Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

201

27.07.2012, 13:04

Soso, junge Frauen können also nur auf Grund ihres Aussehens erfolgreich sein in der Musikbranche? Deswegen gibt es also keine Sängerinnen über 30? ;)

Und bei den Jungs ist das natürlich ganz anders, die ganzen knackigen Boybands der 90er feiern noch durchweg große Erfolge :rolleyes:

Stört es Dich gar nicht zu wissen, dass diese Damen in 5 Jahren nicht mehr ganz so knackig aussehen werden und damit hopplahop weg vom Fenster sein werden

Wenn dich das stört, brauchst du dir gar keine Frau zu suche. Oder du nimmst die alle 5 Jahre eine neue. Oder du suchst dir einen Mann, der im Alter immer besser aussieht :P

Candrielle

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

202

27.07.2012, 13:13

Nanana Fräulein Piesel! :P

Ich sag doch nicht, dass ich das so handhabe. Aber schau Dir doch den Lebensweg einer beliebigen Girl/Boy-Band an, die sehr offensichtlich nach äusserlicher Erscheinung zusammengestellt wurde.
Gut, auch da gibts ausnahmen - TakeThat gibts immer noch und Garry ist nun wirklich kein Hingucker ^^ - aber das sind eben Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

Ich sag ja auch gar nicht, dass ich es diesen Mädels da nicht gönnen würde, wenn es anders käme - ich bezweifle es nur eben einfach.. ähm.. sehr stark.

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

203

27.07.2012, 13:59

Diese Damen sind alles andere als blöd...

Taeyeon, 23 (Bandleader) - Mit 15 das koreanische "'DSDS" gewonnen, mit 19 für ihr Lebenswerk ausgezeichnet, Radiomoderatorin, Musical Darstellerin, Synchronsprecherin, kann 4 Sprachen (2 davon flüssig)

Jessica, 23 - Tv und Bühnenschaupielerin, Solokarriere (teilweise zusammen mit ihrer Schwester, die unter dem gleichem Label singt), malerische Kunst (hat schon einige Bilder in Kunstgalerien aushängen), kann 4 Sprachen (2 davon flüssig)

Yuri, 22 - geht auf die Uni, TV Schauspielerin, Moderatorin, kann 4 Sprachen (2 davon flüssig)

Seohyun, 21 - spielt seit kindheit Klavier (wurde dadurch entdeckt), spricht 4 Sprachen flüssig, Synchronsprecherin, TV Schauspielerin

Yoona, 22 - geht auf die Uni, Model, Soap Darstellerin, kann 3 Sprachen (2 davon flüssig)

Sooyoung, 22 - geht auf die Uni, Tv Schauspielerin, Solokarriere( hat dabei 3 Jahre in Japan gelebt), Songwriter, Gründerin eine Hilfsorganisation für eine Krankheit an der ihr Vater auch leidet (ka mehr welche Krankheit das war), kann 4 Sprachen (2 davon flüssig)

Sunny, 23 - Songwriter, Moderatorin, kann 3 Sprachen (2 davon flüssig)

Tiffany, 22 - wurde von Christina Aquilera entdeckt, Solokarriere, Moderatorin, Musicaldarstellerin, kann 4 Sprachen (2 davon flüssig)

Hyoyeon, 22 - unzählige Tanzausbildungen erhalten, kann 3 Sprachen (2 davon flüssig)

Dazu kommen noch alle anliegen der Band... Konzerte von Japan bis Vietnam und USA, jedes Lied eine angepasste Choreo, Werbung, allgemeine TV Specials uvm.

Und dann schau ich mir an... was habe ich bisher geschafft... :pinch:

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

204

27.07.2012, 15:13

@Candy: du darfst auch nicht die Asiatischen Gene vergessen. Die altern optisch nicht so schnell wie die durchschnittliche Europäerin.
Beim Outpost 7 sind natürlich nur überdurchschnittliche :thumbsup:

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

205

27.07.2012, 16:30

Dann bin ich ja schon auf die Rollator Choreo gespannt. Und das Knacken der Knochen wird so geschickt in den Song eingearbeitet, dass es garnicht auffällt. :D

Candy hat leider recht, was so die Standards des neueren Showbusiness angeht. Zumindest, wenn es sich um solche Castingprojekte handelt... zumindest nach meiner Beobachtung

Keiner will abstreiten, dass es auch weibliche Künstler gibt, die sich halten.

