Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• »Angaeda« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

1

26.10.2011, 20:41

Bewerbung Angaeda

Ein neuer Tag brach an, einer wie viele andere zuvor auch auf Tython. Ich bereitete mich für die heutigen Trainingseinheiten vor, zog meine Robe über, nahm einen Datenblock vom Tisch und blickte aus dem Fenster. Ich konnte von hier direkt auf den Raumhafen sehen, wo die Arbeiter an den Frachtern beschäftigt waren. Doch irgendetwas beunruhigte mich, etwas... war anders. Ich konzentrierte mich, lies die Macht durch mich strömen...nichts ungewöhnliches bei den mir nahe befindlichen Auren. Ich schloss die Augen u versuchte weiter mit der Macht hinaus zu blicken. Nichts. Und dennoch blieb dieses Gefühl. Dunkelheit und Kälte, fühlte ich nun deutlicher. Was mag es wohl auslösen?

Nachdem ich mein Zimmer verlassen hatte und weiter den Gang entlang schritt, verschwand jedoch diese Störung in der Macht. Ich beschleunigte meine Schritte, um mit meinem Meister zu reden. Goran Codi befand sich im Innenhof im Gespräch mit ein paar Mitgliedern des Jedi Rates. Ich wartete ein paar Schritte entfernt bis die Unterhaltung beendet war und begrüßte ihn. "Ich grüße euch Meister, ich muss mit euch reden." "Du hast es also auch gespürt, nicht wahr?" Ich nickte und gab meine Bedenken zum Ausdruck. Mein Meister sah nachdenklich zum Himmel. "Irgendetwas ist da draussen und wir,..." er blickte mich an, "wir müssen bereit sein". Besorgnis war in seinen Augen zu erkennen. "Komm, wir haben noch viel zu tun. Die Trainingseinheiten werden deine Künste im Umgang mit dem Lichtschwert weiter verbessern und bald...bald wirst auch du mich übertreffen. Dessen bin ich mir sicher mein Padawan." sagte Meister Codi und ging in Richtung des großen Tors, das tiefer in die Akademie führt. Fest entschlossen mich weiter zu verbessern, folgte ich meinem Meister. Doch dass, was uns schon bald alle erwarten sollte, ahnte noch niemand...

[b]Charaktername:
Angaeda
Klasse: Jedi Ritter
Fraktion: Republik

RL-Name: Jürgen

Warum will ich SWTOR spielen?
Als großer Star Wars Fan selbst in die Geschichte eintauchen zu können hatte mich schon bei SWG gefesselt und bei ToR hat man noch mehr Möglichkeiten eine Story um seinen Charakter zu erstellen und...weil ich schon seit langem auf ein neues MMO im Star Wars Universum warte^^

Wieso seid gerade ihr die richtige Gemeinschaft für mich?
Als PVE/RP Gilde mit angenehmem Umgang (wie erzählt ;-) ) war das Interesse sich bei euch zu bewerben schnell da und da auch ein langjähriger Freund aus DAoC Zeiten bei euch schon Mitglied ist.

Wie ich auf euch gekommen bin?
Wie Tafirim bin ich durch Umbi (Vindred) auf diese Gilde gestoßen.

Hobbys:
Alles was mit Star Wars zu tun hat, Filme bzw Serie (Clone Wars), Bücher lesen
TV, Kino, seit neuestem Harnmaster (wie DSA) und mit Kumpels was unternehmen *zu Tafi schiel*

MMO Erfahrung:

genaue Zeitangaben weiß ich nimmer alle^^ viele sehr intensiv und mit viel Herzblut...

DAoC (the one and best^^ *in Erinnerungen schwelg*)
EQ2
SWG bis Trials of Obi
City of Heroes / City of Villains
LotRO
Age of Conan
Horizons
WoW
Warhammer Online
Aion
Champions Online...

-->> RIFT bis SW:TOR Release

Erwartungen in einer Gilde:

Guter Umgangston innerhalb der Gilde
Events (RP aber auch andere) als Gemeinschaft zu planen/erleben
Verständnis auch für Zeiträume in der weniger Zeit verfügbar ist

Was bringe ich mit?
Viel Erfahrungen in Sachen MMO
Freude am RP
Hilfsbereitschaft
und noch vieles mehr ;)[/b]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angaeda« (26.10.2011, 20:50)

Laurenin

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

2

26.10.2011, 20:49

Hallo und Willkommen Angaeda. Das ist eine sehr schöne Bewerbung. Ich hoffe es gefällt dir hier, viel spass beim stöbern im Forum.

