Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.07.2011, 11:27

Bewerbung von Reckless

Mein Name ist Reckless, zumindest nennnt man mich so. Meinen richtigen Namen kenne ich nichtmehr.

Als ich 6 Jahre alt war wurde ich von einem Sith Judikator und dessen Leibwächtern aus dem Haus meiner Eltern, um genau zu sein, aus den armen meiner Mutter.

Ich erinnere mich nurnoch an das weinen und winseln meiner Mutter und die flüche meines Vaters. Als dann die Leibwächters des Judikatoren in dass Haus gingen hörte ich nach einem kurzen Augenblick nurnoch dass winseln meiner Mutter und wenig später gar nichts mehr.

Die Sith oder besser gesagt die dunklen Jedi brachten meine Eltern um weil ihr Meister keine Lust auf Racheaktionen oder dergleichen hatte.

Da ich ein gesundes Kind war und wir auf einem Planet wohnten der von der Republik aufgegeben werden musste, wurde ich ausgewählt um ein Krieger des dunklen Lords zu werden.

Ein paar Minuten später fand ich mich in einem Frachter wieder, der Raum indem ich mich befand traf ich weitere Kinder, ich erfuhr dass wohl die dunklen Jedi auf allen neu Eroberten Planeten jeweils ein Kind mitnahmen. Ich war eines der älteren unter uns.

Geschätzte zwanzig Minuten später landeten wir auf Korriban. Ein drei Tägiger Marsch stand uns bevor, durch Schluchten, heisse Wüstenabschnitte und Höhlen liefen wir, bis wir schlussendlich einen Tempel erreichten. Von den dreizehn Kinder die wir waren bei Anbruch unseres Marsches verblieben gerade mal sieben, es war wohl eine Art Aussortierung, um die kräftigeren, willensstärkeren Kinder zu behalten.

An einen Moment des Marsches erinnerte ich mich noch ganz genau, die dunklen Jedi gaben uns einen Sack voll Früchte, nicht genug damit wir alle satt wurden, zum Glück schlief ich eine Nacht vorher im Gegensatz zu ein paar andern. Ich hatte genug Kraft um die wegzuschupfen die zwischen mir und den Früchten waren um genug abzubekommen. Nach diesem Moment sah mich der Judikator mit anderen Augen.

Ich muss zugeben ich war sehr beeindruckt als ich den Tempel das erste mal sah, etwas grösseres sahen meine Augem vorher noch nie.

Ich grüsse Euch Outdoor 7'ler

Dass ist ein kleiner Teil des Prologs meiner Geschichte.
Ich heisse Daniel, bin 23 Jahre jung und komme aus Zürich.
Ich bin im November Vater geworden, mein kleiner Junge ist kerngesund :)
Ich arbeite in Schichten und bin jenachdem OnLine.

Ich werde einen Jedi Hüter spielen.
Mir ist es wichtig dass ich keinen zwang zum spielen ausgesetzt bin :)

Eure Gilde war mir von Anfang an sympathisch, ich bin noch relativ am Anfang meiner RP Kariere und hoffe ihr könnt mich zu einem Meister dieses Faches machen :)

Wenn ihr weitere Fragen habt versuche ich diese so schnell wie möglich zu beantworten.

MfG Reckless

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

2

28.07.2011, 11:52

Ich grüsse Euch Outdoor 7'ler

Muhaha. :D Du meinst wohl Outpost 7´ler. ^^

Dann zunächst einmal herzlich willkommen bei uns Daniel - und Glückwunsch zu deinem Sohn. :)

Dein RP-Text liest sich schon mal sehr spannend, schön geschrieben. Bezüglich deiner Bewerbung muss ich dich jedoch auf eine Sache hinweisen: Wir haben hier ein System von Bewerbungsphasen, in deren Verlauf wir regelmäßig neue Mitglieder aufnehmen. Aktuell läuft beispielsweise noch eine Phase, in deren Verlauf die Gemeinschaft über die Aufnahme der aktuellen Anwärter abstimmt. Bis zur nächsten Bewerbungsphase wird es daher vermutlich noch ein paar Wochen dauern. Du bist aber natürlich herzlich eingeladen, dich bei Interesse schon jetzt an unseren Diskussionen zu beteiligen und dich ein wenig in unserem Forum umzusehen. Du wirst feststellen, dass die meisten unserer Aktivitäten in der Öffentlichkeit stattfinden und Gäste jederzeit gerne gesehen sind.

Falls du Fragen haben solltest - jederzeit. :)

3

28.07.2011, 11:54

Grüße Reckless und :welcome:

wie du vielleicht selber feststellen wirst, wenn du dich noch ein wenig weiter hier umschaust, gibt es bei uns Bewerbungsphasen, die sicherstellen sollen, dass nicht alle paar Tage ein Haufen Neuer aufgenommen werden, sondern, dass wir langsam und kontrolliert wachsen, damit hier noch jeder jeden kennt und eine familiäre Atmosphäre bestehen bleibt.

