Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.10.2011, 17:31

Bündnisanfrage der Hand der Gerechtigkeit

Seit gegrüßt Mitstreiter,

Ich bin Vivaija Kor'tak, Botschafterin der Hand der Gerechtigkeit , der zur Zeit größten Gemeinschaft von Spielern die sich im Rollenspiel zusammengefunden haben in diesem Gebiet.
Wir sind eine starke Community, die sich zum Ziel gesetzt hat, das Spiel in vollen Zügen zu genießen und sich dabei von nichts drängen zulassen. Wir wollen alle Facetten des Spiels sehen, die Story komplett ausleben und mit unseren Charakteren in Verbindung setzen.

Doch wollen wir dies nicht alleine tun: Unser bisheriger Feind ist leider das Imperiale Finanzamt. Ihr könnt euch vorstellen, wie wir von denen zugesetzt bekommen. Neben unseren Foren-interen RP-Spielen planen wir zusammen mit dem IF auf einer RP-Seite speziell für SW:ToR verschiedene Ereignisse und Komplotte rund um unsere Gilden. Diese sind jeweils als News bei der Galactic News Network zu lesen.

Warum ausgerechnet euch?
Ihr scheint eine ambitionierte Gilde zu sein, die sich ins RP eingelebt hat und sich eben so sehr wie wir sich auf das Spielt zu freuen.
Wir wollen unsere Bündnisse vor dem Release gesichert haben um mit bekannten Spielern eine sofortige angenehme Stimmung auf dem Server zu erreichen und möglichst viel von der Welt zu sehen. Dabei können sich Bündnisse in jedem Fall lohnen.
Wir wollen zusammen mit euch eine starke und sichere Gemeinschaft aufbauen, mit der man zusammen das Spiel erleben kann und nicht nur ingame Ereignisse umsetzt. Zusammen mit dem Bündnis unserer beider Gilden würden wir euch dann gerne in unsere geplanten Aktivitäten mit dem Finanzamt einbeziehen, soweit euch dies natürlich recht ist und es bis dahin kommt.

Wieso jetzt?
Die letzte Phase hat sich eingeläutet und wir stehen kurz vor dem Release. Wir wollen nun die letzten Sachen erledigen um dann mit größter Freunde in das Spiel zu starten. Zusammen mit euch hätte wir eine Ansprechstation mehr auf dem Server und ihr würdet ebenfalls von uns profitieren können.

Dies soll erstmal genügen, um einen ersten Eindruck zu bekommen.
Als euer offizieller Ansprachpartner bin ich über unser Forum unter dem Namen "Nighthawk" zu erreichen.
Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen

Vivaija Kor'tak
Botschaterin der Hand der Gerechtigkeit

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2

02.10.2011, 19:35

Willkommen im Außenposten, Botschafterin. Mit großem Interesse haben wir eure Bündnisanfrage vernommen und werden intern darüber beraten. Möge die Macht mit euch sein und das imperiale Finanzamt eure Credits nicht anrühren.

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

3

02.10.2011, 19:46

Willkommen bei uns Botschafter!

Erfreulich auch mal eine Bündnisanfrage zu erhalten, bisher sammeln wir ja nur Feinde :D

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

4

03.10.2011, 19:28

Willlkommen im Outpost, Botschafterin.

Es ist erfreulich zu vernehmen, dass es in diesen dunklen Tagen immernoch Kräfte im Universum gibt, die der Republik wohlgesonnen sind.

Möge die Macht mit Euch sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Ryan Tellford

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

5

03.10.2011, 20:37

Weit kommt man auf eurer Seite ja nicht, im Gegensatz zum Imperialen Finanzamt, man haben die ne tolle Homepage ^^

Insgesamt ist so eine Bündnisfrage ja sehr interessant, allerdings frage ich mich, wie das dann umgesetzt wird.

Bündnisse und Feindschaften machen ja nur Sinn, wenn man sich den gleichen Server teilt. Da jeder Freund und jeder Freund selbst noch andere Freunde und Feinde hat, erscheint es so, als wären bald alle Gilden über 10 Ecken miteinander verfeindet oder befreundet und müssten auf den gleichen Server - was ja nicht unbedingt passt. Weiß da jemand etwas zu?

