Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

321

22.11.2012, 12:52

Ahh. naja schon. Ja. :) hab mir die Grafik noch garnicht genauer angesehen gehabt. Die Größe der Legende hat mich da doch etwas abgeschreckt.^^ aber zum glück gibts ja Strg + und Strg - ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

322

22.11.2012, 12:54

Strg + Mausrad ;)

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

323

22.11.2012, 12:56

Ihh dann müsste ich ja meine rechte Hand vom Keybord wegbewegen! Hehe

"Hallo Computer!"

"wenn Sie erlauben, hier ist die Tastatur." ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

324

30.11.2012, 11:22

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

325

30.11.2012, 12:03

Ich will sowas auch für Karneval. :D

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

326

30.11.2012, 12:22

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

327

02.12.2012, 01:54

Nun war es also soweit. Der Navy Flugzeugträger U.S.S. Enterprise (CVN 65) ist nun offiziell ausser Dienst gestellt worden.

Im Zuge der Stilllegungszeremonie wurde jedoch seitens der Navy angekündigt, dass das achte Schiff mit dem Namen Enterprise nicht das letzte sein wird, welches diesen Namen tragen wird.

Der nächste nuklear betriebene Flugzeugträger, die CVN 80 wird den Namen Enterprise erhalten.

Quelle: http://www.startrek.com/article/navys-en…w-one-announced

Irgendwie wirft der Artikel auch ein ganz neues Licht auf die Sternenflottenschiffe mit dem Namen Enterprise. Wobei sie definitiv die Bilder in den Schiffen ändern werden. Die alternative Realität hat mal wieder zugeschlagen. :D

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

329

04.12.2012, 12:21

ob sich da auch Frauen anmelden? ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

330

04.12.2012, 12:22

rofl :D

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

331

04.12.2012, 13:22

ob sich da auch Frauen anmelden? ;)

Sicher. ;) aber wenn man sich so den durchschnittlichen weiblichen Trekkie anschaut... Nun ja. die sind bestimmt ganz nett.^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

332

04.12.2012, 13:30

Klick mal auf anmelden - da passiert ja noch nichts. Dann bekommt man einen Eindruck davon. :D

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

333

04.12.2012, 13:34

Klick mal auf anmelden - da passiert ja noch nichts. Dann bekommt man einen Eindruck davon. :D

Die habe ich also in meiner nähe... :ninja: *und weg* :chinese:

Vindred

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

334

04.12.2012, 13:44

Zitat

aber wenn man sich so den durchschnittlichen weiblichen Trekkie anschaut...

Ich bin mir sehr sicher, dass dies auf den Durchschnittssingle Trekkie auch zu trifft...
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

335

04.12.2012, 17:47

Vielen Dank, du nimmst mir die Worte aus dem Mund ^^

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

336

04.12.2012, 17:48

Zitat

aber wenn man sich so den durchschnittlichen weiblichen Trekkie anschaut...

Ich bin mir sehr sicher, dass dies auf den Durchschnittssingle Trekkie auch zu trifft...
Na, wir hier sind natürlich alle WEEEEIIIIHHHHHHEEEEEIIIIIITTTTT über dem betitelten durchschnitt. ;)

Das war ja auch völlig ohne Wertung. Durchschnittlich halt.^^

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

337

05.12.2012, 13:57

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

338

07.12.2012, 10:52

Perfekt, dann kann ich ja alle meine Geräte in Korea nutzen und das ohne Adapter :thumbsup:

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

339

07.12.2012, 12:02

Wobei GB nicht ganz aktuell bzw. komplett ist. die haben durchaus auch zwei polige Steckdosen und die zweipoligen sind meines wissen weiter verbreitet als die drei poligen, zumindest in moderneren Häusern.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

340

07.12.2012, 12:11

Omg, nur in Russland und unsere Stecker sind symmetrisch ? wozu hat man denn wechselstrom ^^

Thema bewerten