Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

21

13.12.2011, 12:27

Dann werde ich mal die letzte richtige Mahlzeit für die nächsten Tage zu mir nehmen, denn ab 13 Uhr gibt es nur noch Junkfood :D
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• »Kara Healy« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

22

13.12.2011, 12:40

wer als erster reinkommt, muss unbedingt mal kurz "hier" rufen *g*

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

23

13.12.2011, 13:13

Gilts auch, wenn ich das im TS mache?

*duckt und rennt*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Sefer Jezirah

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

24

13.12.2011, 13:17

:huntsman:

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

25

19.12.2011, 09:06

Grad aus dem öffentlichen Forum entnommen, bezogen auf VC:

Zitat

Auf Vanjervalis Chain z.B. gibt es die Spielerchannels
"RP" (/cjoin rp) - als globalen fraktioninternen ooc chat für rollenspielangelegenheiten
"HOLONET" (/cjoin holonet) - als zusätzlichen IC-channel für direktes Rollenspiel. Hierbei sollte aber beachtet werden, das ein channel eine langstreckenkommuniktation darstellt. Das Holonet würde also z.B. Nachrichten übertragen oder eine Funknachricht, einen Hilferuf, etc... aber keine langen Gespräche. Die sind ja eigentlich für eye-to-eye Kommunikation gedacht.

26

30.04.2012, 22:08

RP-Event Wunsch der 7th Order

Ich hoffe mal das ist jetzt hier der Richtige Threat, ansonsten gern verschieben. Hallo erstmal, ich bin Taalrascha von der 7th Order.
Wie glaub ich schon einige im Ts mitbekommen haben, planen wir einen kleine RP event mit euch. Kurze Idee dazu: In meiner Eigenschaft als Sith-Attentäter, würd ich ein geheimes Treffen von euch auf Voss belauschen (Die Location dafür ist der Hammer...eine Leere Höhle). Ich werd dabei aber erwischt, kann aber noch der 7th Order bescheid sagen. Und so liesse es sich immer weiterspinnen. Ich wäre froh, wenn ich mich mal mit ein paar interessenten darüber Unterhalten könnte. Ansonsten könnt ihr auch Umi drauf Ansprechen, denn das ist nicht allein auf meinem Mist gewachsen :-)
Würd mich freuen von euch zu hören

Lun'Dario

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

27

02.05.2012, 18:08

Also ich fände sowas durchaus spaßig. Was meinen denn die anderen dazu?

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

28

02.05.2012, 18:15

Ich habe daran kein Interesse, tut mir Leid.

Than Bak

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

29

02.05.2012, 22:06

Interesse wäre von meiner Seite aus auch vorhanden :)

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

30

02.05.2012, 23:32

Interesse ja, aber irgendwie reizt mich SW - Tor momentan so garnicht zum einloggen...

Wobei, fürs RP eigentlich immer. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

31

03.05.2012, 00:40

Bei mir mangelt es aktuell ein wenig von der Zeit her, ansonsten durchaus interessant. :)

Nukki

Zivilist

• Nachricht senden

32

03.05.2012, 01:15

Nur kurz zur Info: Es gibt einige bei uns im 7thOrder, die RP-Events planen.

Das von Taalrascha angesprochene Event ist aus seiner Feder und hat mit mir nichts zu tun. Sollten also noch Antipathien hier gegen meine Person bestehen, so sollten sie nicht an Bemühungen von Mitgliedern des 7thOrder für gemeinsame RP-Events ausgelassen werden. :S

Das wäre sehr Bedauerlich. Zwischen unseren Gemeinschaften bestehen nämlich immer noch Freundschaften. :)
RIFT for the win!

Geniales Housing, regelmäßige World-Events, gepflegte RP-Community, IG-Hochtzeiten-unterstützendes System, Titel: Trauzeuge, massig Erfolgs-Titel, Gilden-Housing im großen Stil, etc.

Kommt noch heute nach Akala, den deutschen RP-Server!
Wer gern 6 Tage gratis testen möchte ohne Level-Einschränkung, etc. kann sich per PN bei mir melden.
F2P-Version bis lvl 20 + Einschränkungen beim handeln, Post, etc.

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

33

03.05.2012, 10:38

Hm... evtl. wenn ich mit meinen Prüfungen durch bin...

Zwischen unseren Gemeinschaften bestehen Freundschaften?! Hallo?! Helle / dunkle Seite und Freundschaften... ich glaubs ja nicht?! :hmm:

Nukki

Zivilist

• Nachricht senden

34

03.05.2012, 10:45

Nennen wir es Hass-Liebe. :D
RIFT for the win!

Geniales Housing, regelmäßige World-Events, gepflegte RP-Community, IG-Hochtzeiten-unterstützendes System, Titel: Trauzeuge, massig Erfolgs-Titel, Gilden-Housing im großen Stil, etc.

Kommt noch heute nach Akala, den deutschen RP-Server!
Wer gern 6 Tage gratis testen möchte ohne Level-Einschränkung, etc. kann sich per PN bei mir melden.
F2P-Version bis lvl 20 + Einschränkungen beim handeln, Post, etc.

35

03.05.2012, 11:26

Ich hätte ebenfalls Interesse daran.
Sofern ich Zeit habe bin ich da gerne dabei...

36

03.05.2012, 13:18

Es war ein kleiner Irrtum meiner seids. Nun nicht alles ist auf meinem Mist gewachsen, das stimmt schon. Nur damit meinte ich die Location, Umi hatte damit nur in der hinsicht zu tun, das ich durch ihre Verbindung zum Outpost mehr Chancen dieses Event zu planen.Endschuldigt bitte das ich vergessen hatte das zu erwähnen. Die 7th Order (vorrangig ich) hatte die Idee, weil es sich ja auch einfach anbietet so eine kleine RP-Story mit unserer "schwester"Gilde zu planen und durchzuführen. Ich hoffe dieser etwas unglückliche Start wird sich nicht allzu Negativ auswirken, und die Gelegenheit auf so einen Event, der meiner Meinung nach so Richtig Spass machen würde, verstreichen zu lassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taalrascha« (03.05.2012, 13:35)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

37

03.05.2012, 13:59

Ich denke, da musst du dir keine Gedanken machen. ^^

Es ist bei uns halt so, dass nicht mehr alle SWTOR spielen und von denen, die dort immer noch aktiv sind, nicht jeder RP-interessiert ist. Es wäre hilfreich, mehr über das Timing zu wissen, damit man absehen kann, ob man an dem entsprechenden Tag überhaupt Zeit hat. :)

38

03.05.2012, 16:45

Nun, Leider steht ein Termin noch nicht fest. Darum wär ich ja auch froh, wenn ihr euch mit mir in verbindung setzt und wir mal etwas ausarbeiten könnten. Das Grundgerüst würde ja schon stehen.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

39

03.05.2012, 18:56

Wenn ich zu diesem Termin Zeit habe, wäre ich schon dabei. Aber dann mehr als Konsument mit meiner spontanen Kreativität :D

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

40

03.05.2012, 18:58

Ginge mir da ähnlich. :)