Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

21

22.06.2011, 22:02

hab jetzt die erste Folge von Falling Skies angeschaut. Erinnert mich sehr an "Homefront". Vom Hocker hat mich die Serie noch nicht gerissen, da fand ich den Einstig bei Game of Thrones viel überzeugender, aber ich werde es mir mal weiter anschauen. Alternativen gibts ja grad net viel.

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

22

27.02.2012, 20:22

*ausgrab* ...erste folge terra nova auf pro7. erste serie seit langem, die auf der ersten blick halbwegs interessant erscheint. dinos zwar irgendwie ausgelutscht, aber naja

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

23

27.02.2012, 22:22

Ich glaub in der Hinsicht sind fast alle Themen ausgelutscht. ^^
Der Pilot war auf jeden Fall toll gemacht, hoffe sie können das Niveau über die gesammte Staffel halten. Nächste Folge guck ich auf alle Fälle.
Nur der Schatten zeigt das Licht.

24

27.02.2012, 22:25

Ich fand es auch erstmal in Ordnung, mal schauen wie es sich entwickelt

Gnacko

• Nachricht senden

25

27.02.2012, 22:43

und jetzt grad Touch mit Kiefer Sutherland ...macht auch nen interessanten Eindruck, mal gucken wie sichs entwickelt

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

26

27.02.2012, 23:39

ich hab die Serie schon gesehen, also der Qualität der Serie schwankt von Folge zur Folge, es gibt ab und zu ziemlich krasse Logikfehler ;)

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Padra_Dryross

• Nachricht senden

27

28.02.2012, 00:47

Mh also ich hab mir gerade Terra Nova angeguckt und so richtig fesseln konnte mich das nicht. Jede Handlung ist klar vorauszusehen.

Sohn rebelliert gegen Vater und das am besten mit einem Mädchen das die Gefahr liebt -.- ergo: der Sohn kommt in Schwierigkeiten, muss gerettet werden, wird geläutert und alle haben sich wieder lieb... tada...folge eins ist fertig ^^ und das konnte ich schon nach einer Minute erkennen, als das Mädchen aufgetaucht ist. Ich bin da etwas anspruchsvoller ^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

28

28.02.2012, 06:35

Ich habe von Terra Nova zwar nur den Trailer gesehen, aber bin ich denn der einzige, der Pandora, aus Avatar, nahezu 1 zu 1 wiedererkannt hat? Dinos.. rennen da auch auch :D Und der eine Typ vom Militär hat sogar einen sehr ähnlichen Bart wie der "böse" in Avatar :D
Ich hab zwar nur den Trailer gesehen, wie gesagt, aber ist das sonst keinem aufgefallen? :D

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

29

28.02.2012, 07:20

Ich habe von Terra Nova zwar nur den Trailer gesehen, aber bin ich denn der einzige, der Pandora, aus Avatar, nahezu 1 zu 1 wiedererkannt hat? Dinos.. rennen da auch auch :D Und der eine Typ vom Militär hat sogar einen sehr ähnlichen Bart wie der "böse" in Avatar :D
Ich hab zwar nur den Trailer gesehen, wie gesagt, aber ist das sonst keinem aufgefallen? :D

Ähm, der "Typ vom Militär" ist in Terra Nova: Stephen Lang
Und in Avatar ist der "Böse": Stephen Lang
;)
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

30

28.02.2012, 07:25

;)
Ich wusste doch da besteht eine gewisse Ähnlichkeit :D

Danke für den Hinweis *g*

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

31

28.02.2012, 07:35

;)
Ich wusste doch da besteht eine gewisse Ähnlichkeit :D

Danke für den Hinweis *g*
xD you made my day :D:D

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Xel "BaSe" Voss

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

32

28.02.2012, 08:01

Ich hab bei T-N mal reingeschaut, aber Dinos gehen echt nicht mehr an mich ran. Bin zur Zeit eh beschäfigt da es mal wieder Zeit wurde alle TNG Staffeln anzuschauen :)
--Die Rebellenpartei gegen Kanzlerin Merpeltrine und ihr schwarzes Imperium!--

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

33

28.02.2012, 08:37

Schau im Moment die Futurama Staffeln :D Zoidberg!! :thumbsup:

Aber hab Terra Nova auch geschaut und muss sagen... Story sehe ich eher schwammig... und wieso stehen die Dinos, egal wie viele Kugeln man reinballert, immer wieder auf?! :hmm:

Tafirim

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

34

28.02.2012, 09:12

Muss sagen...als Pilot...bissl zu schnell.
Denke mal warum die Erde 2149 so aussieht, erfährt man später.
Es ging rasend schnell...Endzeitstimmung, Populationskontrolle, Knast, Ausbruch, Zeitreise.....huiiiiiiiiiiiii

Aber so....scheint mal wieder was zu sein, was man schauen sollte...
Werde die erste Staffel mal beobachten.

Habe ich erwähnt, dass ich Fringe wieder will? :-)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

35

28.02.2012, 09:28

Und der eine Typ vom Militär hat sogar einen sehr ähnlichen Bart wie der "böse" in Avatar

Du bist echt der Checker, Scotty :D Zumal der "böse" in Avatar gar keinen Bart hat :P

Padra_Dryross

• Nachricht senden

36

28.02.2012, 09:33

@Tafirim: Jaaa will auch Fringe wieder haben =(

Ja das mit den Dinos ist irgendwie zu unrealistisch. Nur ein paar horizontale Holzbalken sollen die gefährlichsten Raubtiere der Urzeit davon abhalten Menschen zu verspeisen? also bitte ^^ Zu dem scheinen die Dinos unverwundbar. Auch die "Namen" der Dinos ziehen das ganze ein wenig ins lächerliche wobei es in englisch vielleicht anders wäre, denn "Schlitzer" hört sich ziemlich dämlich an für einen Dino ^^ und dann langen diese Dinger zweimal bei der Jugendlichen Gruppe zu aber keiner stirbt. Hm nicht sehr erfolgreiches Jagen der Dinger, Mutternatur selektierte wohl noch nicht ^^.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

37

28.02.2012, 20:45

Zitat von »Malcolm Scott«

Und der eine Typ vom Militär hat sogar einen sehr ähnlichen Bart wie der "böse" in Avatar

Du bist echt der Checker, Scotty Zumal der "böse" in Avatar gar keinen Bart hat

Aaaaaach :D immer diese Feinheiten :D Verdammt, ich hätte schwören können, dass der im Film auch einen Bart hatte...

Gnacko

• Nachricht senden

38

25.03.2012, 15:24

Schade, dass Game of Thrones so kurz ist. Wirklich eine der besten Serien der letzten Jahre ;(

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

39

25.03.2012, 15:35

Kurz? :D Das ist die erste von diversen Staffeln gewesen. :D

Ich habe jetzt die Hörspiele durch und kriege die Krise. So viele Handlungsstränge noch offen, eine Wahnsinnsspannung - und jetzt heißt es Jahre auf den nächsten Band warten. Außerdem... es sollen noch zwei Bücher folgen, am letzten hat der Mann mehrere Jahre gearbeitet - und er ist nicht mehr der Jüngste. Nicht, dass die Serie unvollendet bleibt. :D

Gnacko

• Nachricht senden

40

25.03.2012, 15:38

naja 10 folgen und am 1.4. kommen 10 weitere und dann ersmal wieder zig monate warten. hörspiele und bücher sind was für die blinden respektive tauben ^^

Thema bewerten