Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• »Kara Healy« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1

25.05.2011, 10:25

All Points Bulletin Reloaded

Ich muss jetzt hier noch mal eine Lanze für das Game brechen, nachdem ich gestern mit Tanner ein wenig gespielt habe: Macht richtig BOCK!

Wer es nicht kennt: Es ist ein GTA-ähnliches Shooter-PvP-MMO, in dem die Gesetzeshüter gegen die Verbrecher antreten. Knarren, Autos, alles was man so braucht, dazu die beste Customisierung von Char, Auto und Kleidung, die ich je erlebt habe (wo sonst kann man bitte die Größe der Iris oder die Farbe der Schnürsenkel einstellen?).

Je mehr bekannte Personen mitspielen, desto mehr Spaß machen die Missionen natürlich auch, deshalb: probiert es aus, es ist umsonst!

http://www.gamersfirst.com/?q=de

Es ist zwar noch Beta und bugt ab und zu ein wenig, aber ansonsten wirklich nett, bisher sind die Premium-Vorteile auch nicht wirklich gravierend.

Einen Clan gibt es auch schon: Outpost 7

Server: Patriot, auf Seiten der Vollstrecker.

Meine Chars: Likara, Lisara

Würde mich freuen :)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2

25.05.2011, 10:36

Mal eine gute Übersicht, was man wann und wo freischaltet:

http://www.apbr.de/all-points-bulletin-s…e-kontakte.html

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

3

25.05.2011, 13:14

Mich findet man inzwischen auch auf dem gleichen Server als Phillipsen. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

4

25.05.2011, 13:16

ich hab leider gerade echt keine Zeit das auszuprobieren :(
Solltet ihr Ende Juni noch fleissig spielen, dann schau ich es mir auch noch an :)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

5

25.05.2011, 13:50

Ich muss ebenfalls sagen: Das hat richtig Spass gemacht und die Vielfalt an Ausrüstung, Waffen und auch Autos ist genial. Mal abgesehen davon, dass man nahezu jedes rumfahrende Auto auch kapern kann - gecraftete Wagen sind dennoch was ganz Besonderes. Zum einen gibts viele Dinge, die man kennt - beispielsweise den Interceptor aus Mad Max - sondern sie sind auch durchaus sinnvoll. Ein Wagen von der Strasse fährt sich halt nicht optimal und geht schneller kaputt, darüber hinaus können in einem Viersitzer dann auch drei Leute während der Fahrt raushängen und feuern - genial. Und man kann unheimlich viel personalisieren. Auch bei der Kleidung und den Autos. Ich fand es echt klasse. :)

Ich bin übrigens als Mirabel drin.

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

6

25.05.2011, 17:50

Aktuell viel Freizeit = Download läuft :D

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

7

25.05.2011, 20:25

Hab mal Freundschaftsanfragen rausgehauen.

Manoman. War gerade im Socialdistrict. Die Anpassungsmöglichkeiten sind ja echt Wahnsinn! Einziger Haken. Ich habe noch garnicht wirklich was freigeschaltet.^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

8

25.05.2011, 20:28

Hab jetzt leider keine Zeit mehr, aber ich wollte dich gerade in usneren Clan einladen. Ging aber nicht, weil das System sagt, dass du bereits in einem Clan bist.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

9

25.05.2011, 20:37

Eigentlich bin ich noch Clanlos. Keine Ahnung worans liegt.

Entschuldige bitte, dass ich nicht geantwortet habe, aber mit dem Chat komm ich noch nicht so ganz klar^^

Der /help Befehl hat nun leider auch keine Chatbefehle ausgespuckt...

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

10

25.05.2011, 20:38

Hab die Uhrversion mal gespielt, war etwas ernüchternd. Einmal von der Reife des Spiels her und dann auch, weil die Server schneller leer waren als sie abgestellt werden konnten. Dennoch hatte es Potenzial. Ich hänge aber grade in Rissen fest, dennoch viel Spaß euch :)
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

11

25.05.2011, 20:47

Merken:Vollständiger Chat: Pos1!!

Danach ist vieles mit der Maus ganz einfach zu handeln.^^

ICh habe wohl versehentlich den Invite zum Clan abgelehnt... War aber sicher nicht meine Absicht.

