Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamiris

Mitglied der Gemeinschaft

• »Hamiris« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

10.03.2011, 10:52

Bewerbung Hamiris

Seid gegrüßt Krieger und Kriegerinnen des Outpost 7.
Schon lang war ich auf der Suche nach Brüdern und Schwester welche mit mir gemeinsam den Kampf aufnehmen
das Universum ins Gleichgewicht zu bringen.
Ich hoffe das meine Suche ein ende hat und ihr in mir eine helfende Hand erhaltet werdet.

---------

Was für ein Einstieg.
Dramatisch, Praktisch, Gut oder auch nicht.
Hallo, ich bin der Jürgen, 31 Jahre sind an mir vorbei gezogen
(wobei viele sagen ich würde mich benehmen wie ein kleines Kind, aber ich sag dazu, man ist so alt wie man sich aufführt).
Meine Hobby`s sind Lesen (könnte ich echt mal wieder machen), Spielen (meine gute alte PS2) und das war es dann eigentlich auch schon.

MMO Erfahrung hab ich durch

WoW - war mein erstes MMO das ich gespielt habe
Guild Wars - das zweite für welches ich WoW fallen lassen habe
Herr der Ringe Online - mittlerweile ja F2P aber als VIP halb so schlimm, hier waren auch meine ersten richtigen RP Erfahrungen

Die Frage die euch auf den Zungen brennt ist wahrscheinlich, was spielst du als Klasse?
Meine Antwort ist, ich weis es noch nicht, ich werde alle einmal ausprobieren und die welche mir (am besten) gefällt spiele ich (als erstes).

Auf euch als Gilde bin ich gestoßen da ein Freund von mir (der ebenfalls SWtOR spielen wird) mich auf euch aufmerksam gemacht hat (und auf eure Dunkle Gegenseite), die Frage war welche Seite und die Entscheidung war nach etlichen Diskussionen, mehreren Argumenten und präziser Abwägung innerhalb weniger als einer Minute gefallen (ich hab echt ein Pech beim Würfeln).
Wie ihr seht oder eher lest bin ich ein recht lustiges Kerlchen das gern Späße mitmacht, solltet ihr noch fragen haben
dann fragt und ich werde versuchen zu Antworten.

ed.:

Und noch immer bin ich recht unschlüssig was ich spielen werden,
Informationen lese ich so gut wie nicht da ich selber sehen will wie alles funktioniert und es nicht mag alles ein halbes Jahr (oder eher) zu erlesen.
Das mag komisch klingen aber ich bin halt so und es ist echt schwer sich zusammen zu reißen und nicht alles aufzusaugen was veröffentlicht wird.

Doch nicht alles geht an mir vorbei so das ich sagen muss das mir der Jedi-Botschafter bisher am meisten zusagt und es diese Klasse sein wird.
Eine kleine Geschichte dazu werde ich mir noch ausdenken (so wie es die Zeit zulässt und vor allem, wenn mir was gutes einfällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamiris« (14.05.2011, 08:47) aus folgendem Grund: kleiner edit

Candrielle

• Nachricht senden

2

10.03.2011, 11:02

Herzlich Willkommen hier im Outpost Hamiris! :)

Leider haben wir zur Zeit keine offene Bewerbungsphase. So eine wird aber sicher bald wieder kommen.. vielleicht hast Du ja Lust und beteiligst Dich in der Zwischenzeit schon bei uns im Forum. Dann können wir Dich (und Du uns ;) ) schon vor der offiziellen Bewerbungsphase beschnuppern.

[edit] Da fällt mir doch glatt auf: Wir haben kein 'Beschnuppern'-Smiley.. irgendwas mit zwei Hunden die sich am Hintern schnuppern fänd ich super! ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

3

10.03.2011, 11:20

Tja, man kann halt nicht alles haben Candrielle. ^^

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum, Hamiris.

Wie Can schon erwähnt hat haben wir hier im Outpost regelmäßige Bewerbungsphasen, in denen wir neue Mitglieder aufnehmen. Damit wollen wir sicherstellen, dass wir nicht zu schnell wachsen und uns sowie potentiellen Bewerbern die Zeit geben, einander bereits vorab besser kennen zu lernen. Es soll ja schließlich auch passen.

Einen genauen Termin für die nächste Phase kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geben, du bist uns aber natürlich auch jetzt schon im Forum willkommen und eingeladen, dich an den hier stattfindenden Diskussionen zu beteiligen.

In diesem Sinne viel Spaß in unserem Forum. :)

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

4

10.03.2011, 11:26

:welcome:
Über Bewerbungsphasen und das vorherige Kennenlernen wurde genug gesagt also nur noch: viel Spass beim mitreden
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Candrielle

• Nachricht senden

5

10.03.2011, 11:28

Dann eben so.. :)

Und wenn wir schon Hunde sind: Ich bin der Schnittige hinten rechts! ;)

• Nachricht senden

6

10.03.2011, 11:42

:welcome: Hamiris :)

"Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel"

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

7

10.03.2011, 12:04

Und wenn wir schon Hunde sind: Ich bin der Schnittige hinten rechts! ;)

Manchmal mache ich mir Sorgen um dich Candrielle... ^^

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

8

10.03.2011, 12:12

Mist, wir haben einen Hund aufgenommen... kein Wunder, dass Can nie im TS erscheint ;)

@Hamiris: Willkommen bei uns im Forum.

Hamiris

• Nachricht senden

9

10.03.2011, 12:23

Danke für das freundliche Willkommen und zur Bewerbung, ich kann warten.
Das Angebot mit dem Forum nehme ich gern an.
Auf ein gutes (freundliches) zusammenleben.

Probie

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

10

10.03.2011, 13:23

Willkommen bei uns im Forum Hamiris :)
:welcome:

11

10.03.2011, 16:56

:welcome: und viel Spass hier :hi:

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

12

10.03.2011, 17:30

Willkommen im Holonet des Outpost 7, Hamiris. :)

@ Kara: Und was ist dann mit unserem Fellknäuel Saido aka Darin?^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

13

10.03.2011, 18:04

Hallo Jürgen und herzlich Willkommen im Forum. :)
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

14

10.03.2011, 18:37

Sei fgegrüßt, hoffe Du fühlst dich wohl hier!
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Laverre

• Nachricht senden

15

11.03.2011, 08:22

Willkommen Hamiris :)

Titel: Ehemaliges Outpost 7 Mitglied

• Nachricht senden

16

11.03.2011, 14:26

Willkommen im Forum :-)

17

13.03.2011, 19:42

Und noch ein verspätetes Wilkommen :)

Rebecca

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

18

14.03.2011, 08:56

Willkommen

Hamiris

• Nachricht senden

19

14.05.2011, 08:53

Auch ich möchte noch darauf Hinweisen das meine Bewerbung noch aktuell ist.

Wenn ihr noch fragen habt dann fragt ruhig, mehr als nicht antworten kann ich nicht :P
(Wobei, wer nett Fragt bekommt nette Antworten)

(THX an Tanner für den Hinweis)

Thema bewerten