Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• »Tanner Mirabel« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

1

30.12.2011, 22:23

Trooper-Rüstung, Levelbar

Ich bin auf der Suche nach einem Rüstungsbauer, der schon ein wenig Erfahrung hat. Bevorzugt hätte ich gerne eine grüne Rüstung, vergleichbar mit der aus dem Fortschrittsvideo des Troopers. Die Rüstung sollte komplett levelbar sein (Orange). Kann hier sowas schon jemand?

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2

30.12.2011, 22:52

Orange blau und grau kenn ich als Farben(nicht herstellbar, aber von Quets und Inis) aber grün hab ich bis jetzt noch nicht gehabt.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3

30.12.2011, 23:42

Sicher, dass die nicht herstellbar sind, Meri? In den Interviews stand das anders... das wäre echt bescheuert. :(

Lun'Dario

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

4

31.12.2011, 00:20

Also ich denke dass sie herstellbar sind. Wahrscheinlich aber nur für Stufe 50 Charaktere.
Ich geh mal davon aus, da es bei mir so ist mit den Lichtschwertern die ich machen kann.

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

5

31.12.2011, 00:33

Hmm... ich verstehe dann aber nicht, wo da noch das angebliche System von Bioware ist, dass man seine Lieblingsrüstung - wie beispielsweise die immer wieder erwähnte Level 10 Robe - auch in den Highlevel-Bereich mitnehmen kann... oder habe ich da irgendwo einen Denkfehler?

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

6

31.12.2011, 01:56

Ne das ist schon richtig, dass du einen Gegenstand der mofizierbar ist, egal welchen Levels, durch die Mods immer tragen kannst. Jedoch muss es dafür auch das Rezept in passender Farbe+modbar geben. Alternativ gibt es auch viele Drops die modbar sind und im gewissen Levelbereichen auch im gleichen Skin zu haben sind. Ich habe daher erstmal alles was modbar ist aufgehoben um dann wählen zu können. Aber auch jetzt fehlen mir noch einige Teile, um ein einheitliches Erscheinungsbild zu erzeugen. Da wird auf jeden Fall die Sammelwut gefördert ;)
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Ethan Nilani

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

7

31.12.2011, 12:11

Ich hab bisher leider nur eine Sith-Rüstung für lvl 16, aber vllt. finde ich beim zerlegen noch was passendes, was auch gut aussieht.

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Lun'Dario

• Nachricht senden

8

31.12.2011, 16:27

Tanner das funktioniert schon. Aber es ist halt so, dass die Lichtschwerter die ich bauen kann komplett Modbar sind. Diese eingebauten Mods sind aber so hochstufig, dass sie nur ab 48 - 50 tragbar sind. Wenn du die Mods rausnimmst und niedrigere einbaust kannst du sie aber auch mit niedrigerem Level anziehen.

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Ethan Nilani

• Nachricht senden

9

31.12.2011, 16:52

Die "leeren" Rüstungen haben aber auch ein Mindestlevel, unabhängig von den Mods.

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

10

02.01.2012, 08:07

Aber man kann Orange Sachen herstellen, die Bauanleitungen muss man aber erstmal bekommen, per Sozialberufe...

Ethan Nilani

• Nachricht senden

11

02.01.2012, 10:09

Also ab Level 20 gibt es für 185 PvP Abzeichen Brust/Beine, wobei das eher nach Jedi-Rüstung aussieht (obwohl es der Soldatenhändler verkauft..). Sieht zumindest sehr viel besser aus, als Stoffhosen.
Ansonsten scheint es da recht viele ab Lvl. 20+ zu geben, wenn ich mir die Soldaten im PvP so ansehe. Ich werde mich da mal weiter bemühen und die Leute ausfragen, wo die das her haben^^

Bis dahin kann ich nur empfehlen, ab und an mal ins AH zu schauen. Leere Rüstungen gibt's dort schon ab 2-3k Credits.

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

12

02.01.2012, 10:16

"Leere Rüstungen" :hmm: Da soll ja auch niemand drin sein, immerhin will er sie anziehen :doozey:

Ethan Nilani

• Nachricht senden

13

02.01.2012, 10:55

Damit meine ich aber eher Modifikationen. denn selbst wenn da noch ne Leiche drin steckt, würde die als "Flasche leer" zählen.

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

14

02.01.2012, 13:21

Während der ganzen Questreihen und gerade bei den 2+ und 4+ Dailys und den daraus resultierenden Tauschhändlern gibt es massig modbare Rüstungen zu bekommen. Sicher man muss etwas suchen und sammeln, aber das ist gerade das tolle daran, dass man vorher mehr dafür tun muss. Denn wenn man erstmal sein Wunschaussehen hat, dann ändern sich nur noch die Mods und die Rüstung bleibt.
Ich sammel nun schon am zweiten bzw dritten Set.
Auch der Rüstungsschmied kann ganze Sets herstellen, auch wenn diese dann nicht modbar sind, so sind sie doch eine Alternative.
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

