Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

21

09.09.2011, 17:15

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung :)

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Liam

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

22

10.09.2011, 16:38

Dann viel Glück mit der Bewerbung :).

Titel: Ehemaliges Outpost 7 Mitglied

• Nachricht senden

23

10.09.2011, 17:47

Viel Erfolg mit der Bewerbung.

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

24

11.09.2011, 08:51

Schöne Bewerbung! Viel Erfolg :)

Probie

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

25

21.09.2011, 17:21

Herzlich willkommen im Forum Samaril!
Sehr schöne Bewerbung, ich wünsche dir viel Erfolg! :)

Sanaril

Zivilist

• »Sanaril« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

26

25.10.2011, 08:41

Moin moin,

es gab in den letzten Tagen einige Entwicklungen in meinem Umfeld, die ich so nicht erwartet hatte. So hat u. a. meine alte Gilde, in der ich in verschiedenen Spielen seit Jahren mitgespielt und mitgewirkt habe, nun doch entschlossen die Galaxis auf Seiten der Republik aktiv zu unterstützen. Diese Gilde gibt es seit über 10 Jahren und ein paar Leute dort schaffen gerade eine Art Umbruch und bauen Forum und Homepage um etc. pp. Eigentlich wollte ich endlich mal nur spielen und nicht leiten, aber diesen Umbruch mitzugestalten - den ich nicht mehr erwartet hatte - das reizt mich dann schon. Es war wie gesagt nicht abzusehen, sonst hätte ich mich hier gar nicht erst beworben.

Ich hoffe ihr könnt das ein wenig nachvollziehen, denn ich trete hiermit von meiner Bewerbung und Anwärterschaft zurück. Auch wenn ich den Outpost mag, so bin ich schon immer klar dagegen gewesen in zwei Gilden gleichzeitg aktiv zu sein. Wenn ich darf, werde ich meine Nase hier weiter ins Forum halten und vielleicht kommen wir ja sogar auf den gleichen Server. Es würde mich schon freuen, das eine oder andere Gesicht hier mit Lichtschwert in der Hand oder mit Grinsen im Gesicht auf Ord Mantell, Tython oder Coruscant wieder zusehen.

:sorry: und :thx:

Sanaril

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

27

25.10.2011, 09:02

Dann wünsche ich dir und deiner neuen Gilde viel Erfolg beim Umbruch.
Bei uns im Forum ist ja eigentlich jeder gern gesehen ;)
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Liam

• Nachricht senden

28

25.10.2011, 09:05

Genau dafür sind ja die Anwärterzeiten da, dass beide Seiten in Ruhe schauen können obs passt oder doch Gründe dagegen sprechen und der von dir genannte ist ein absolut nachvollziehbarer :). Kurz viel Erfolg mit der neuen alten Gilde und bist natürlich auch weiterhin hier jederzeit gern gesehen.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

29

25.10.2011, 09:09

Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Gilde und denke, dass du in der Führung da schon ganz gut aufgehoben bist ;)

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

30

25.10.2011, 09:30

Unerwartet das ist und bedauerlich. Dennoch plausible und nachvollziehbare Gründe. Wünsch dir in deiner Gilde alles Gute, vielleicht wird es ja wirklich der gleiche Server, dann sieht man sich bestimmt, wenn nicht dann hier im Forum. Bis dahin. *wink* :)
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Candrielle

• Nachricht senden

31

25.10.2011, 09:32

Von mir auch noch alles Gute! Fühl Dich frei hier trotzdem ab und an rein zu schauen und Hallo zu sagen ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

32

25.10.2011, 09:55

Wirklich sehr schade, aber halt durchaus auch nachvollziehbar. Ich wünsche dir viel Erfolg mit eurer neuen/alten Gilde. :)

Verdammt... jetzt muss jemand anders protokollieren... :D

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

33

25.10.2011, 10:06

immer das positive sehen. Mehr Kekse für den Rest ;)

finde es auch sehr schade. wünsch dir auch alles gute und vielleicht ist man ja wirklich auf dem gleichen Server.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

34

25.10.2011, 10:09

Stimmt, da könnte man ja endlich mal von einer sinnvollen Bündnisschaft sprechen ;)

Sanaril

Zivilist

• »Sanaril« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

35

25.10.2011, 10:29

Stimmt, da könnte man ja endlich mal von einer sinnvollen Bündnisschaft sprechen ;)

Das klingt für mich verlockend, aber bevor ich dazu was sagen kann, muss sich bei uns noch einiges tun. Wenn ihr mit eurem letzten Bündnisplatz noch 2-3 Wochen warten könnt, werde ich gern sehen, was wir euch anbieten können. Derzeit sind wir etwa ein Dutzend, bei Release werden sicher noch welche vom losen Mitgliederstamm(~100) dazu kommen und der eine oder andere wird noch geworben, aber mehr als 20-30 werden das sicher nicht bis Dezember.

