Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

81

07.12.2011, 22:09

Du hast recht. Der Stoff der Badeanzüge sieht echt unrealistisch aus. Da wurde garantiert dran gedreht! :P

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

82

08.12.2011, 00:12

Wenn es Herrenbadehosen sein sollen, würde der Schnitt passen...
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

83

08.12.2011, 00:56

Dir möcht ich am Strand begegnen, Vindred. :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

84

08.12.2011, 09:33

Ich aber lieber nich ...

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

85

10.12.2011, 18:03

Sehr geil! Wenn ihr schon immer wissen wolltet, welches Geschlecht euer Computer hat, dann lasst ihn doch mit euch reden.

Folgt einfach den Anweisungen in dem Link. (Kleine Anmerkung: Notepad = Wordpad)

Ich wusste doch, dass mein Rechner weiblich ist. Deswegen läuft die gute auch so gut. :P

Edit sagt, ohne Link gehts nicht: http://raghavendrabsrg.blogspot.com/2011…ers-gender.html
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Ryan Tellford

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

86

10.12.2011, 18:05

Bin ich der Einzige, der den Link nicht sieht?

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

87

10.12.2011, 18:07

Nein Ryan. ^^

Du hättest meine aufrichtige Bewunderung, wenn du ihn sehen würdest. :D

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

88

10.12.2011, 18:08

*Hust* Edit hat ihn mir nochmal rein gereicht.^^

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

89

10.12.2011, 18:14

Meine ist auch weiblich ;)

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

90

12.12.2011, 21:34

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

91

22.12.2011, 08:57

Are you old enough to know who the girl is? 8)
Bei mir hats 4 Sekunden gedauert.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

Padra_Dryross

• Nachricht senden

93

22.12.2011, 16:22

Darth Vader gefällt mir da am besten ^^

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

94

22.12.2011, 17:28

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gnacko« (22.12.2011, 18:51)

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

96

09.01.2012, 15:57

Oha^^ War aber abzusehen oder? ;)

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

97

09.01.2012, 16:12

Krone ist die Bild der Österreicher :rolleyes:

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

98

10.01.2012, 13:24

Die Zeitung ist schlimmer wie die Bild, und trotzem die Auflagenstärkste Österreichs...

Naja gibt ja auch ein leichtes Mädchen immer auf Seite 7 oder 9 und die Tierecke...

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

99

14.01.2012, 10:37

Es besteht die Möglichkeit den SWToR Ladebildschirm individuell zu gestalten.
Quelle

Zitat

Besonders Spieler mit älteren Rechnern verbringen in Star Wars: The Old Republic so manche Zeit mit ihm: dem Ladebildschirm. Kein Wunder also, dass sich der ein oder andere mal nach etwas Abwechslung sehnt, die in diesem Fall recht schnell geschaffen werden kann. Um sich einen individuellen SWTOR Ladebildschirm zu schaffen, muss lediglich die Bildatei “LoadingScreen.jpg” ausgetauscht werden, die im Installationsverzeichnis unter “Star Wars-The Old Republic\swtor\retailclient\LoadingScreens” zu finden ist. Mit ein paar Bildbearbeitungsfähigkeiten lassen sich so recht fix einige interessante Alternativen zum Standardladebildschirm schaffen. Diese kleine Änderung wird von BioWare offensichtlich auch nicht als unerlaubte Manipulation an Spieldateien angesehen, dennoch weist man nun darauf hin, dass diese Änderung nun einmal die Installation beeinträchtigen würde, was zwangsläufig eine Nutzung der Reparieren-Funktion beim nächsten Patch nach sich zöge. Eine Überschreibung des Ladebildschirm geschehe auf eigene Gefahr.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

100

14.01.2012, 20:49

Damit wäre SW-toR allerdings auch nicht das erste Game, wo das möglich ist.^^ Habe auch schon bei anderen Spielen gelegentlich mal ein paar neue Bilder in die Ladescreens gepackt.^^

Thema bewerten