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

6

03.10.2011, 20:56

Ryan, wie es scheint befindet sich die Hauptseite aktuell im Umbau Link

Ryan Tellford

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

7

03.10.2011, 20:58

Jo, stimmt. Leider gibts im Forum auch nicht wirklich was zu sehen.

8

03.10.2011, 21:11

Gute Abend,

Dafür müssen wir uns auch entschuldigen.
Gründe sind schnell erklärt: Die Gilde besteht schon seit vielen Jahren, wurde aber erst seit Anfang des Jahres mit Star Wars Fans "gefüttert". Momentan basteln einige Webdesigner, Grafiker und Informatiker an einer Homepage. Deswegen ist es vielleicht nicht grade sehr einladend, was das Forum grade bietet. Entschuldigt dies, da die notwendig einer ansprechenden Homepage bisher nie von Nöten war.

Zu dem Punkt mit den Freundschaften über Ecken von Ryan:
Genau das Problem ist uns in der Führungsschiene auch schon aufgefallen. Deswegen würden wir gerne unsere Bündnisse auf die Zahl 3 ausbauen und damit möglichst gute Chancen bekommen, mit diesen auf einem Server zu landen.
Doch das reicht in unseren Augen wahrscheinlich nicht immer.
Doch zu diesem Punkt möchte ich erst kommen, wenn die Verhandlungen in eine entsprechende Richtung gehen.

Wie diese Bündnis umgesetzt wird? Nunja, ihr würdet zunächst eingeladen werden, mit uns und dem Finanzamt (und mit deren Bündnissen) Stories zu entwerfen.
Kleines Beispiel: Wir hatten als Startereignis für die Feindschaft mit dem Finanzamt einen kleinen Anschlag auf das stille Örtchen des Imperators des IF veranstaltet. Dies wurde dann mit einigen News von der GNN und auf der HP des IF veröffentlicht.
Dies sind jedoch nur die ersten Schritte, da der Großteil erst ingame möglich sein wird, doch hoffen wir darauf, dass der Server mit einigen Events und Schlachten das Interesse eines jeden Rollenspielfans vergrößert.

Ich würde einfach um einen kleinen Umtrunk im Teamspeak vorschlagen, bei dem ihr alle Fragen loswerden könnt, wir aber auch euch näher kennen lernen können und man so vielleicht eine bessere Basis für weitere Verhandlungen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

9

03.10.2011, 21:22

Nur als Info sei hier erwähnt, dass wir selber bereits zwei Feinde haben. Nur als Einwurf im Hinblick auf die Serverproblematik.

Ich bin aber sicher unser Chef wird sich, sobald von Geburtstagsstrapazen erholt, hier auch noch äußern.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

10

06.10.2011, 01:21

Hallo Vivaija,
ich muss mich entschuldigen, dass ich mich erst jetzt melde.

Zunächst einmal möchte ich mich für das tolle Angebot bedanken. Gerne können wir uns die Tage mal im TS darüber unterhalten. Gerade was die potentielle Umsetzung angeht gibt es sicherlich so einige Fragen auf beiden Seiten. :)

11

06.10.2011, 15:24

*mal ungefragt reinkuck* Ich glaube die HdG braucht gerade ein wenig Hilfe... das Finanzamt ist sehr hartnäckig. *wieder verschwind*

Heute lesen, was morgen Galaxisgespräch ist!

12

10.10.2011, 23:15

Grüße,

Entschuldigt meine späte Antwort, die Arbeit ruft.
Gerne würde ich mich mit euch im Teamspeak unterhalten und Fragen klären und den Kontakt ausbauen.

Wie ihr bereits gelesen habt, das Finanzamt hat wieder mal die Steuern und das Kopfgeld erhöht. :doozey:

Nunja, ich kann zwei Adressen posten, wo wir uns unterhalten können. Wahlweise nehme ich aber auch durchaus ein Angebot eurer seits an. Ich bin Abends oft zu erreichen, also nennt mir doch einfach den Ort, den Tag und die Zeit.

Grüße von der Hand

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

13

10.10.2011, 23:21

Hallo Vivaija,
das ist ja kein Problem. :)

Leider bin ich diese Woche beruflich unterwegs - es wird also frühestens am Wochenende etwas werden. Ich werde mich dann aber auf jeden Fall hier nochmal melden.

Grüße,
Tanner