Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enyalios

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

21

30.08.2011, 16:00

:welcome:
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

22

30.08.2011, 16:43

Hui, danke :D

Also...World of Darkness (WoD) nutze ich halt, weil es quasi auf der Jetzt-Zeit basiert und man toll mit dem gutbösegrau Spielen kann. Es gibt halt keine echten Helden und Friede-Freude-Eierkuchen und selbst als Übernatürlicher (Vampir, Werwolf, Magus, Jäger) kann man nicht einfach tun und lassen, was man will.

Eine Fantasyground-Meisterlizenz hab ich auch, da es für die alte WoD allerdings kein Ruleset gibt, begnüge ich mich mit Pen and Paper 4.3, wo ich auch eben schnell Skizzen machen oder NSc-bilder posten kann.

Auf Drachenzwinge kam ich auch, weil alle meine ehemaligen Mitspielerinnen nicht mehr in Hamburg wohnen. Man lebt sich halt auseinander.

Selbsterdachte RP-Welten und Systeme habe ich auch immer mal angefangen, die haben interessanterweise aber eher Fantasy-Charakter :D Ich kann also gerne mal einen genaueren Blick auf dein Projekt werfen Kara.

Also...Avalon Hibernia: Rinni und Rileona Dragoneye...Hüter des Lichts sagt mir was, war ich da nicht auch mal drin? :D Die längste Zeit war ich aber wohl in der Schwarzen Sichel und zeitweise Mitchef zusammen mit Crokan, falls jemand den kennt. Leider sind die meisten Mitglieder dann zu Ikea (ka wie die hießen, aber die hatten ikea-Farben) gewechselt.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

23

30.08.2011, 19:49

nachdem dich schon einige bei FB gefunden haben habe ich zwei Fragen :applaus:

1.) Spielst du auch Sims Social? :whistling:
2.) sind das eure 2 Katzen auf dem Foto?

24

30.08.2011, 20:11

Kann ich beides mit Ja beantworten, das war einfach :P

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

25

30.08.2011, 21:00

Dachte schon: "Jetzt hast sie, Tang!" :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

26

30.08.2011, 21:23

"Jetzt hast sie, Tang!"

Sagt der, bei dem ich Fury am melken bin :P

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

27

30.08.2011, 21:59

Ich war bei "Das Protektorat" :D
Wie klein die Welt doch ist. Das Protektorat sagt mir auf jeden Fall was. Ist eine der ältesten Gilden auf Avalon gewesen. Hab den Namen ab und an im RvR oder Gala- ML- und Arteraids lesen dürfen. :)
Also...Avalon Hibernia: Rinni und Rileona Dragoneye...Hüter des Lichts sagt mir was, war ich da nicht auch mal drin? :D Die längste Zeit war ich aber wohl in der Schwarzen Sichel und zeitweise Mitchef zusammen mit Crokan, falls jemand den kennt. Leider sind die meisten Mitglieder dann zu Ikea (ka wie die hießen, aber die hatten ikea-Farben) gewechselt.
Ikea sagst du? Mhh unser Banner sah so aus...

Würde von den Farbne her passen. Aber mit Möbeln hatten wir es nicht. :D In der passenden Rüstung zu den Farben, war man ein gern gesehenes Ziel im RvR...auffallen um jeden Preis :rofl:
Schwarze Sichel und Crokan kenn ich, zumindest von sehen, die Welt ist wahrlich zu klein.
Auf der Suche nach dem Banner, sind so einige tolle Erinnerungen geweckt wurden. Wieviele Screens noch im Netz rumschwirren...Wahnsinn. Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich bis SW Release fast schon den Acc wieder reaktivieren :rolleyes:
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Liam

• Nachricht senden

28

30.08.2011, 22:18

Bevor WoW rauskam, war die MMORPG Welt ja auch tatsächlich recht klein und gemütlich :).

Oh und natürlich auch von mir ein offizielles Wilkommen im Forum Thazyria :)

29

30.08.2011, 23:15

Da ich nicht gerade so der Mann vieler Worte bin, begrüße ich dich hier auch einfach mal kurz und knapp.
:welcome:
Ich glaube, es könnte dir hier gut gefallen.

Hamiris

• Nachricht senden

30

30.08.2011, 23:27

Willkommen

31

31.08.2011, 09:21

@Vindred: AAAAAAAAAAHHHHHHHH! *kreischend davonlauf*

Äh...ja... genau die...liefen auch in blau/gelb gefärbter Rüstung herum und zu meiner Zeit sind so ziemlich alle, die von der Schwarzen Sichel kamen direkt in eure Führungsriege gekommen ^^ Ihr wart die bösen, die alle anderen kleinen Gilden gefressen haben - aber uns habt ihr nicht gekriegt! Irgendwo in Gallien.... äh naja... egal ^^

Hmm, wie hieß denn dann die andere Gilde, wo ich später war.... argh. Auf jeden Fall sehr RP lastig die ganze Aufnahmezeremonie, wurde auch von 2 Elfen geführt.... der Anführer hatte mich irgendwie schon von Anfang an versucht dazu zu bewegen denen beizutreten... war ein langer Weg für ihn ;)

