Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

30.10.2011, 21:02

Ich finde bei beide Teile nicht schlecht,wenn man schnell mal etwas Zeit überbrücken möchte.
Man findet ralativ schnell wieder ins spiel und diese kleinen helfer sind mal echt genial.

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

202

30.10.2011, 21:44

Die Minions sind der Hammer, die Sprüche von den kleinen Maden, der schwarze Humor und woraus die sich alles Waffen und Rüstungen basteln. Zum Glück kann man bei Teil 2 seine Lieblingminions wiederauferstehen lassen, vorallem wenn sie sich aus den Sachen eines Endbosses etwas gebastelt haben. :D
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

203

30.10.2011, 21:46

@Kara: Hattest vergessen zu erwähnen, das L4D + L4D 2 im Bundle schon für 10,19 zu haben sind. :)

Hab gleich mal zugeschlagen, fehlt noch das Headset und dann gehts auch im TS wieder rund^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

204

31.10.2011, 16:45

Danke für die Info - komisch, ich hätte schwören können, dass auf der Verpackung damals auch MP stand. Naja, egal. ^^

Bei Resident Evil 5 musste ich bei dem Preis dann doch auch mal zuschlagen. Hat das grundsätzlich sonst noch wer wegen Coop?

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

205

31.10.2011, 16:51

Hamiris und ich haben es.

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

206

31.10.2011, 16:56

Ich habe es auch, aber nicht bei Steam...keine Ahnung ob das relevant ist. Kaum gespielt, das gute Stück.
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Hamiris

• Nachricht senden

207

31.10.2011, 20:57

Ist Irrelevanz da eh über Games for Windows Live gespielt wird.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

208

31.10.2011, 21:09

Hab mich grad dabei erwischt, wie ich ernsthaft am überlegen war mir Resident Evil 5 auch zu kaufen. *verdammter Gruppenzwang :P*

Ich hab ja mit L4D und L4d2 einen guten Deal gemacht und auch mehr als genug damit zu tun.

Die Kampagne macht ja im Koop echt riesig Laune. :)

Klappt sogar ohne TS ganz gut. Hat mich ein wenig überrascht, aber positiv.

Hoffe doch die L4D Abende sind hier noch nicht ausgelutscht? :P
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Laurenin

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

209

31.10.2011, 22:12

Tanner wollte demnächst nochmal einen Termin ansetzen. :D

We will bring light into darkness

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

210

01.11.2011, 07:43

Hab mir auch L4D, L4D2 und Resident Evil 5 gegönnt :D

Hamiris

• Nachricht senden

211

01.11.2011, 20:31

http://www.humblebundle.com/

eine Seite die in Regelmäßigen Abständen Bundle verkauft zu den Preis den ihr wollt.

Und bei Steam gibt es Bastion kann ich nur empfehlen

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

212

17.11.2011, 19:16

SimCity 4 mag ja doch recht schlechte Kritiken bekommen haben, aber beim momentanen Angebot von 2,50 € wärs ja schon ne Überlegung Wert mal reinzusehen. ;)

Hamiris

• Nachricht senden

213

22.11.2011, 21:21

http://www.humblebundle.com/

Darwinia, Multiwinia, DEFCON, und Uplink --

und wenn ihr mehr als 3,51$ (zz) zahlt bekommt ihr noch Aquaria and Crayon Physics Deluxe!

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

214

23.11.2011, 19:33

Die Herbst Sales bei Steam haben begonnen und es gibt viele tolle Titel, die um bis zu 75 % reduziert wurden. :)

Schaut mal rein, da ist sicher für nahezu jeden was dabei.

http://store.steampowered.com/

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

215

28.11.2011, 16:17

Amazon feiert mit Games-Schnäppchen drei Tage lang Cyber Monday

Im Viertelstundentakt lässt Amazon.de neue Angebote auf die Kundschaft los (Bild: Screenshot)
Bereits im vergangenen Jahr hatte Amazons Rabattaktion Cyber Monday für Aufsehen gesorgt. Einen Tag lang verkaufte der E-Tailer 30 ausgewählte Produkte zu teils stark reduzierten Preisen. Dabei war das Kundeninteresse so groß und die Angebotsmenge offenbar so knapp bemessen, dass viele Produkte schon nach wenigen Sekunden nicht mehr erhältlich waren.

In diesem Jahr erhöht Amazon.de die Schlagzahl und weitet den Cyber Monday aus. Drei Tage lang, vom 28.11. bis zum 30.11., bietet das Onlineverkaufshaus insgesamt über 350 reduzierte Artikel an, darunter auch zahlreiche Schnäppchen aus dem Gamessortiment. Die sogenannten Blitzangebote sind bis zu 50 Prozent im Preis gesenkt und laufen täglich von 9 bis 23 Uhr für maximal zwei Stunden oder, was in den meisten Fällen wahrscheinlicher sein dürfte, solange der Vorrat reicht. Insgesamt stehen von den 350 Produkten 450.000 Exemplare bereit. Amazon scheint damit aus den Erfahrungen des vergangenen Jahres gelernt zu haben. Von den ab 9.45 Uhr gestarteten Xbox-360- und PC-Versionen von "Deus Ex: Human Revolution" waren rund eine Stunde später noch jeweils über 70 Prozent des Kontingents erhältlich.

Zu den weiteren Angeboten aus dem Gamesbereich am heutigen Montag zählen u.a. "Might & Magic: Heroes VI - Limited Edition ", ein PS3-Bluetooth-Headset, "Uncharted 3 ", "Rage - Anarchy Edition", "Batman: Arkham City - Steelbook Edition", "Assassin's Creed: Revelations", "FIFA 12 " sowie ein Xbox-Bundle inklusive zwei Controller und "Gears Of War 3".

Quelle: GamesMarkt.de

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• »Kara Healy« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

216

28.11.2011, 16:23

Also wer SC II noch nicht hat: http://www.amazon.de/gp/product/B000R5DU…=A3JWKAKR8XB7XF

ab 20.45 wirds billiger ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

217

28.11.2011, 16:24

Das wurde doch lääääängst gepostet. :D

Link

Muhahaha. :D

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• »Kara Healy« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

218

28.11.2011, 16:29

Längst... sind 2 Minuten? Soso... naja, dass bei euch Männern 2 Minuten ne Ewigkeit sind, wusste ich ja schon immer :P

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

219

28.11.2011, 16:35

So eine Frechheit. ^^

Diese Pauschaliserung ist ein Skandal. Außerdem: Lieber schnell und gehaltvoll als langsam und einschläfernd. :P

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

220

28.11.2011, 16:37

:applaus:

dem ist nicht mehr hinzu zufügen :D

Thema bewerten