Dario

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

13

10.11.2010, 19:45

Hallo und ein herzliches :welcome: auch von mir :).

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Kyle Qel-Droma (Hawk)

• Nachricht senden

14

10.11.2010, 21:01

Hallo Andreas.

Na, endlich nicht mehr der Gildenopa ^^
Aber 5 Jahre einem MMO treu geblieben, kann ja nur WoW gewesen sein, oder? Hier gibts auch für andere Spiele Sektionen, ob LotRO, WoW oder ST:O, stöber ruhig hier ein wenig rum, für jeden Geschmack ist was dabei. Vor allem auch für die Leute, die sehnsüchtig auf SWToR warten.
MfG
______________________________________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________________________________
Die Menschheit ist eine Schöpfung mit Fehlern, die sich
noch immer aus kleinlicher Eifersucht und Gier umbringt.
Die Menschheit fragt sich nie, wieso sie es verdient zu überleben.
Vielleicht verdienen sie es nicht!

(Cpt. Adama bei der Außerdienststellung der "Galactica")

Baradogur

Zivilist

• Nachricht senden

15

11.11.2010, 07:15

@Kyle

ja, WOW wars natürlich. Nachdem nun in den ganzen Jahren die dritte Raidgilde zerbrochen ist, ist auch bei mir einfach die Lust raus um nochmal von vorn in einer neuen anzufangen. Zumal sich auch der Umgangston von anfangs "freundlich-hilfsbereit" immer mehr in Richtung "ich bin eh der Beste usw." geändert hat.
Aber es waren auch gute Zeiten dabei. Mehrere RL-Bekanntschaften sind geblieben. Und das ist das angenehme daran, etwas das, als ich vor 5Jahren angefangen habe, nicht gedacht hätte.
Mal sehn was mit dem ACC wird, noch keine Ahnung.

Und das mit dem Opa läuft mir eh hinterher :wink_1:
Zum Glück im RL noch nicht :smile_1:
selbst beschützt.

Kyle Qel-Droma (Hawk)

• Nachricht senden

16

11.11.2010, 08:10

Na, das sieht bei mir im Bereich WoW genau so aus. 5 Jahre Holy Paladin aus Leidenschaft und immer nur eine Gilde, mit einer Außnahme, da meinte ich mal Pro-Raiden zu müssen, also Server Firsts und so. Das war "damals" zu Sunwell-Zeiten (sämtliche Serverfirsts). Aber die 9 Monate Pro Raiden reichten dann auch, danach bin ich dann nach einigen Firstkills in Ulduar (nach der Hälfte, also so ca. nach Freya bin ich dann wieder zu meiner alten Gilde zurück, als es dann hieß dass der letzte raidfreie Tag auch noch für Mimiron geopfert werden sollte, da uns eine andere Gilde auf den Fersen war. Das war nicht grad positiv förderlich für meine Familie, da ich nur max. 3 Abende pro Woche Raiden kann.
Meinen Paladin hab ich immer noch, brings nicht übers Herz den zu verkaufen oder zu löschen. Ich bin immer noch hin und her gerissen was Cataclysm angeht, aber ich glaub ich schau mal rein. Könnte ein netter Zeitvertreib bis SWToR Release werden. Im Moment spiele ich aber LotRO, macht irre viel Spaß, kann man gar nicht mit WoW vergleichen, das sind Welten dazwischen. Ist ja jetzt Free2Play, einen kleinen Abstecher nach Mittelerde kann ich nur empfehlen.

Möge das Licht ... äh die Macht mit Dir sein ^^

Die Menschheit ist eine Schöpfung mit Fehlern, die sich
noch immer aus kleinlicher Eifersucht und Gier umbringt.
Die Menschheit fragt sich nie, wieso sie es verdient zu überleben.
Vielleicht verdienen sie es nicht!

(Cpt. Adama bei der Außerdienststellung der "Galactica")

17

11.11.2010, 19:44

Schön, dass du hergefunden hast :)

:welcome:

Thema bewerten