Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Candrielle

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

621

15.04.2014, 16:46

... äh, naja, dicke Titten waren noch nie von Nachteil *gg*

Ich mag diese Frau! :thumbsup:

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

622

15.04.2014, 16:56

Reine Vermutung, aber vermutlich ists ein weiter Weg bis zum Anfang dieser Schlange ;) Ich zähl mich auch dazu, se könnt aussehn wie ein Ork mit Pappnase, aber ihr "sprech" kann man doch nur mögen :D
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

623

16.04.2014, 15:57

Und was genau an mir, weiß ich nun auch :P

se könnt aussehn wie ein Ork mit Pappnase

Woos, wer verbreitet solche Gerüchte?! Ich bin die asiatische Reinkarnation von Angelina Jolie MIT dicken Titten, was will "Mann" mehr ;). Dass sich dennoch vor meinem Schlafzimmer keine lange Schlange bildet, ist eines dieser ungelösten Rätsel dieser Welt und hat garantiert nix mit meinem unvergleichlichen Charme oder meiner absoluten Ehrlichkeit bezüglich meines Aussehens zu tun :D

Und Vok... Alter, wenn mir ein Schüler vor die Augen tritt, der mir sagt, "ey, isch mag dein Sprech", der bekäme nachsitzen bis zum abwinken :P

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

624

16.04.2014, 16:06

Und Vok... Alter, wenn mir ein Schüler vor die Augen tritt, der mir sagt, "ey, isch mag dein Sprech", der bekäme nachsitzen bis zum abwinken :P

Ich glaube dann hätte der Schüler sein Ziel erreicht :D

Und was die unerklärlich kurze Schlange angeht ... über 80 % der Kerle können mit selbstbewußten Frauen nix anfangen, die sind dann eingeschüchtert. Üb also dein Bambi Blick und halt die Klappe, dann ändert sich das wenn gewollt ^^

momentan gespielt wird:

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

625

16.04.2014, 16:40

Bambi-Blick? Hä? Ich kann nur so, reicht das?

Candrielle

• Nachricht senden

626

16.04.2014, 17:04

Naja.. verbesserungswürdig. Aber keine Panik, mit einem fast unsichtbaren Accessoire kriegen wir das schon... et voilá:

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

627

16.04.2014, 17:14

Naja. Qualität geht ja vor Quantität. :) Der Leistungsdruck der heutigen Gesellschaft wird viel zu sehr überschätzt, jawohl. *nickt eifrig*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

628

16.04.2014, 19:19

Bambi-Blick? Hä? Ich kann nur so, reicht das?

Geht doch :D

momentan gespielt wird:

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

629

16.04.2014, 19:25

der böse Taya-Blick ist in echt noch viel fieser :D Der verjagt jeden unerwünschten Rüpel, ist sehr praktisch *g*

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

630

16.04.2014, 19:48

ich seh keine Augen

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

631

16.04.2014, 20:02

Ich sagte Taya, nicht Tanner :D

Tangalur

• Nachricht senden

632

16.04.2014, 20:51

Ich sagte Taya, nicht Tanner :D

*rofl*

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

633

18.04.2014, 21:27

EY! Ich bin noch NICHT tot! :grumble:

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

634

18.04.2014, 23:14

EY! Ich bin noch NICHT tot! :grumble:

Die Wunder der modernen Medizin :P
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

635

20.04.2014, 19:23

Naja, ich bin sicher das hätte als gif besser gewirkt. :P
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tangalur

• Nachricht senden

636

22.04.2014, 10:45

WG-Zimmergesuche in Berlin

Zitat

Min. Zimmergröße: 20m² Max. Miete: 5€

Ich, 31, bin eine fröhliche offen linke* und offen feministische Studentin der Geschichte (HU) und suche eine weltoffene und antikapitalistische WG in Friedrichshain/Kreuzberg. Ihr solltet alternativen Lebensmodellen gegenüber aufgeschlossen sein und Toleranz zu euren obersten Werten zählen. Ebenso wäre es super, wenn sich bereits eine Waschmaschine zur Mitbenutzung in der WG befindet. Ich halte nichts von Aggressionen und Machtspielen, daher suche ich eine 100prozentige Frauen-WG, in der mensch sich aktiv gegen Terror, Krieg, Rassenwahn, Faschismus, Chauvinismus und US-Kulturimperialismus einsetzt. Ich selbst lebe vegan und finde es für ein längerfristiges Zusammenleben sinnvoll, wenn tierische Produkte in meiner Wohnung kein "zu Hause" finden.

Ich bin grundsätzlich pflegeleicht, muss aber auch mal sagen dürfen, wo bei mir die Grenzen sind und wann ich niemanden sehen möchte. Das gehört für mich zu einem ehrlichen Zusammenleben dazu. Ich hatte in der Vergangenheit leider des Öfteren Erfahrung mit Menschen machen müssen, die geblieben sind, wenn ich sie darum bat, die Wohnung (temporär) zu verlassen.

Ich biete im Gegenzug für ein Zimmer (20-30qm) Arbeiten im Haushalt, Reparaturen und Gespräche an (auch therapeutisch). Geld ist ein Hebel des Stärkeren, womit ich mich nicht identifizieren kann. Da ich andere Haltungen aber respektiere, würde ich mich anteilig an WLAN und Strom beteiligen (auch wenn das zum Grundbedarf des Menschen gehört und damit unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden MUSS.)

Ich freue mich aufs "Casting".

Mona

*Anarchosyndikalismus (aber nicht immer einverstanden mit der FAU)

http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Be…ht.4409945.html

Than Bak

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

637

22.04.2014, 11:02

Also anders ausgedrückt: "Suche eine WG quasi umsonst, am liebsten noch ohne mich an den Nebenkosten beteiligen zu müssen und wenn ihr mir auf den Zeiger geht will ich euch alle auch mal aus der Wohnung werfen dürfen." 8|

Irgendwie glaube ich nicht das sie sonderlich schnell was passendes finden wird, mal von den restlichen Dingen abgesehen ^^

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

638

22.04.2014, 11:55

Gut geschrieben :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

639

22.04.2014, 12:06

klingt nicht nach einer interessanten Mitbewohnerin, sondern nach Folter :D

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

640

22.04.2014, 12:33

Die sucht in Berlin... glaub mir, die findet eine WG, wo alle so drauf sind :D

Interessant ist aber folgendes:

Zitat

Ich halte nichts von Aggressionen und Machtspielen, daher suche ich eine 100prozentige Frauen-WG

Also irgendwie passt das nicht so ganz ^^

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Thema bewerten