Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

421

18.05.2013, 13:56

Jetzt weiß ich auch, warum ich heute morgen um 8 hätte aufstehen sollen. :D

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Zumindest wenns denn auch ein paar mehr Coupons als anderen Schnick schnack gibt.^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

422

18.05.2013, 18:22

Eny hat das letzte bekommen. Die anderen beiden waren davor schon weg. Ihr könnt aber auch einfach der Steam Gruppe für das Trading Card Dingens beitreten. Da bekommt man normal ganz schnell ne Einladung.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

423

18.05.2013, 19:08

Jo, ich denke das werde ich dann auch tun. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Angaeda

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

424

18.05.2013, 19:59

ah ok ^^

Phobos

• Nachricht senden

425

20.05.2013, 20:42

Hab davon auch noch einen übrig.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

426

20.05.2013, 21:08

Vielen Dank an dieser Stelle für den Zugang. :)

(Wollte dich nun nicht gerade bei CS stören^^)

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

427

21.05.2013, 12:42

Auch hier nochmals danke :)

Mal gespannt wann so ne Karte droppt ^^

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

428

30.05.2013, 19:02

Wirklich beeindruckende Rede von Sir Patrick Stewart auf der Comicpalooza in Houston über den Kampf gegen häusliche Gewalt an Frauen :golly: ;(

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

429

21.07.2013, 09:24

WIe war das mal mit Staatstrojaner beim BND?

Wenn man das so liest waren das vll nur Ablenkung der eigentlichen Sache...

Zitat

Überwachungsskanal weitet sich aus - BND und Verfassungsschutz überwachen Suchmaschinen mit NSA-Tool

Die deutschen Geheimdienste waren anscheinend nicht nur über die Überwachung von 500 Millionen Datensätzen aus Deutschland informiert, sondern umfangreich beteiligt.

Wie der Spiegel meldet, setzen sowohl der für das Ausland zuständige Bundesnachrichtendienst als auch das Bundesamt für Verfassungungsschutz das »X-Keyscore«-System der NSA ein.

Aus den Unterlagen, die dem Nachrichtenmagazin vorliegen, geht hervor, dass sich damit über die gespeicherten Verbindungsdaten, den sogenannten »Metadaten«, auch nachträglich die Websuche von Zielpersonen samt den gesuchten Begriffen sichtbar machen lassen. X-Keyscore kann aber auch die gesamten, ungefilterten Daten aufnehmen, zu denen dann auch Inhalte von Kommunikationen gehören. Laut Spiegel ermöglicht X-Keyscore annähernd die digitale Totalüberwachung.

Der Bundesnachrichtendienst hat laut den Informationen des Spiegel sogar die Schulung für das Tool für den Verfassungsschutz übernommen. BND-Chef Gerhard Schindler wird in einem Dokument aus dem Januar 2013 für seinen »Eifer« von der NSA gelobt. »Der BND hat daran gearbeitet, die deutsche Regierung so zu beeinflussen, dass sie Datenschutzgesetze auf lange Sicht laxer auslegt, um größere Möglichkeiten für den Austausch von Geheimdienst-Informationen zu schaffen«, heißt es.

Kritiker hatten schon nach dem Bekanntwerden der Überwachung durch die NSA vermutet, dass das Nichtzustandekommen einer starken End-to-End-Verschlüsselung für De-Mail einen solchen Grund haben könnte. Stattdessen wurden die Bestimmungen darüber, was als »sicher« angesehen werden soll, aufgeweicht. Laut NSA sei der BND in Afghanistan der fleißigste Partner der NSA und hätte im Jahr 2012 »Risiken in Kauf genommen, um US-Informationsbedürfnisse zu befriedigen«.
Quelle: Gamestar

Sim Russ

• Nachricht senden

430

22.07.2013, 19:21

Was für ein Auftritt von Tom Hiddleston oO

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

431

19.08.2013, 11:15

Gestern Abend noch von Arenanet herein geflattert:

Zitat

Ein Anmeldeversuch von folgendem Standort wartet auf Autorisierung:

Adresse: 60.168.77.68
Stadt: Hefei
Region: 01
Land: CN

Der erste Hackerversuch aus China. Ich fühl mich ja soo unglaublich wichtig.^^

Bei dem Versuch ist es dann wohl auch geblieben. Meine Chars waren beide noch da und auch in dem Zustand, wie ich sie hinterlassen habe.

Hab natürlich direkt mein Passwort geändert und den mobile authenticator eingerichtet. :)

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

432

19.08.2013, 11:19

Hatte ich auch schon 2 mal. Gut, dass die immer absichern ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

433

19.08.2013, 11:22

Ja, bei mir auch. Bevorzugt aus China. :D

Taya

• Nachricht senden

434

19.08.2013, 11:24

Scheiß Asiaten :D

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

435

19.08.2013, 11:24

Scheiß Asiaten :D

:thumbsup:

Ich hab pro Woche etwa 1-2 solcher Mails... die werden schon direkt gelöscht weil die ohne den Authenticator sowieso nicht rein kommen und die Mails sonst nerven^^

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

436

19.08.2013, 11:25

Scheiß Asiaten

lol ^^

Die Einzige hier, die das ungestraft und politisch korrekt sagen darf. :D

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

437

19.08.2013, 11:33

Mit in der Mail war auch eine von Blizzard in na, nun ratet mal: chinesisch. :D

Als ob Blizz in chinesisch schreiben würde, offensichtlicher geht es doch schon garnicht mehr.^^

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

438

19.08.2013, 12:58

Ist schon ne Weile her wo ich mal so ne Mail bekommen hab...war bei GW2 mal ^^
Und natürlich aus China :D

Taya

• Nachricht senden

439

19.08.2013, 14:02

http://www.gamestar.de/hardware/news/int…9/facebook.html

Facebook ist so nen richtiges Arschkrampenunternehmen ^^

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

440

19.08.2013, 14:13

Nach dem misslungenen Börsengang müssen die jetzt eben jeden Cent umdrehen... kann ich schon verstehen^^

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Thema bewerten