Aber ja,s chön warend ie Zeiten, wo man den Stadt-channel dazu benutzt hat um mit ALLEN Leuten, die da so am Craften oder durchreisen waren zu quatschen - ohne das sich irgendjemand beschwert hat, man solle sowas doch in privaten Channels tun... da kannte man noch jede Nase in Tir nan'Ogh.. war alles irgendwie schön Familär und noch nicht so anonym wie es aktuell in MMOs ist. Ich hab vor nem halben Jahr nochmal bei Daoc reingeguckt und festgestellt, dass wir mittlerweile von der Steuerung soeines MMOs ganz schön Verwöhnt worden sind.... automatischer Angriff? Alles per Hand, sogar nachladen des Bogens... Karte? Ja, aber recht ungenau und Minimaps oder Kompass aufm Bildschirm schonmal gar nicht ^^

Das waren noch Zeiten :)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

32

31.08.2011, 11:44

Hmm, wie hieß denn dann die andere Gilde, wo ich später war.... argh. Auf jeden Fall sehr RP lastig die ganze Aufnahmezeremonie, wurde auch von 2 Elfen geführt.... der Anführer hatte mich irgendwie schon von Anfang an versucht dazu zu bewegen denen beizutreten... war ein langer Weg für ihn

Ich vermute du meinst Path of Unity. Die hatten ein elbisches Fürstenpaar als Leitung, Senarfin hieß der männliche Part. Das war wohl so ziemlich die RP-Gilde schlechthin. ;)

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

33

31.08.2011, 12:12

@Tharyria: *hinterher sprintet* Mhh müsste ich doch glatt mal auf die alte HP gucken, wer das gewesn sein könnte. So groß waren wir eigentlich garnicht. Zumindest haben wir nicht alle assimiliert :D

Ich vermute du meinst Path of Unity. Die hatten ein elbisches Fürstenpaar als Leitung, Senarfin hieß der männliche Part. Das war wohl so ziemlich die RP-Gilde schlechthin.
Ist mir auch sofort in den Sinn gekommen. Gilden und Allychef von PoU war Senarfin und Tirza de Valinor. Klasse Gemeinschaft. Sogar im stressigsten Raid noch super RP mit denen erlebt. Gab auch tolle Events...achja *seufz*. Mein Animist wurde zur Weihnachtszeit, mitten im ML Raid, doch glatt als Weihnachtsbaum geschmückt und umsungen :D

34

09.09.2011, 16:06

Genauuuuuuuuuuu dieeeeeeeeeeee waren das :D

War aber auch die letzte Gilde für mich in DaoC, bevor ich irgendwann aufgehört habe. Mit meiner Elfe hab ich da feines RP gemacht jappjapp.

Ich glaub Senarfin war damals sogar der Priester (lange bevor ich in der Gilde war) für meine Ingame-Hochtzeit, sicher bin ich mir da aber nicht.

Hm, ihr habt wieder Bewerbungsphase.... da muss ich meinen RP Text ja endlich mal aufschreiben :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

35

09.09.2011, 16:43

Ich glaub Senarfin war damals sogar der Priester (lange bevor ich in der Gilde war) für meine Ingame-Hochtzeit, sicher bin ich mir da aber nicht.

Ob er dein Priester war, weiß ich natürlich nicht - aber die Chance ist recht hoch. Er war einer von sehr wenigen aus der Community, die damals vom Entwickler offiziell diesen Titel erhalten haben und sogar entsprechend Gegenstände für eine Hochzeit spawnen konnte. ^^

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

36

09.09.2011, 16:48

Stimmt Tanner.
Bei allen Events die Senar zelebrierte gab es auch immer tolle Unterstützung von Seiten der GM´s.
Neben Hochzeiten hatte er auch eine der größten Trauerfeiern abgehalten. Ein denkwürdiger Augenblick, mitten in der FZ, alle 3 Fraktionen friedlich neben einandern in stiller Andacht. Das war wirklich ergreifend. Wäre heute sicher undenkbar...

Senarfin

unregistriert

37

14.04.2013, 21:08

Was man auf Google nicht alles findet...

Seid gegrüßt!

Ach ja die guten alten Zeiten in DAoC. Falls jemand die Leute von damals vermisst (zwar nicht alle aber doch) einige sind noch immer beim Path of Unity. Wir sind damals weitergezogen nach Warhammer und waren dort sehr lange sehr aktiv, und sind jetzt in SWTOR (logischer Weise am RP-Server) als Path of Unity bei der Republik und als Path of Strife beim Imperium zu finden.

Leider ist unsere HP derzeit gerade im Umbruch (www.path-of-unity.com) aber in unserem Ersatzforum freuen wir uns über jeden alten Haudegen. sipfi84.de/path-of-unity.com

Ebene Wege

Senarfin

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

38

15.04.2013, 06:44

Senar ?!? :golly:

Ich glaub mich tritt nen Troll, freut mich echt von dir was zu hören nach der langen Zeit. :hi:
Soso, ihr seid in ToR unterwegs? na dann muss ich doch mal wieder einloggen und dich mal anschreiben. Logge dort nur mal so ein bis jetzt wie Lust und Laune ist.

So treffen sich immer mehr Leute von früher :thumbup:

Tafirim

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

39

15.04.2013, 06:54

Da brat mir einen nen Storch...

Senarfin deValinor...
Die gute alte Allianz :-) Da muss ich doch mal das Forum ausspähen...

Gruß an dich und den Rest....wer noch existiert.

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

40

15.04.2013, 06:58

also langsam glaube ich wieder an das Gute...ein neues MMO mit DAoC Setting und man trifft immer mehr von den alten Hasen :D