Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sim Russ

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

1 762

30.12.2016, 17:08

Gute Sache :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 763

05.01.2017, 09:32

http://www.gamestar.de/specials/spiele/3…ent_spiner.html

Cooles, aber leider kurzes Interview mit Brent Spiner von der Gamestar

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 764

05.01.2017, 13:10

Der Film ist aber Mist ...einer der schlechtesten "großen" Hollywood-Produktionen, die ich je gesehen habe.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 765

05.01.2017, 13:16

Naja, ganz so würde ich es nicht sehen, aber er war definitiv deutlich schlechter als der erste Teil und kein Film, den ich nochmal sehen muss.

Gnacko

• Nachricht senden

1 766

05.01.2017, 13:28

Vielleicht bin ich da auch überkritisch, weil der Film ALLE Naturgesetze aus dem Fenster schmeißt, mit diesem riesigen Raumschiff und dieser
Szene wo alles "nach oben fällt". Dann fällt alles wieder runter und natürlich müssen Wolkenkratzer aus Kuala Lumpur im 10000 km entfernten London genau in die Innenstadt fallen ...ja ne is klar.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

1 767

05.01.2017, 13:42

Ich muss gestehen, dass der Film bei mir nicht über die ersten 20 Minuten hinaus gekommen ist. Ich fand ihn so schlecht, dass ich abgeschaltet habe, Das ist mir in meinem ganzen Leben bisher erst einmal davor passiert.

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 769

05.01.2017, 22:16

Echt toller Clip - den Addidas abgelehnt hat und gerade zum viralen Hit wird. :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 770

06.01.2017, 07:47

Naja... ein wenig plakativ. Das böse Pflegepersonal, was den armen Heimbewohner an der Erfüllung seiner Träume hindert ;)

Außerdem etwas dreist aus diesem Thema übernommen:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 771

06.01.2017, 10:55

Naja... ein wenig plakativ. Das böse Pflegepersonal, was den armen Heimbewohner an der Erfüllung seiner Träume hindert

Naja, wenn man Trailer so betrachtet, ist wohl jeder plakativ - und es gibt immer irgendwie eine Gruppierung, die nicht im besten Licht da steht. Wobei es natürlich auch immer darauf ankommt, wie man etwas betrachtet. Wenn man wollte, könnte man das Video auch als Kritik an der Personalknappheit im Pflegebereich ansehen - schließlich sind offenbar immer dieselben Pfleger und Ärztin im Einsatz, Tag und Nacht. :P

Den Hallervorden-Trailer kannte ich gar nicht - da ist natürlich in der Tat eine ziemlich deutliche Ähnlichkeit vorhanden. Vielleicht hat Adidas deshalb ja darauf verzichtet. Bisher scheint es jedoch noch niemandem aufgefallen zu sein. Wobei ich den Adidas-Trailer technisch betrachtet trotzdem ganz gut gemacht finde.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 772

06.01.2017, 11:12

Sein letztes Rennen ist eigentlich ein Pflichtfilm, wenn man sich an deutsche Produktionen traut, finde ich noch besser als Honig im Kopf. Ruhig mal ansehen :)

Gnacko

• Nachricht senden

1 773

06.01.2017, 12:07

Ich mag Hallervorden irgendwie nicht als Schauspieler, hätte bei Sketchen usw bleiben sollen.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 774

06.01.2017, 13:07

Ich fand einige echt gut (besonders die Älteren), dann einige eher mittelmäßig. Ich habe aber auch lange keine Filme mehr von ihm gesehen. Honig im Kopf kenne ich auch nicht. Der Trailer jetzt gefällt mir aber eigentlich sehr gut, lohnt sich vielleicht mal anzuschauen. :)

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 775

08.01.2017, 19:29

:rofl:

https://www.facebook.com/hasnain.kazim/p…483887823599042

bei dem kann man die ganze Facebookseite lesen :D

und hier noch was nicht lustiges
https://www.vice.com/de/article/wie-es-s…liert-zu-werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tangalur« (08.01.2017, 19:41)

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 776

10.01.2017, 09:49

wie wahr :D

Seven reasons why grown ups should play more video games
https://www.theguardian.com/technology/2…ore-video-games

Sim Russ

• Nachricht senden