Und zur Begrüssung: Hib Hib! :D

We will bring light into darkness

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

3

26.10.2011, 20:52

Schankedön :-)

mit so einer schnellen Antwort hab ich garned gerechnet

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

4

26.10.2011, 20:54

Hallo Angaeda,
zunächst einmal auch an dich ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Hm... Vindred (Umbi) hat wohl vor, Schlüsselpositionen in dieser Gilde mit Vertrauten zu besetzen. Ich wittere einen Sith-Lord! Wir sollten ihn vorsichtshalber gleich an die nächste Wand stellen. :D

Spaß beiseite, natürlich bist auch du hier gerne gesehen. ;)

Wie Vindred dir sicher gesagt hat, kann es jedoch mit einem potentiellen Gildenbeitritt noch ein wenig dauern, da die aktuelle Bewerbungsphase noch nicht abgeschlossen ist. Wenn du die Zeit und Muße hast, bist du hier aber natürlich bis dahin ein gerne gesehener Gast. Fühl dich frei, an unseren Diskussionen teilzunehmen und uns schon mal ein wenig vorab kennen zu lernen.

In diesem Sinne viel Spaß bei uns im Forum. :)

Liam

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

5

26.10.2011, 20:57

Willkommen im Forum Angaeda :).

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

6

26.10.2011, 20:57

danke, ja werde auch weiterhin hier gern stöbern und ich denke, dass ich auch die "Geschichte" wohl noch etwas ausbauen werden die ich hier angefangen hab^^

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

7

26.10.2011, 20:58

Grüß dich :)

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

8

26.10.2011, 21:03

Hi Anga,
tjo meine Tarnung ist nun dahin, aber einige nehm ich noch mit *irres Lachen* :atom:
Schön, dass du auch den Weg hierher gefunden hast. El Cheffe hat ja schon alles Wichtige gesagt.
Von daher erstmal herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim mitspio... *hust* mitdiskutieren und rumschnüffeln...öhm kennenlernen ;)
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

9

26.10.2011, 21:08

hehe^^

ich würde doch nie schnüffeln :wookie_angelic:

*macht sich Notizen in seinem Datapad* ööhm ich muss weg hier :podr:

^^

Than Bak

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

10

26.10.2011, 21:15

Auch von mir Willkommen im Forum, :welcome:

Umbi, soso Vindred, nun weis ich auch warum du gestern beim Stammtisch auf "Umi" reagiert hast :D (der Name von dir ist zwar schon in einer anderen Bewerbung gefallen, aber den hatte ich glatt wieder vergessen ^^ )

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

11

26.10.2011, 21:17

nun weis ich auch warum du gestern beim Stammtisch auf "Umi" reagiert hast :D
Ich hatte tatsächlich Umbi verstanden und bei der Vertrautheit mit dem Namen an jemand völlig anderes gedacht. Das liegt auf keinen Fall an meinen Sith-Aktivitäten :D
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Sim Russ

• Nachricht senden

12

26.10.2011, 21:21

Willkommen im Forum Angaeda :D
Ich wünsch dir viel Spass beim umschauen( ;) ) und mitdiskutieren

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

13

26.10.2011, 21:30

Huhu *Wink*

Sanaril

Zivilist

• Nachricht senden

14

26.10.2011, 21:40

Ein "Moin moin" darf natürlich nicht fehlen. :)

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

15

26.10.2011, 22:45

Wir sollten ihn vorsichtshalber gleich an die nächste Wand stellen.
Also in Carbonit eingefroren und mit chicen Vorhängen macht er sich sicher gut. :D

Willkommen Angeada, im Holonet des Outpost 7. :) :welcome:

Fühl dich frei (und ganz auf jedenfall sicher unbeobachtet) hier mitzudiskutieren. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

16

27.10.2011, 00:01

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und ein Moin Moin ;)

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

17

27.10.2011, 00:24

Herzlich willkommen und viel Spass.
Ein Skull über allen anderen. Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln.

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

18

27.10.2011, 05:18

Willkommen im Forum
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Probie

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

19

27.10.2011, 07:43

Herzlich Willkommen im Holonet des Outpost :)

Ryan Tellford

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

20

27.10.2011, 08:32

Viel Spaß beim Mitposten :)

Thema bewerten