Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phobos

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: ***

• Nachricht senden

441

10.10.2012, 21:44

Divinity-Reihe - Aktion »Pay What You Want« bei GoG
Der Onlinehändler GoG bietet derzeit Spiele der Divinity-Serie zum Sonderpreis an. Käufer können selbst entscheiden, wieviel sie für Teil eins bezahlen. Je großzügiger man ist, desto mehr Spiele und Inhalte gibt es.
Divine Divinity bei Gog kaufen

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

442

11.10.2012, 20:53

Leute!

http://store.steampowered.com/sub/16443/

Beide! Game of Thrones Spiele für 16 Euro, also wenn ihr jetzt nicht zuschlagt, seid ihr verrückt! Zumindest das Rollenspiel lohnt sich abslolut!

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

443

11.10.2012, 21:18

:(

Hab mit der Fernsehserie angefangen und soweit find ichs richtig klasse!

Aber für das Game habe ich diesen Monat keine Reserven mehr...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

444

13.10.2012, 19:41

Ich erinnere trotzdem nochmal daran: dieses WE, beide GoT-Spiele, 16 Euro! Kommt schon Leute, echt ein Hammerpreis.

http://store.steampowered.com/sub/16443/

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

445

13.10.2012, 21:04

bin soooo mit X-Com beschäftigt. das hat noch Zeit bis Weihnachten.

Candrielle

• Nachricht senden

446

13.10.2012, 21:06

Ich hab auch eh schon zu viele Spiele - warum eins kaufen für das ich eh keine Zeit finden würde? :P

Hamiris

• Nachricht senden

447

16.10.2012, 18:25

http://store.steampowered.com/app/203350/

ein neues Kings Bounty

King's Bounty: Warriors of the North
Vorbestellung 10% billiger

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

448

18.10.2012, 19:49

The Bards Tale: 2,24 Euro. Das beste ist: nicht nur dieses Action-Adventure, sondern auch alle 3 alten Original-RPG-Teile! Wie geil ist das denn?

http://store.steampowered.com/app/41900/?snr=1_4_4__106_1

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

449

18.10.2012, 20:09

Wo siehst du das denn?

Humor scheint das ja reichlich aufzubieten, aber von den RPGs sehe ich leider nichts...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

450

18.10.2012, 20:22

Liest du gar nicht die Beschreibung?

Zitat

Now includes original classic games The Bard’s Tale 1, 2 & 3!

Ryan Derry

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

451

18.10.2012, 20:36

Coole Sache, ist gekauft, für den Preis... Nostalgie pur!

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

452

18.10.2012, 20:45

Liest du gar nicht die Beschreibung?

Zitat

Now includes original classic games The Bard’s Tale 1, 2 & 3!

Upps... Ich habs in der Tat nur kurz überflogen.

Für das Geld kann man ja auch mal ne Gaming Bildungslücke füllen. ;)

Liam

• Nachricht senden

453

18.10.2012, 22:21

Wobei ganz ehrlich bei sowas warte ich lieber bis es GOG in die Hände bekommt und die es dann wenigstens lauffähig machen unter allen Systemen.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

454

18.10.2012, 22:26

Es läuft soweit, nur der Sound läuft nicht sauber...

Hab ich getestet, aber nennt mich ignorant, aber für mich sind diese alten Text basierten Adventures irgendwie nichts. Ausserdem geht der Kampf etwas zu schnell ab. Meine Leute liegen schon im Dreck ehe ich überhaupt nachlesen kann, was überhaupt passiert ist. und dann nichtmal GPS. Ich geh in ein Haus rein und stehe auf einmal 7 Orcs gegenüber. ;)

Und dann auch noch Kommandos per Hand eingeben wenn man nen Zauber casten will? Meine Güte. Das ist ja wie vor der Industrialisierung. :D

Meine Hochachtung für die Pioniere dieser Zeit, die das mit gemacht haben. Aber für mich ist das nichts. Da bin ich schon ganz froh, dass ich mit meinem Rechner im Vergleich zum Mond fliegen kann. :D

Liam

• Nachricht senden

455

18.10.2012, 23:38

Apropos GOG, die guten haben inzwischen nicht nur die "Edna" spielen im Katalog, sondern auch Deponia incl. einem grad geltenden Rabatt von 30% fürs erste oder 40% wenn man beide Teile holt. Womit man dann nur 14 bzw 24 Dollar bezahlt.
Dazu noch eine Interplay "pay what you want" Aktion am laufen.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

456

19.10.2012, 00:08

Boah! Battle Chess! Das muss ich haben! ;)

Nein aber mal im ernst.

Da sind durchaus ein paar alte Spiele bei, von denen ich damals die Demo auf der PS 2 angezockt hatte und durchaus auch Spaß gemacht haben. Wobei ich mir lustigerweise nie die Vollversionen zugelegt habe. Aber insgesamt lohnt sich das nicht. Die Spiele sind derart altbacken, dass sie sich im Paket kaum lohnen und die Spiele, die ich meine sind erst bei Stufe 2 und 3 dabei...

Hamiris

• Nachricht senden

458

25.10.2012, 21:30

zu Befehl

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

459

26.10.2012, 00:04

Ma#am! Das übliche! Ma'am!

Das kommt leider ein paar Tage zu früh... :(

Ryan Derry

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

460

26.10.2012, 09:12

echt cooles Spiel ^^

Thema bewerten