Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

181

09.06.2012, 17:14

Kenn den auch nicht

du bist wohl Weihnachten immer aufs Festland gekommen. So wie bei uns Silvester "Dinner for one" Programm ist, so ist auf der Insel am 25.12. das Weihnachts-Special von Doktor Who Pflicht. 2008 waren es z.B. 11,7 Mio. Zuschauer und bei den normalen Folgen sind es auch immer zwischen 6 Mio. und 8 Mio.

@Bep: gerade haben wir den 11. Doktor ;)

Liam

• Nachricht senden

182

09.06.2012, 17:21

Dr Who nicht kennen ist tatsächlich schon eine Kulturlücke fast *nick*. Wobei muss zugeben, war auch recht skeptisch als eine Freundin von mir mich drauf gestossen hat, irgendein merkwürdiger Zeitreisender in einer Telefonbox mit nicht immer tollen special effects und teils absurd anmutenden Aliens. Aber je mehr Folgen ich gesehen hab und je mehr von den wirklich guten dabei waren, desto mehr hats mich überzeugt und inzwischen schau ich auch jede Folge die rauskommt.

Tangalur

• Nachricht senden

183

09.06.2012, 17:54

Der Name ist Program... noch nie von gehört ^^

du kennst wahrscheinlich den hier ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

185

12.06.2012, 21:30

Toller Beitrag des ZDF zum Thema "Netzneutralität".

Was Aufklärung angeht, scheinen die öffentlich Rechtlichen wirklich bemüht zu sein. Meinungsmache im klassischen Sinne habe ich dort noch nicht festgestellt. Obwohl die Themensicherheit sehr stark variiert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

186

14.06.2012, 12:45

Civilization 2 - Fan spielt seit zehn Jahren an einer Runde

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

187

14.06.2012, 12:58

Sich den Reddit Thread durchzulesen lohnt sich. Habe 2 Stunden auf Arbeit verschwendet ^^
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Tangalur

• Nachricht senden

Ethan Coleman

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

189

16.06.2012, 09:52

Feigling.... ein Redshirt, dass seinen Job nicht erledigt hat.

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Liam

• Nachricht senden

190

16.06.2012, 15:38

Hmm System Shock scheint passend zu sein für das was die search engine "Shodan" rausgefunden hat.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

191

07.07.2012, 10:55

Ich bin beim durchstöbern von Google+ auf diesen netten Post der Stiftung Warentest gestoßen. Als ob die Geschichte mit der Schufa nicht schon genug gewesen wäre...

Viele von euch verwenden hier auf Google+ oder auf Facebook Pseudonyme zum Schutz der eigenen Privatsphäre. Bei Facebook ist dies laut AGB weiterhin nicht erlaubt. Aber jetzt geht Facebook noch einen Schritt weiter und lässt Profile von befreundeten Personen überprüfen. Viele Nutzer haben heute beim Einloggen eine Pop-Up Meldung erhalten mit dem Bild und Namen eines befreundeten Profils. Sie sollen dann angeben, ob dies der echte Name des Freundes ist. Eine reichlich fragwürdige Vorgehensweise.

Quelle: https://lh6.googleusercontent.com/-2ms2F…84/facebook.jpg
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

192

18.07.2012, 07:24

;)

Tangalur

• Nachricht senden

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

194

27.07.2012, 02:40

Kleine Anleitung, was so passieren kann ;):

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

195

27.07.2012, 11:13

Der Glückliche :golly:

Vindred

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

196

27.07.2012, 11:17

Noch nie bei der AnimagiC gewesen? ;)

Die Szene erinnert mich direkt an Lost in Translation, klasse Film.
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

197

27.07.2012, 11:43

Das Bild hatten wir doch gerade... nur wo *g* Auf jeden Fall ist der gute Venkman nen richtig alter Sack geworden. Furchtbar, wenn man sowas immer mit ansehen muss ;)

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

198

27.07.2012, 12:04

Was sollte ich da? :rolleyes:

So Nyuh Shi Dae würde da nie autreten ^^ 1. Korea ist kein Manga/Anime Land 2. Ist So Nyuh Shi Dae zu groß im Geschäft für ne kleine deutsche Convention :D

Bei dem Bild waren sie in NY um ein Konzert im Madison Quare Garden zu geben, dazu ein live Auftritt bei David Letterman, wo Bill Murray auch grad zu gast war... sein Blick beim Auftritt war auch klasse, kein Wunder dass er noch ein Foto machen ließ :D

Und in Tokyo waren sie zusammen mit Linkin Park zu gast... da wär ich gern dabei gewesen ^^

Vindred

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

199

27.07.2012, 12:19

Ah ok, dass es sich hier im eine spezielle Dame handelt, war mir so nicht bewusst. Also "Gelbsucht" mit Anspruch :D Und Korea ist schon ein Anime/Manga Land, nur heißen diese da Manwha. Immermehr teils sehr gute kommen aus Korea. Eine Freundin von mir, in Deutschland sehr bekannte Mangaka, kommt zufällig aus Korea.
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Candrielle

• Nachricht senden

200

27.07.2012, 12:51

Stört es Dich gar nicht zu wissen, dass diese Damen in 5 Jahren nicht mehr ganz so knackig aussehen werden und damit hopplahop weg vom Fenster sein werden - selbst wenn Ihr Gesang bis dahin gar nicht schlechter wird?

Ich weiss nicht.. mir sind da so Gruppen wie U2 oder eben auch LinkinPark deutlich lieber.. wo die Karriere nicht mit der ersten Falte ein automatisches Ende findet.

Thema bewerten