Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.12.2010, 18:19

Bewerbung eines Schmugglers - Clay Bone

Seid gegrüßt tapfere Kämpferinnen und Kämpfer vom Outpost 7!

Zu meiner Person

Mein Name ist Ronny (Ron), ich bin 34 Jahre und wohne in Berlin. Meine Hobbys sind Computer, Schwimmen und Lesen. Ich bin im TS eher ein ruhiger Typ, nehme aber im Sinne der Gemeinschaft immer gerne an Forumsdiskussionen teil. Für mich ist es wichtig in einer Gemeinschaft respektvoll und freundlich miteinander umzugehen. Das gilt natürlich auch gegenüber Spielern aus anderen Gilden.

Meine MMO Erfahrung

Zurzeit spiele ich Age of Conan auf dem Server Mitra. Meine Hauptklassen dort sind der Dämonologe und der Assassine. RP habe ich bisher eher wenig gemacht. Es gab aber durchaus Situationen wo es vorkam bzw. wo ich zusehen durfte, was ganz witzig war und einen gewissen Charme hatte. PVP Erfahrungen habe ich in AOC ebenfalls gesammelt. Das war oft sehr spaßig aber leider in letzter Zeit auch sehr deprimierend. Große Gilden dominieren im Moment das Geschehen. Für mich ist ein Spiel immer noch ein Spiel welches Spaß bringen sollte. Ich mag Sci-Fi und ich mag Star Wars, bin aber kein Freak. Auf SWTOR freue ich mich jedenfalls schon sehr.

Später im Spiel möchte ich auf jeden Fall einen Schmuggler (Revolverhelden) als Main spielen, der auf den Namen "Clay Bone" hört.

Auf eure Gemeinschaft bin ich über das offizielle Forum gestoßen. Dabei hat mich besonders eure Ausrichtung und euer Auftritt überzeugen können. Ich würde mich selbst eher als Gelegenheitsspieler bezeichnen, da ich im Schichtdienst arbeite. Meine jetzige AOC Gilde hat eine ähnliche Ausrichtung. Der Spaß steht im Vordergrund und niemand wird gezwungen oder genötigt etwas zu tun oder zu spielen was er nicht mag. Es wird sehr freundschaftlich miteinander umgegangen. Ich denke hier bei euch finde ich genau das auch wieder und würde mich sehr freuen ein Teil eurer Gemeinschaft zu werden.

Möge die Macht mit euch sein!

Ron – Clay Bone
---------------------------------------
"Ziele nicht nur, sondern triff auch!
"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clay Bone« (12.12.2010, 18:25)

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

2

12.12.2010, 18:22

Dann erstmal herzlich willkommen ... wir haben derzeit zwar keine Bewerbungsphase, aber das heißt ja nicht, das man sich nicht schonmal hier einbringen kann ;) Viel Spass mit dem Outpost ...und so als Tipp, die Frauen grüßt man zuerst :D

PS: Schön einen Schmuggelbruder zu haben
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

3

12.12.2010, 18:27

Du hast natürlich Recht...sofort geändert. :D
"

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

4

12.12.2010, 18:34

Hey und willkommen bei uns im Forum. Danke für deine Interesse an uns und deine schöne Bewerbung. Wie bereits erwähnt bearbeiten wir Bewerbungen eigentlich nur in Bewebungsphasen (die nächste dürfte demnächst aber wieder sein). Bis dahin ist es natürlich alles andere als schlecht sich schonmal kennenzulernen.
Gerne kannst du dich an unseren Diskusionen beteiligen. Für Fragen stehen wir alle dir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Ethan 'Redshirt' Nilani

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

5

12.12.2010, 18:38

Dann mal herzlich Willkommen bei uns im Forum:)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

6

12.12.2010, 19:03

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Clay. Wie ja bereits erwähnt haben wir zur Zeit keine aktuelle Bewerbungsphase, doch kannst du dich natürlich auch jetzt schon gerne an Forendiskussionen beteiligen. :)

Probie

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

7

12.12.2010, 19:06

Herzlich willkommen im Forum :) Schön das du den Weg von der offiziellen Seite zu uns gefunden hast :)

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

8

12.12.2010, 19:26

Ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

9

12.12.2010, 20:35

:welcome: Bei uns, Clay. Von deinen Vorstellung her bist du jedenfalls bei uns genau richtig. :)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

10

12.12.2010, 20:51

Willkommen an Board, schichtarbeitender Leidensgenosse ^^

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

11

12.12.2010, 22:54

Hallo Clay und herzlich Willkommen im Forum :)
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

12

13.12.2010, 06:37

Ein herzliches :welcome: im Forum auch von mir.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

13

13.12.2010, 09:00

Ich möchte mich für die nette und herzliche Begrüßung hier im Forum bedanken. :D

Gruß-Clay
"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clay Bone« (16.02.2011, 20:51)

14

11.03.2011, 08:59

Hey zusammen,

in letzter Zeit war ich kaum hier im Forum. Ich habe mir so meine Gedanken gemacht und werde meine Bewerbung hiermit wieder zurückziehen. Eine RP ausgerichtete Gilde ist wohl doch nichts für mich. Versteht mich bitte nicht falsch, ihr seid alle sehr nett! Ich kann mich da selbst leider nicht so richtig einbringen und werde zuerst einmal abwarten, bis das Spiel startet und mich dann etwas später einer Gilde anschließen. Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß miteinander!

Einen letzten Gruß

Clay Bone
"

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

15

11.03.2011, 09:09

Gar kein Problem. Danke fürs Bescheid sagen, die meisten verschwinden dann doch einfach so stillschweigend :)

Laverre

• Nachricht senden

16

11.03.2011, 09:18

Dann dir noch viel Spaß Clay und hoffe du findest die für dich passende Gilde zum Spielstart :).

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

17

11.03.2011, 10:53

Hallo Clay,
auch von mir vielen Dank für deine Rückmeldung - wie Kara schon gesagt hat: Das machen die wenigsten. Ich hoffe, du findest was du suchst. :)

Thema bewerten