Wir müssen auch noch einen tragfähigen RP-Hintergrund für den Gildennamen finde, der jetzt 10 Jahre überwiegend in der Fantasy zuhause war. Die Gilde heißt Silberwölfe, was nicht wirklich leicht im Star Wars Universum unterzubringen ist ;)

Sim Russ

• Nachricht senden

36

25.10.2011, 10:33

Es ist zwar schade, aber deine Beweggründe kann ich nachvollziehen.
Ich wünsch dir daher viel Erfolg und Spass beim Neu/Wiederaufbau deiner Gilde und ...joa
hoffentlích sieht man sich auf dem selben Server :D
Denn, wenn jemand grosse Reden über den Sieg der Republik schwingt, dem will ich auch über die Schulter gucken wie ers anstellt ;)

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

37

25.10.2011, 10:57

Die Gilde heißt Silberwölfe

ihr könntet euch ja alle Chars mit silbernen Haaren machen. passt ja auch zum Alter ^^

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

38

25.10.2011, 11:25

auch von mir alles Gute für die Neustrukturierung der Gilde, ich hoffe du findest spaß und gefallen an den "job" der Führung
Ja vielleicht sieht man sich auf dem Server ;)
Viel Glück

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Liam

• Nachricht senden

39

25.10.2011, 12:15

@Sanaril

Wenn ihrs euch einfach machen wollte, sagt doch einfach ihr (bzw ein Teil von euch dem sich der Rest dann RP technisch anschliesst) wärt ein spezieller Republik Kampftrupp (immerhin sollen wir ja alle Elitevarianten unserer Klassen darstellen) und Silberwölfe ist sowohl Spitzname als auch Embleme oder so?
Wäre als Grundlage leicht zu erklären und dann kann man sich auch wunderbar simpel eine umfassende Hintergrundstory ausdenken, warum grad Silberwölfe und wie ihr in das aktuelle Geschehen integriert seid und wie ihr an Bündnisse oder Feinde kommt etc. .

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

40

25.10.2011, 12:36

Wenn ihr mit eurem letzten Bündnisplatz noch 2-3 Wochen warten könnt, werde ich gern sehen, was wir euch anbieten können.

Wir haben ja bisher kein einziges Bündnis und ich glaube kaum, dass sich das in den nächsten Tagen und Wochen dramatisch ändern wird. ^^

Wir müssen auch noch einen tragfähigen RP-Hintergrund für den Gildennamen finde, der jetzt 10 Jahre überwiegend in der Fantasy zuhause war. Die Gilde heißt Silberwölfe, was nicht wirklich leicht im Star Wars Universum unterzubringen ist

Ich sehe das ähnlich wie Liam. Wir selbst haben ja sehr lange über verschiedene Gildenkonzepte nachgedacht, darunter auch eins, was vielleicht für euch ein Denkanstoß sein könnte:

General Garzia, geheime Kommandounternehmen
Das Konzept bezieht sich auf General Garzia, die Chefin für Spezialkräfte innerhalb der Republik. Diese ist laut Informationen aus ihrem Profil ja dafür bekannt im Verdacht zu stehen, trotz des Friedensvertrages und gegenteiliger Befehle immer wieder geheime Einsätze gegen das Imperium zu autorisieren. In diesem Fall könnten die Silberwölfe ein von ihr gegründete Spezialeinheit aus den Reihen der Elitetruppen der Republik sein, der ihr voll und ganz ergeben ist und Befehle im Rahmen von verdeckten Einsätzen ohne zu zögern ausführt. Bewährte Schmuggler versorgen die Truppen dezent und unauffällig mit dem benötigten Nachschub und auch Jedis, die der persönlichen Ansicht sind, dass mehr getan werden muss, als nur abzuwarten, wären gut zu erklären. Vielleicht lässt sich daraus ja was basteln.