Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.12.2011, 20:49

Bewerbung Nujanaa

Hi, ich heisse Egge, bin Hamburger, zarte 38 und sehr geneigt im Kreise erwachsener Menschen meiner infantilen Passion des Daddelns zu frönen. Zur Zeit spiele ich eine Cyborg Trooperin namens "Nujanaa" und bin grad dabei es mir auf dem RP-PvP Server "Jen'Jidai" gemütlich zu machen.

Ich hörte davon, dass sich dorthin auch Outpost 7 Mitglieder verirrlichtert haben und sehe darin eine völlig logische Schnittstelle. Denn alleiniges Ziel soll nicht sein den brutalstmöglichen DPS der Galaxis auszuspucken :evil1: ... Nein, es ist ebensowichig die Verzweiflung und Frustration der imperialen Gegenspieler in fröhlicher Runde gemeinsam zu geniessen. :rolleyes:

Wollt ihr mit mir in die Schlacht ziehen?

[ ] Ja
[ ]Nein
[ ]Vielleicht

Man schiesst sich - Nujanaa

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

2

16.12.2011, 20:59

Hallo Njanaa,
zunächst einmal willkommen bei uns im Forum und danke für deine Bewerbung.
Wie duhier nachlesen kannst, nehmen wir aktuell Bewerber nur innerhalb gesonderter Bewerbungsphasen auf.
Wann die nächste Phase ansteht, kann ich dir leider aktuell nicht sagen.

Was den Server angeht, soweit ich weiß spielen wir auf Vanjervalis Chain. Sollte sich das geändert haben bitte ich diese Fehlinfo zu entschuldigen, da ich selber erst am 20. starten werde.

Du bist natürlich trotzdem eingeladen mit uns im Forum zu diskutieren und so ein gegenseitiges Kennenlernen zu ermöglichen.

Sim Russ

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

3

17.12.2011, 11:09

Hallo Nujanaa,
herzlich Willkommen im Forum:)

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

4

17.12.2011, 15:52

Willkommen bei uns im Forum. :)

Jen'Jidai ist der Server für unsere PvP-Twinks.

Daher dürfte es auch ausnehmend schwer fallen dort schnell hochlevelige Chars von uns anzutreffen, mit wenigen Ausnahmen evtl. abgesehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Lun'Dario

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

5

17.12.2011, 15:53

Hi willkommen bei uns im Forum!
Viel Spaß beim Lesen :)

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Thema bewerten