Beispielsweise ist Pink ja auch nach wie vor dick im Geschäft.

Ich muss aber gestehen, dass mir sonst kein Beispiel mehr einfällt. Madonna hats glaub ich solangsam mal eingesehen und Christina Aguilera ist glaube ich mehr auf die Seite der Produzenten gewechselt oder?

Und von Lady Gaga hört man irgendwie auch nicht mehr wirklich was. Zumindest in den Charts. (Wobei ich sowieso davon ausging, dass sie nicht lange auf ihrem übertriebenen Höhenflug bleiben würde. ;) Schließt aber keine aktive Karriere aus.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

206

27.07.2012, 17:34

Niemand behauptet das sie ewig bestehen bleiben... aber sie sind gerade mal am Anfang ihrer Karriere, das zieht sich noch ^^

Da sie im Moment ca. 2,2m Alben in Korea verkauft und erst 2011 in Japan ihr Debüt hatten, schon 1,4m verkaufte Alben haben...
Anfang dieses Jahr haben sie in USA ihr Debüt Album rausgebracht, mal sehen was in einem Jahr zusammenkommt^^

Wenn sie sich trennen, dann eher nur um ihren eigenen Dingen nachzugehen und darin werden sie auch weiter von der Community unterstützt... die meisten mögen sie nämlich wegen ihrer Art und nicht nur weil sie gut aussehen... bin nämlich in der internationalen Fangemeinde... mit 230k Mitgliedern über den Globus verteilt :D

Vindred

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

207

27.07.2012, 18:12

... die meisten mögen sie nämlich wegen ihrer Art und nicht nur weil sie gut aussehen...
Da bin ich mir fast zu 100% sicher, dass es genau so ist. Selbst wenn sie SO (gucken auf eigene Gefahr) aussehen würden, hätten sie mindestens genau so viele Fans ;)
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Candrielle

• Nachricht senden

208

27.07.2012, 18:47

...Selbst wenn sie SO (gucken auf eigene Gefahr) aussehen würden...

:wall: Neugier ist der Katze Tod.

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

209

27.07.2012, 18:50

Du schlägst gleich ins Extreme... aber Gossip ist ja so ein Fall...

Die meisten Fans von So Nyuh Shi Dae sind Frauen, weil So Nyuh Shi Dae mit 9 Frauen, als gegenpart zu der Boyband "Super Junior" die 10 Mitglieder hat, gegründet wurde...

Somit sind viele weibliche Fans auch zu So Nyuh Shi Dae... Die extremen Fans haben richtig Kriegshaltung zwischen den beiden Gruppen...

So Nyuh Shi Dae zieht halt die meisten Fans durch ich "süße / bekloppte" Art an :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

210

27.07.2012, 18:58

Gott, bist du ein Fanboy :D

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

211

27.07.2012, 19:39

so Kinder, jetzt ist genug gestritten ;)

ich glaub wenn wir nen SNSD-Thread hätten, wäre der auch ein Kriegsschauplatz :stick:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

212

27.07.2012, 20:22

Hier geht´s ja schlimmer ab als bei umstrittenen Themen der Politik. :D

BTT, BTT!!! :P

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

213

28.07.2012, 01:53

Gott, bist du ein Fanboy :D

Kann sehr gut sein :whistling: :chinese:

Man wie viele bekannte Sprecher dabei waren... kann mich kaum noch dran erinnern ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

214

28.07.2012, 08:04

Boah, die sehen gut aus!

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

215

29.07.2012, 00:08

Du meinst die Harfen, oder? :D

Cooler Sound auf jedenfall. :)

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

216

29.07.2012, 01:03

Der Sound ist cool. Die Optik ist mit den Riesendingern irgendwie... befremdlich.^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Rae

• Nachricht senden

217

29.07.2012, 01:05

Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass ihr auf die blöden Harfen geachtet habt, oder? :D
Mind over Matter.

(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓Ξ█ѬѬ█ΞΘΞ█ѬѬ█Ξ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

218

29.07.2012, 20:09

Wenigstens ein ehrlicher Mann hier ;)

Candrielle

• Nachricht senden

219

29.07.2012, 20:36

Bin ich echt der Einzige hier, der die beiden alles andere als schick findet? :hmm:

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

220

29.07.2012, 21:29

Bin ich echt der Einzige hier, der die beiden alles andere als schick findet? :hmm:

There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Thema bewerten