Ethan 'Redshirt' Nilani

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

12

26.05.2011, 13:18

Bin unter Nilani zu finden:)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Candrielle

• Nachricht senden

13

26.05.2011, 14:56

Bin als Candrielle zu finden.. fands in den 10 Minuten meines Spiels aber noch etwas.. äh.. gewöhnungsbedürftig ^^

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

14

26.05.2011, 15:12

Ich blicke da noch nicht so ganz durch. Muss man irgendwie PVP anmachen, um Gangster töten zu können? Die sind bei mir alle nur weiß und ich glaub die nehmen keinen Schaden...

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

15

26.05.2011, 15:12

Man wird am Anfang nciht gerade viel an die Hand genommen und muss sich ein wenig durchbeißen, aber mir war schon lange kein Spiel mehr so kurzweilig... und das sage ich als eigentliche PvP-Hasserin schlechthin.

Man muss sich ein wenig durchbeißen, aber gerade im Team, wenn man ein gutes hat, macht es voll Spaß.

Wenn ihr Fragen habt: immer hier herein!

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

16

26.05.2011, 15:19

Okay, gleich mal für Scotty.

BITTE KLICKT OBEN MEINEN LINK.

Dort findet ihr eine Übersicht, bei wem ihr am besten Arbeitet und in welcher Reihenfolge.

Beginnt zum Beispiel bei Chung Hee im Waterfront District.

Zu dem geht ihr und schwört einen Eid. Dann landen alle EP die ihr macht bei ihm und ihr Steigt bei ihm im Ruf auf. Dadurch könnt ihr Dinge bei ihm freischalten udn Kaufen, Waffen, Klamotten und so weiter. Bei Stufe 10 ist schluss und der nächste wird freigeschaltet: Stu Phoenix, auch im Waterfront. Jetzt lasst ihr euch von ihm vereiden und weiter gehts. Usw.

Missionen:

Ich macht auf LFG (automatische Gruppensuche, es sei denn ihr spielt in einer festen) und macht euch bereit (standard-Taste K glaube ich). Sobald alle in eurer Gruppe bereit sind, bekommt ihr eine neue Mission. Schön rechts oben immer den Progress und die Aufgaben lesen, dann dem Wegfindungssystem folgen zu den Punkten, wo euer Aktueller Auftrag spielt.

Es ist immer PvP, immer Cops gegen Gangster, ausgeglichen. Aber: Man kann NUR die Spieler abschießen, die in eurer Mission sind. Diese sind im schriftzug ROT.

Alle andern sind grau udn in anderen Missionen und können nicht verletzt werden. Ein jeder gegen jeden zu jeder Zeit würde völlig im Chaos enden.

Probiert mal ein paar Missionen aus, wenn die Gruppe nicht schlecht ist, macht es voll Spaß. So weit verstanden?

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

17

26.05.2011, 15:50

Habe schon die ein oder andere Mission gemacht und ich muss sagen, es macht durchaus spaß. Habs auch schon geschafft einen Gegner ganz einfach zu überfahren. :D

Aber ich empfide das Zielen mit der Maus als ein wenig zu lahm. Leider habe ich auch bisher keine Option gefunden, bei der man die Mausempfindlichkeit einstellen kann...

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

18

26.05.2011, 16:07

Ups, den Link hatte ich schon komplett verdrängt. Danke Kara :D

Ethan 'Redshirt' Nilani

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

19

26.05.2011, 17:37

Also so schön das Spielprinzip auch sein mag, es hapert an der Technik. Ich hab immer einen Ping von 150+, was beim fahren doppelt so hohe Verzögerung bedeutet und damit kann man fast nix anfangen. Dazu kommt noch, dass das Spiel immer dann ein Standbild hat, wenn ich schießen will:)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

20

26.05.2011, 17:46

Das ist bestimmt der Pazifisten-Mode, Ethan :D

Ich habe aber auch gelegentlich Lags. Trotzdem macht es Spass.

Achja - wer in die Gilde möchte, sollte Kara oder mich anschreiben, wenn wir on sind.

Thema bewerten