15

02.01.2012, 14:52

Hm, bisher kann ich das nicht wirklich bestätigen. Ich bin aber ja auch erst 20. Alles, was bisher kam, ist vom Aussehen orange gewesen, ein einziges Teil war rot. Dazu kommt, dass nicht ein einziges Teil bisher bei mir Orange war - damit ist das ganze Zeug unbrauchbar und lohnt leider auch das Sammeln nicht. :(

AH wäre eine Möglichkeit - da muss ich mal schauen. Vielleicht hatte ich bisher ja auch nur Pech. Trotzdem, ein schaler Beigeschmack bleibt schon. Erst hat sich Bioware dafür feiern lassen, dass sie eine Alternative zu den RP-Slots geschaffen haben, dann wurde alles ersatzlos entfernt. Die beschränkten Möglichkeiten mit den orangenen Sets reichen mir jedenfalls nicht aus und von der großspurig angekündigten Option, seine Starterrüstung auch mit ins Endgame nehmen zu können, sehe ich persönlich nichts.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

16

02.01.2012, 15:02

Davon sehe ich, so wie angekündigt allerdings auch nichts.

Modbare Sets findet man auch recht viele in Flashpoints.

Momentan habe ich eine recht brauchbare Modbare Jacke, die sehr gut aussieht, auch wenn mir die Farbe nicht ganz so gut gefällt, ist es aber die Jacke, die ich auch basteln kann.

Wohl oder übel werde ich rein fürs RP aber wohl mein Set selbst herstellen, denn das gefällt mir optisch dermaßen gut, dass ich das auch gerne bis ins Endgame mitnehmen würde. :)

Es handelt sich um das "Tarn" - Set. So wie ich das im Screen von "Eleganter Bep" habe. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Ethan Nilani

• Nachricht senden

17

02.01.2012, 15:22

Hm, bisher kann ich das nicht wirklich bestätigen. Ich bin aber ja auch erst 20. Alles, was bisher kam, ist vom Aussehen orange gewesen, ein einziges Teil war rot. Dazu kommt, dass nicht ein einziges Teil bisher bei mir Orange war - damit ist das ganze Zeug unbrauchbar und lohnt leider auch das Sammeln nicht. :(

AH wäre eine Möglichkeit - da muss ich mal schauen. Vielleicht hatte ich bisher ja auch nur Pech. Trotzdem, ein schaler Beigeschmack bleibt schon. Erst hat sich Bioware dafür feiern lassen, dass sie eine Alternative zu den RP-Slots geschaffen haben, dann wurde alles ersatzlos entfernt. Die beschränkten Möglichkeiten mit den orangenen Sets reichen mir jedenfalls nicht aus und von der großspurig angekündigten Option, seine Starterrüstung auch mit ins Endgame nehmen zu können, sehe ich persönlich nichts.

Bei dem ersten Teil kann ich dir so zustimmen, bis Level 20 gibt's da recht wenig und wenn, dann sieht es einfach nur albern aus. Stichwort Stoffhosen als schwere Rüstung....

Allerdings muss ich dir bei dem letzten Argument widersprechen, durch die modbaren Teile kann man das Item bis ins Endgame mitnehmen und so wie ich das bisher gesehen hab, gibt es für fast jeden Slot etwas. Das ist mehr als RP-freundlich und eine sehr gute Alternative, zumal die Mods insgesamt sogar weniger Abzeichen kosten, als ein nicht modbares Item im gleichen Slot.

Natürlich bekommt man die nicht hinterher geworfen, aber im AH sind durchaus passende Items verfügbar, wenn auch nicht grün^^

Lun'Dario

• Nachricht senden

18

02.01.2012, 15:27

Also ich kann da nur Ethan zustimmen. Ab Level 20 gibts mehr brauchbares und wenn du dort nichts brauchbares findest schau ins GTN oder bei den Händlern auf der Flotte. Da gibts auch immer nettes Zeug.

Liam

• Nachricht senden

19

02.01.2012, 15:45

Wer auch fast immer orange Sachen dabei hat, sind die Markenhändler der einzelnen Planeten, die meist auch noch für das jeweilige Level ziemlich gute Mods drin haben.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

20

02.01.2012, 19:35

Allerdings muss ich dir bei dem letzten Argument widersprechen, durch die modbaren Teile kann man das Item bis ins Endgame mitnehmen und so wie ich das bisher gesehen hab, gibt es für fast jeden Slot etwas. Das ist mehr als RP-freundlich und eine sehr gute Alternative, zumal die Mods insgesamt sogar weniger Abzeichen kosten, als ein nicht modbares Item im gleichen Slot.

Natürlich bekommt man die nicht hinterher geworfen, aber im AH sind durchaus passende Items verfügbar, wenn auch nicht grün

Naja, wenn es ab 20 besser wird, wäre das ja schön. Das kann ich ja noch nicht beurteilen. Allerdings bleibt schon, dass sie ihre großspurigen Aussagen nicht einhalten. Denn die genannte Starterrüstung mit ins Endgame zu nehmen, geht ja offenbar nicht, da nichts von dem Content unter 20 in dem Maße modifizierbar zu sein scheint.

Dann hoffe ich mal auf Level 20+ - und auf eine grüne, tarnfarbene Rüstung. Sollte jemand diesbezüglich Teile finden wäre ich ein dankbarer Abnehmer. :D