Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

561

08.05.2013, 21:54

Dishonoured für 29 Euro bei Steam. :)

Sefer Jezirah

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

562

08.05.2013, 23:22

Kann ich empfehlen, besonders für die die Bioshock mochten, nur hat man bei Dishonored mehr Entscheidungsfreiheit...

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

563

17.05.2013, 17:58

Hab ein Gutschein für 75% Rabatt auf Total War Shogun 2... also wer will...

Und hab nochmal 7 DotA2 Dinger geschenkt bekommen... hab ich mal alle gelöscht... 30 Stück... will eh keiner haben :rolleyes:

Vindred

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

564

08.06.2013, 12:13

Skyrim Legendary Edition für 39,99€ bei Steam . Im Anbetracht dessen, dass die AddOn´s einzeln genau soviel kosten, schon ein Schnäppchen. Wer es noch nicht hat muss spätestens jetzt, bzw bei einem Steam Sale zugreifen :)
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Hamiris

• Nachricht senden

565

13.06.2013, 19:54

zusammen für zz 6 Dollar

http://www.indiegala.com/

Vindred

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

566

13.06.2013, 20:03

Bei Steam gibts den "The Witcher" Franchise für -66%. Also bsp TW 2 EE für 6,79€.
Nur der Schatten zeigt das Licht.

567

14.06.2013, 08:31

zusammen für zz 6 Dollar

http://www.indiegala.com/

Huiii, was für ein toller Tipp, danke! Allein durch die beiden Daedalic Spiele und die Swords of the Stars Collection ist es das zehnfache wert!

Liam

• Nachricht senden

568

18.06.2013, 16:18

Falls es wer mag und noch nicht hat, bei GoG gibts grad Torchlight im Zuge ihres Summersales umsonst.

Hamiris

• Nachricht senden

569

18.06.2013, 19:56

Hab es zwar auf Steam, habs mir aber trotzdem geschnappt.
Doppelt hält besser.

570

19.06.2013, 06:57

Toller Tipp, danke, ich habe es mir auch geholt :)

Candrielle

• Nachricht senden

571

26.06.2013, 10:49

http://www.chip-kiosk.de/kaspersky_pure_…paign=Kaspersky

Kaspersky Pure für 3 Euro (Ein Jahr Updates) - für alle, die vielleicht kein aktuelles AntivirenTool Ihr eigen nennen, durchaus mal nen Versuch wert ;)

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

572

28.06.2013, 14:22

http://www.mmoga.de/EA-Games/SimCity.html

Sim City, im Wochenenddeal bei MMOGA für rund 27,- € im Angebot! die Limited kostet momenaten (rund) 40,- €
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

573

28.06.2013, 14:48

Ich würde das nicht mal für 5 Euro kaufen. :D

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

574

28.06.2013, 15:16

Das hättest du auch bei Minecraft gesagt, welches sie im Moment auch wieder auf Vorrat haben. :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

575

28.06.2013, 15:17

Und es war damals genauso wahr wie heute. :D

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

576

28.06.2013, 16:20

Als Alternative hat Steam ausserdem auch Natural Selection II zur Zeit im Weekend Sale, nur 7,81€

http://store.steampowered.com/app/4920/?snr=1_7_15__13

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

577

28.06.2013, 17:43

Das ist allerdings mehr als eine Überlegung wert :)

Candrielle

• Nachricht senden

578

31.07.2013, 15:05

https://www.humblebundle.com/

Zitat

The Humble Bundle startete das sogenannte Deep Silver Bundle, für das ihr den Preis wie gewohnt selbst bestimmen könnt.
Egal welchen Preis ihr zahlt, erhaltet ihr mindestens Saints Row: The Third, Saints Row 2, Risen 2: Dark Waters und Sacred 2 Gold. Sacred 2 Gold enthält das Hauptspiel Sacred 2 - Fallen Angel sowie das Add-on Sacred 2: Ice & Blood.
Solltet ihr 4,89 Dollar oder mehr zahlen, bekommt ihr unter anderem das The Full Package zu Saints Row: TheThird mit hinzu. Letzteres enthält zahlreiche DLCs mitsamt neuen Missionen, Kostümen und Fahrzeugen. Ab 25 Dollar gibt es dann noch ein weiteres Spiel.
Das ausgegebene Geld könnt ihr beim Humble Bundle wie gewohnt unter den Veranstaltern, Deep Silver sowie den wohltätigen Einrichtungen aufteilen.

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

579

31.07.2013, 15:17

Jaha, da habe ich auch schon sehr gehadert...

Saints Row 3 habe ich schon, Sacred 2 auch.

Risen 2 ist interessant, und nicht dabei steht, dass man für 5$ dann auch noch Dead Island dazubekommt. Sind die beiden letzten Titel das Wert?

Candrielle

• Nachricht senden

580

31.07.2013, 16:09

"...das Wert?" kann ich nicht beurteilen - je nachdem welche Ansprüche Du an ein Spiel hast, dass Dich dann so bummelig 70 Cent kostet :D