Du wirst also bis zur nächsten Bewerbungsphase warten müssen. Das soll aber nicht heißen, dass du dich nicht hier im Forum beteiligen darfst, ganz im Gegenteil, denn dadurch lernt man sich ja auch besser kennen, was uns den Abwägungsprozess, für oder wider einer Aufnahme, bei der nächsten Bewerbungsphase erleichtert.

Deine RP Geschichte klingt erstmal interessant (im positiven Sinne), passender Weise hatte ich beim lesen gerade die richtige traurige musikalische Untermalung am laufen Song for Bob, da kommen einem ja fast die Tränen ;( :P

Ansonnsten achte noch darauf, dass wir hier ein Outpost sind und keine Outdoor Aktivität ;)

4

28.07.2011, 12:00

Hallo und Willkommen!

Hamiris

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

5

28.07.2011, 12:17

Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

6

28.07.2011, 12:34

:welcome:
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

7

28.07.2011, 12:39

Du bist aber natürlich herzlich eingeladen, dich bei Interesse schon jetzt an unseren Diskussionen zu beteiligen und dich ein wenig in unserem Forum umzusehen.

Willkommen Reckless :)
ich kann dir nur empfehlen, was Tanner gesagt hat. Es lohnt sich auf jeden Fall :thumbup:

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

8

28.07.2011, 13:35

komme aus Zürich.

Halleluja, meine Gebete wurden erhört, und dann noch Zürich :love: Was will man mehr ;)

wo gnau us Züri ? ;)

Rae

• Nachricht senden

9

28.07.2011, 13:45

Oh noes, Logan bekommt Verstärkung :D Willkommen ;)
Mind over Matter.

(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓Ξ█ѬѬ█ΞΘΞ█ѬѬ█Ξ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

10

28.07.2011, 13:53

Hallo :)
Danke für den Glückwunsch :)

dass mit dem Outdoor anstatt Outpost tut mir leid, ich war am arbeiten und hatte stress ^^

ich warte sehr gerne bis zur nächsten aufnahmephase :)

ich werde mich in der zwischenzeit ein wenig im forum austollen :)

Ich chume eigentlich us Griifesee wohne aber zurziit in Rüti :)
(Ich komme eigentlich aus Greifensee, wohne aber zurzeit in Rüti)
und du Logan?

:)

darf ich in der zwischenzeit meinen Prolog irgendwo im Forum beenden? :)

MfG Reckless

:vadervssmile:

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

11

28.07.2011, 14:02

ahh cool ;-) ich ha 18 jahr in züri glebt und wone sit 4 jahr in Embrach grad bi chlote.

Cool dass en Schwizer de Weg da hi gfunde het :D

Frag einfach Kara wenn es ums RP geht ;)

Candrielle

• Nachricht senden

12

28.07.2011, 14:15

Dann noch ein WIllkommen :-)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

13

28.07.2011, 14:24

darf ich in der zwischenzeit meinen Prolog irgendwo im Forum beenden?

Du kannst sie gerne unter dem noch recht frischen Bereich Kurzgeschichten posten. Du findest sie HIER. :)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

14

28.07.2011, 15:25

ahh cool ;-) ich ha 18 jahr in züri glebt und wone sit 4 jahr in Embrach grad bi chlote.

Cool dass en Schwizer de Weg da hi gfunde het

Verdammt! Da ist doch glatt der Helmfunk defekt! :D

Hi @Daniel auch von mir :) Sieh dich um, sprich mit uns und die nächste Bewerbungsphase kommt bestimmt. Sollte SWTOR ein Flop werden, gründe ich einen Nordic Walking Verein. Outdoor 7 wird genial :D

15

28.07.2011, 15:37

Hello Kara,

hihihihi Nordic Walking Group Outdoor 7 :) Aber dass icst unmöglich, SWTOR wird kein Flop :) IMPOSSIBLE!!!!! *Auf Knie geht und fäsute ballt*

Ihr findet btw den ganzen Prolog von Reckless HIER
Viel spass beim lesen, ich hoffe euch gefällts :)

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

16

28.07.2011, 15:43

Sali Daniel.

Schrib koi Güsel , i vastoh schwitza dütsch denn bisscht herzli wilkumme!

uf wiederluege ;)
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

17

28.07.2011, 15:48

hihihihihi :)

Gibts eich irgendwo nen Feedback Teil zu den RP Geschichten?

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

18

28.07.2011, 15:50

Eigentlich in allen Bereichen, nur da noch nicht. Ich erstelle mal eben einen. ;)

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

19

28.07.2011, 15:51

Auch von mir ein herzliches Willkommen
aber Bitte...., Bitte schreibe immer eine Übersetzung dazu wenn du in dein Dialekt verfällst :D

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

20

28.07.2011, 15:51

Reicht es Dir nicht, nicht mit verfaulten Küchenutensilien beworfen zu werden? ;)
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Thema bewerten