Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enyalios

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

121

23.03.2012, 12:26

There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Liam

• Nachricht senden

122

26.03.2012, 17:36

Eine imo tolle Bilderreihe über Insekten nach Regen, man sollte allerdings schon keine Probleme haben sie in Nahansicht zu sehen :).

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

123

27.03.2012, 18:53

So muss ein Charakter-Editor aussehen

Xel "BaSe" Voss

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

124

27.03.2012, 19:31

So muss ein Charakter-Editor aussehen

Die schaut aber traurig aus, naja kein Wunder...muß sich ja auch von Tan zusammenbauen lassen :D
--Die Rebellenpartei gegen Kanzlerin Merpeltrine und ihr schwarzes Imperium!--

125

27.03.2012, 19:49

Wo ist das her? Oo
Welches Spiel? Muss ich spielen!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein

Mein Schreibblock: www.lagerfeuergeschichten.de
Meine Welt: www.gartenderengel.de

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

126

27.03.2012, 20:00

Wo ist das her? Oo
Welches Spiel? Muss ich spielen!

das ist von EVE Online

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

127

27.03.2012, 21:51

Ahh. Dacht ichs doch gleich. :) Ja der Chareditor von EVE ist schon der helle Wahnsinn!

Hatte ja auch mal die Testversion gespielt und dort den besten Bep zusammengebaut, bisher. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

128

28.03.2012, 05:49

Lohnt sich ja fast nur weg des Editors nochmal zu installieren, hätte voll Bock drauf, da nen Char zu erstellen. Aber dann? Nun, für mich ist das Spiel sehr besch...eiden, und den Char sieht man doch danach eh so gut wie nicht, oder? ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

129

28.03.2012, 11:24

Als ich das letzte Mal reingeschaut habe, sah man den Char ausschließlich bei der Erstellung und hin und wieder als kleines Portrait. Allerdings soll sich das in Kürze ändern. Dann kann man als Avatar durch das Quartier des Captains laufen. Ob nur da oder auch woanders, weiß ich nicht mehr, ich hatte den Artikel nur überflogen.

Liam

• Nachricht senden

130

28.03.2012, 11:37

Beim letzten mal als ich Probegespielt hab, war das mit dem Quartier sogar schon drin.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

131

28.03.2012, 12:00

Vielleicht war der Artikel schon älter, ich habe damals wie gesagt nur überflogen.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

132

28.03.2012, 15:18

Dennoch eine absolute Vergeudung eines so schönen Editors ;)

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

133

28.03.2012, 19:41

muss sagen ist einer der besten Editoren die ich kenne, habe das immer mal wieder etwas verfolgt und da soll ja noch weit aus mehr kommen als die Quartiere...auf den Stationen soll man rumlaufen können wie in anderen MMOs, die Läden besuchen usw usw-

Mal sehen wann es weitergeht

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

134

31.03.2012, 05:08

Tja. Ich glaube die Realität hat die Zukunft längst eingeholt :golly: :

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

135

04.04.2012, 09:42

Seit wann machst du denn Musik, Tanner? :D

Padra_Dryross

• Nachricht senden

136

04.04.2012, 09:59

OMG ^^ Tanner hat gesungen, seine Freunde die Instrumente bedient und seine drei Schwestern haben für ihn das Video gemacht xDDDDD
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Candrielle

• Nachricht senden

137

04.04.2012, 10:26

Schwestern? Tanner ist so alt, das müssten seine Enkel sein :whistling:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

138

04.04.2012, 10:51

So eine Frechheit! :D

Ich möchte mich klar und in aller Form von diesem Machwerk distanzieren! Das ist eindeutig kein original Mirabel!

Can´s Rechte werden übrigens technisch bedingt für geraume Zeit eingefroren. Das hat aber natürlich nichts mit seiner Aussage zu tun, denn da stehe ich ja drüber, nicht wahr? :D

Candrielle

• Nachricht senden

139

04.04.2012, 11:02

:aufregen:

(Leider müsst Ihr Euch die oben angedeuteten, lautstarken, verbalen Entgleisungen welche hier hätten entstehen sollen, vorstellen. Aus technischen Gründen ist es mir nicht möglich, diese hier in adäquater Form wider zu geben.)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

140

04.04.2012, 14:36

:D

Endlich nen Filter für Candy's Gequatsche, das war schon lange nötig :P

Thema bewerten