Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.10.2011, 18:04

Bewerbung Vin_Lash

Es ist dunkel, es ist kalt, ich bin allein, mürrisch stelle ich den Kragen meines Mantels hoch.

Ich hasse diese verfluchten Sandstürme, bei denen sich dieser verdammte Sand wieder in jedem Winkeln meiner Rüstung festsetzt.

Ich blicke auf und sehe nichts als Sand auf diesem elenden Planeten so weit weg von dem was mir einmal so viel bedeutete.

Doch nun bin ich allein, keiner ist mehr da von der alten Garde, in der ich als junger Offizier im Rang eines Leutnants einst so stolz diente.

Das Grauen des Kriegs hat mich zu dem gemacht was ich bin, jedoch habe ich meinen Willen, meine Loyalität zur Republik und meinen Ehrenkodex der alten Garde nie verloren. Dies gab mir die Kraft weiter zu kämpfen als die dunkeln Mächte mir alles nahmen was ich liebte. Meine Frau und meine Kinder….

Seither bin ich auf der Suche…
Mein Griff umklammert fester mein Blastergewehr und ich laufe weiter durch den Sturm.

Heute noch werde ich diesen Planeten verlassen, ich sehe schon die Umrisse dieses XS Raumfrachters, der mich zu diesem Posten bringen soll.
Ich schüttle mir den Staub vom Mantel, als ich endlich meine Kabine betrat.
Ich suchte meinen Holoprojektor und spielte das kleine Speichermedium ab, welches ich in dem, vom Imperium, zerstörten Dorf fand.

„MELDET EUCH BEI OUTPOST 7“

Ich spüre wie der Frachter sich langsam erhebt, ich verlasse diesen dunklen Planeten, endlich, und vielleicht komme ich dort der Suche nach Frau und Kindern näher…auf zum Outpost 7.

Ich summe die Melodie eines alten Songs ……. „Bad Company“ und muss unweigerlich lächeln…

RL Angaben:
Name: Christian
Beruf: Personalabteilung und Warenwirtschaft
MMO Erfahrungen: WoW, Rift, HdRo

SWTOR Angaben:
Name: Vin_Lash
Klasse: Soldat

Warum Outpost 7?

Mich spricht sehr die Geschichte des Outpost 7 an, ich kann mich damit gut identifizieren.
Enttäuscht jedoch noch voller Tatendran auf der Suche nach neuen Zielen und Aufgaben. Als Kenner des MMORP möchte ich den Glanz der alten Tage wieder aufleben lassen.
Ich bin nicht auf der Suche nach „IMBA“ Items oder möchte Epics farmen. Ich habe genug Zeit um am Spiel Spaß zu haben und nicht wie heutzutage, ohne „Itemlevel 333“ bist Du nix und kommst nicht mit in eine Instanz – Gelaber Wert zu legen.

Leider haben die bekannten MMO eine Flut von jungen Membern , welche nur oben genannte Dinge als Spielziel erachten. Und dies langweilt mich sehr.

In der Hoffnung, bei Euch den Geist des guten alten MMO zu finden, bewerbe ich mich.

MfG

Christian
Ein Skull über allen anderen. Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vin_Lash« (22.10.2011, 18:50)

Than Bak

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

2

22.10.2011, 18:14

Erstmal willkommen in unserem Forum Christian :welcome:

Zur Zeit haben wir leider keine Bewerbungsphase, allerdings kannst du dich gerne schon in unserem Forum beteiligen und mitdiskutieren, damit man sich besser kennen lernen kann.

3

22.10.2011, 18:19

Ich danke recht herzlich und werde selbstverständlich gern im Forum mitwirken.
Ein Skull über allen anderen. Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln.

Sanaril

Zivilist

• Nachricht senden

4

22.10.2011, 18:39

Moin moin und :welcome:

Bei dem gesummten Lied musst ich unwillkürlich an eine der vielen SWTOR Gilden denken, die sich Bad Company nennen. Dort ist ein alter Bekannter dieser Gemeinschaft zuhause. Aber das ist sicher nur Zufall, oder?

5

22.10.2011, 18:47

Damit meine ich eher Five Fingers Death Punch...auf dem Album War is The Answer. Keine Gildenerinnerungen meinerseits.....

Ethan Nilani

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

6

22.10.2011, 18:48

Willkommen bei uns im Forum:)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

7

22.10.2011, 18:52

Hallo Christian,
danke für deine Bewerbung.
Bis zur nächsten Phase erstmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim mitdiskutieren :)
Nur der Schatten zeigt das Licht.

8

22.10.2011, 18:59

Ich danke allen für den freundlichen Empfang.

Hamiris

• Nachricht senden

9

22.10.2011, 19:08

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

10

22.10.2011, 19:21

auch von mir willkommen und noch viel spaß im forum

Titel: Ehemaliges Outpost 7 Mitglied

• Nachricht senden

11

22.10.2011, 19:22

Willkommen im Forum.

Von den Fives würd ich in dem Zusammenhang ja eher Death before Dishonor nehmen aber ok :-)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

12

22.10.2011, 19:36

Hallo Vin,
herzlich willkommen bei uns im Forum. :)

13

22.10.2011, 19:40

Thanks Commander, ready for service!

Laurenin

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

14

22.10.2011, 23:16

Hallo und Willkommen Vin, deine Bewerbung liesst sich sehr schön! Hoffe du hast spass im Forum ! :)

We will bring light into darkness

Sim Russ

• Nachricht senden

15

23.10.2011, 01:53

Willkommen im Forum Vin
Eine gute und knappe Bewerbung (ich musste an der Stelle von "Bad Company" von Five Finger Death Punch selber lächeln), viel Spass beim rumstöbern.

Ryan Tellford

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

16

23.10.2011, 11:08

Grüß dich :)

Lun'Dario

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

17

23.10.2011, 14:10

Viel Spaß hier im Forum und ein herzliches Willkommen!

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

18

23.10.2011, 14:20

Hallo Lash,
herzlich willkommen bei uns im Forum.

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

19

23.10.2011, 18:36

Herzlich willkommen auch von mir :)

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

20

23.10.2011, 19:54

Nach dem wir ja schon diskutiert haben auch von mir ein leicht verspätetes: :welcome:
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Thema bewerten