Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 881

29.06.2017, 09:30

unter der Schirmherrschaft des Verkehrsministeriums. Ob das Justizministerium das auch so unterschreiben würde? Selbstjustiz, Körperverletzung und Sachbeschädigung. hab ich was vergessen?

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 882

29.06.2017, 14:18

Kann mir keiner erzählen, dass die nicht ein paar Runden Quake 3 Arena oder so gespielt haben :D

Tangalur

• Nachricht senden

Gnacko

• Nachricht senden

1 884

29.06.2017, 16:26

Naja, wenn man den Fortpflanzungs-Aspekt betrachtet, haben die Herren ja recht. ;)

Ne, mal ernsthaft diese Verweigerung der Gleichstellung ist ziemlich albern, und ich glaube die CSU will damit nur ihre Altsack-Klientel bedienen, ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute wie Söder oder Seehofer ernsthaft selber davon überzeugt sind, dass es verboten sein sollte.

Tangalur

• Nachricht senden

1 885

29.06.2017, 21:40

;)
»Tangalur« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot_20170629-213853_01.png

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

1 886

30.06.2017, 12:26

Ihr habt es ja bestimmt schon gehört. Trotzdem der Link :)

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich in dieser Woche nochmal so positiv überrascht werde^^

[url]https://www.tagesschau.de/inland/ehefueralle-129.html
[/url]
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tangalur

• Nachricht senden

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

1 888

01.07.2017, 14:25

There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Tangalur

• Nachricht senden

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

1 890

07.07.2017, 20:29

Das finde ich so toll, dass ich es doch mal poste ^^

Gefunden auf Steam.

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

1 891

07.07.2017, 21:05

Ein Artwork zu Civilization? Sieht zumindest ein wenig so aus. ^^

Gnacko

• Nachricht senden

1 892

07.07.2017, 21:28

Hexagonale Fenster sind ziemlich weit verbreitet, u.a. im RL

Das Konzept der Sechs-eckigen Bienenwabe ist schon nicht aus der Luft gegriffen, sondern zeugt von besonderer Stabilität

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

1 893

07.07.2017, 21:50

Ein Artwork zu Civilization?

Genauer gesagt, gefunden bei Stellaris ^^

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

1 894

08.07.2017, 14:36

Hab mal einen Screen gemacht.

Olaf Scholz´s Twitter ACC, Bürgermeister von Hamburg, gibt ein Statement zur G20 Gewalt ab. In seiner Stadt brennt es an allen Ecken, Menschen sind verletzt, Läden wurden geplündert und oben drüber macht er die alte Werbung für sein Buch. Was für ein Penner. Ich habe da keine Worte für.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 895

08.07.2017, 15:32

Wenn ich das richtig sehe, ist der Buch-Tweet aber vom 31. März.

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

1 896

08.07.2017, 15:44

Deswegen schrieb ich oben auch "alte Werbung" ^^ Obgleich unterm Strich es egal ist, wie alt oder neu der Tweet ist. Ich finde es geschmacklos in diesem Zusammenhang Werbung für sein Buch zu machen.

Tangalur

• Nachricht senden

1 897

08.07.2017, 17:29

*Edit*
wer ihn nicht erkennt. das ist Trumps VP.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 898

08.07.2017, 18:16

Er hat den alten Tweet halt einfach dauerhaft gepinnt. Kann man natürlich sehen und auslegen wie man will, aber wenn man berücksichtigt dass Pins bei Twitter meist aktuelle oder zumindest wichtige Dinge widerspiegeln, muss er sich zumindest den Vorwurf gefallen lassen dass der Verkauf seines persönlichen Buches ihm zumimdest seit März wichtiger war als alles andere. ;)

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

1 899

08.07.2017, 22:50

Gefunden auf Welt.de

Rote-Flora-Anwalt zu Krawallen im Hamburger Schanzenviertel

„Wir als Autonome und ich als Sprecher der Autonomen haben gewisse Sympathien für solche Aktionen, aber bitte doch nicht im eigenen Viertel, wo wir wohnen. Also warum nicht irgendwie in Pöseldorf oder Blankenese?“

(Der Anwalt des linksautonomen Zentrums Rote Flora, Andreas Beuth, am Samstagabend im ARD-„Brennpunkt“ zu den schweren Krawallen von G20-Gegnern im Hamburger Schanzenviertel)

----------

Tut mir leid, ich muss mich echt zurückhalten :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 900

09.07.2017, 01:08

lol ^^

Thema bewerten