Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 841

26.04.2017, 14:39

http://www.sueddeutsche.de/digital/eugh-…essen-1.3479190

Vielleicht interessant für diejenigen, die die Keksversionen von Netflix oder Amazon Prime benutzen ;)

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 842

26.04.2017, 15:10

Streaming ist von Gestern. Wozu hat man meinen Mitbürger Kim Schmitz (Kiel) :D

Candrielle

• Nachricht senden

1 843

26.04.2017, 16:15

... zum drüber lustig machen? :D

Gnacko

• Nachricht senden

1 844

26.04.2017, 18:05

Hey er war der erfolgreichste Egoshooter der Welt ^^

auch wenn er schwule waffen benutzt hat wie die PP90 :D

Gnacko

• Nachricht senden

1 846

18.05.2017, 14:20

man muss russen doch einfach lieben :D

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Sim Russ

• Nachricht senden

1 848

31.05.2017, 20:17

Ei ei ei WG, von einem Fettnäpfchen ins andere ....(aktueller Patch zu WoT)

Zitat

Patch 9.19 führt den neuen Modus gewertete Gefechte ein, die wie kompetitives Matchmaking in Shootern wie Overwatch

funktionieren. Spieler kämpfen in zeitlich begrenzten Seasons um die Top-Ränge der Bestenliste. Zur Belohnung gibt es Anleihen als neue Währung, mit der sich neue Items kaufen lassen: Verbessertes Zubehör und Direktiven.

Der Ärger dreht sich um genau diese Items: Es handelt sich um Zubehör, das besser als Standardbauteile ausfällt und das anders nicht erspielt werden kann. Verbessert werden beispielsweise die Besatzungsfertigkeiten, die Nachladezeit und die Sichtweite. Wer besonders gut spielt, der erhält besonders viele Anleihen und kann sich entsprechend schneller und mehr Items kaufen. Die Schere zwischen guten und schlechten Spielern geht damit also noch weiter auseinander, zum Unterschied beim Können kommt noch ein Unterschied bei der Bewaffnung des Panzers hinzu.

Quelle:
http://www.gamestar.de/artikel/world-of-…19,3314861.html

Das einzig nette am neuen Patch ist aber auch, das Stimmen weiblicher Kommandeure eingefügt wurde und man auch eine Mannschaft aus Männlein und Weiblein haben und man von den Boni "Waffenbrüder" und "Stählerne Schwesternschaft" provitieren kann.
Ok, das ist mein einziger Pluspunkt ^^

Tangalur

• Nachricht senden

1 849

01.06.2017, 09:59

gerade über eine Software gestolpert, mit der man mehrere PCs mit nur einer Maus + Tastatur bedienen kann. Auch Copy+Paste funktioniert.
https://symless.com/synergy

Tangalur

• Nachricht senden

1 851

01.06.2017, 15:02

ja aus dem Test hab ich das, aber es geht eben mit jeder Maus und Tastatur und nicht nur mit Logitech.

Gnacko

• Nachricht senden

1 852

03.06.2017, 14:21

Eier aus Stahl :D

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

1 853

03.06.2017, 15:05

Das Video sieht auf den ersten Blick lustig und sympathisch aus. Allerdings würde ich das so nicht einstufen. Nymphensittiche sind was die Schwarmhaltung betrifft, noch viel viel mehr auf die Gesellschaft ihrer Artgenossen angewiesen als z.B. Wellensittiche. Wenn der Nymphensittich sich schon so gut mit dem Hund versteht, kannst du davon ausgehen, dass er alleine gehalten wird. Wenn Nymphensittiche alleine gehalten werden, suchen sie sich zwangsweise eine andere Bezugsperson. Im allgemeinen sind Schwarmtiere sehr viel zutraulicher wenn man sie alleine hält. Das liegt ganz einfach daran, dass sie auf keinen Fall alleine sein möchten.

Viel schwieriger ist es das Vertrauen eines Schwarmtieres zu erlangen, wenn es von Artgenossen umgeben ist, weil dieses Tier dann nicht in erster Linie von der Gesellschaft ihrer Halter abhängig ist. Wenn ich mir die anderen Videos auf diesem Kanal angucke, wird der Sittich tatsächlich alleine gehalten. In jedem Video sucht er die Gesellschaft des Hundes. Es mag in den Videos vielleicht nicht so wirken, aber ein glückliches Schwarmtier verhält sich anders. Vor allem laufen Vögel so oder so eigentlich NUR dann auf dem Boden, wenn sie keine andere Wahl haben. In diesem Fall ist es die Gesellschaft. Normalerweise sind Sittiche immer bemüht sich erhöht zu positionieren. Wenn sie von oben auf jemanden herunter gucken können, fühlen sie sich besser und sicherer.

Wenn ich gleich nicht aufhöre, schreibe ich noch einen Roman über das Verhalten von Sittichen ^^
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Gnacko

• Nachricht senden

1 854

03.06.2017, 16:29

Feels bad man :(

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

1 855

03.06.2017, 17:40

Feels bad man

Ja, wenn man genau drüber nachdenkt :( Aber bei dem was man alles so auf Youtube sehen kann, geht es diesem noch im Verhältnis gut.

Schlimmer ist, der Halter weiß sicher bis heute nicht was er falsch macht, obwohl er vermutlich das Beste für seinen Vogel möchte. Heutzutage kann sich jeder für wenig Geld einen Vogel kaufen. Ein Wellensittich z.B. kostet im Tierhandel teilweise nur noch 5 Euro. Die gehen in Mengen über die Ladentheke, als gäbe es keine Vögel mehr. Bei dem Preis sind sie wie Ramschware und genau das ist das Problem. Teilweise werden sie nämlich auch so behandelt und dann wird man im Laden vielleicht auch noch falsch beraten. Man kann sich als Anfänger ruhig Sittiche zulegen, aber man muss sich eben gut informieren.
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Gnacko

• Nachricht senden

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

1 857

10.06.2017, 12:36

Gnacko

• Nachricht senden

1 858

10.06.2017, 12:47

2009 hat angerufen und will seine Memes zurück :D

Tangalur

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

1 860

15.06.2017, 16:47

Nazis waren die ersten auf dem Mars?
http://gotgovt.altervista.org/nasa-curio…nce-late-1940s/

sicher Fake news. Die Soviets müssen vor den Nazis auf dem Mars gewesen sein. Heißt ja Roter Planet!

Thema bewerten