Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tuan

Mitglied der Gemeinschaft

• »Tuan« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

1

15.03.2012, 19:36

Gildenwechsel Tuan / Operation Faust

Eigentlich wollte ich ja jetzt dann gleich in ne HM-Operation, aber da völlig aus dem Nichts Wartungsarbeiten durchgeführt werden, hab ich wenigstens endlich hierfür Zeit.

Mittlerweile kennen mich ja bestimmt schon mehrere von Outpost 7, da ich ingame in eurem Chat unterwegs bin und auch mehrmals bei Flashpoints und Operationen oder PvP dabei war. Kurz gesagt würde ich gerne von meiner jetzigen Gilde, Operation Faust, zu Outpost 7 wechseln. Das hier ist aber noch keine richtige Bewerbung, sondern... ein Vortasten. Denn es ist etwas komplizierter.

Die Gilde "Operation Faust" besteht aus 4 Mitgliedern und ihren Twinks. Wir kennen uns teilweise persönlich und irgend einer hatte dann die Idee, wir könnten ja eine Gilde gründen. Es wurde mit dem Aufbau einer Homepage begonnen und es gab auch mal Pläne, mehr Leute anzuwerben und so. Aber irgendwie ist das alles etwas im Sand verlaufen. Eigentlich wären wir eine tolle Flashpointgruppe mit Tank, Heiler und 2 DDs, aber für Operationen brauchts ja mehr. Zudem ist man halt nicht immer gleichzeitig on und daher oftmals auch alleine unterwegs bei einer so kleinen Anzahl Mitgliedern - weshalb ich auch manchmal irgendwelche belanglosen Bemerkungen bei euch im Chat mache (wie z. B. sich über unfähige Leute im PvP aufregen...) weil bei mir einfach keiner da ist. Aus dem Grund hab ich auch noch keine feste Operationsgruppe.
Deshalb habe ich schliesslich bei Operation Faust den Vorschlag gemacht, ob wir uns nicht vielleicht lieber einer andern Gilde anschliessen wollen. Ohne grosse Diskussion erhielt ich von den andern 3 Zustimmung und das Ok, mich nach was geeignetem umzusehen. Nun bin ich ja wie gesagt schon längere Zeit mit Leuten von Outpost 7 bekannt und hab euch als tolle Gemeinschaft kennengelernt, so dass ich eigentlich nicht lange überlegen musste und Outpost 7 vorgeschlagen habe.
Ich weiss, dass ihr nicht zu schnell wachsen und nicht zu gross werden möchtet und deshalb auch Rekrutierungsphasen habt. Ich weiss aber auch, dass ihr nicht immer ohne Probleme Operationen vollkriegt (oder ich bin einfach so gut, dass ihr mich die zwei, drei Mal unbedingt dabei haben wolltet :D ) und es auch den Anschein macht, als wären einige eurer Mitglieder schon nicht mehr ganz so begeistert von SWTOR.

Daher frage ich jetzt einfach mal in die Runde:
Hätter ihr Interesse daran, uns 4 Leute von Operation Faust in Outpost 7 zu integrieren?

Mit ist klar, dass das wahrscheinlich nicht einfach so möglich ist, vor allem, da ihr die andern 3 nicht kennt. Aber dem könnte ja durch richtige Bewerbungen oder etwas gemeinsame Spielzeit ingame abgeholfen werden. Die Namen der Hauptchars der andern sind Trevor, Tuathgal und Yezemin (auch wenn die letzten Tage kaum einer da war, spielen wahrscheinlich grad Mass Effect).
Ich würde mich freuen, wenn wir alle gemeinsam zu euch kommen könnten.
Ich glaube aber, wenn diese Idee euch nicht passt, werde ich auch alleine versuchen, bei euch Aufnahme zu finden.
Also denkt bitte mal über den Vorschlag nach und lasst mich/uns wissen, was ihr davon haltet. Bei irgend einer Art von Zustimmung werde ich natürlich auch eine offizielle Bewerbung schreiben (so mit RP-Teil, etwas mehr über mich etc.).

Ich warte gespannt und hoffe natürlich auf positives Feedback. ;)
Tuan
Ich bin Tuan
Bin Legende
Bin Erinnerung, die Mythos ward
Dies ist meine Geschichte

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2

15.03.2012, 19:50

Ohne jetzt aus mehreren Gründen direkt was zu deiner Anfrage sagen zu können, möchte ich dich dennoch herzlich bei uns im Forum begrüßen und finde deine Anfrage sehr nett :) Warten wir mal, was der Chef dazu sagt.

Lun'Dario

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

3

15.03.2012, 21:21

Von mir auch erstmal herzlich willkommen hier im Forum! Schön dass du hergefunden hast :D
Viel Spaß beim stöbern.

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

4

15.03.2012, 22:39

Hallo Tuan,
auch von mir zunächst einmal herzlich willkommen im Forum. :)

Wie du ja schon richtig erkannt hast, haben wir uns bisher mittels Bewerbungsphasen langsam aber stetig erweitert. Zur Zeit läuft noch die letzte Phase, die wir teilweise etwas verlängert haben.

Grundsätzlich ist es aber so, dass wir aktuell einige Änderungen an unserer Struktur vornehmen, die in Kürze (wenn alles klappt allerspätestens in zwei Wochen) abgeschlossen sein sollten. Unter anderem wird das auch Auswirkungen auf das Aufnahmeprozedere haben. Ohne jetzt zu genau ins Detail gehen zu wollen möchte ich euch einfach bitten, hier ein klein wenig Geduld zu haben. Es spricht aber ja nichts dagegen, sich schon einmal ingame ein wenig mehr kennen zu lernen. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir einen recht eingespielten Kern, der regelmäßig unterwegs ist und auch einiges auf die Beine stellt. Dazu kommen eine Anzahl weiterer Spieler, die einfach ein wenig langsamer sind (meine Wenigkeit eingeschlossen) und daher zur 50 noch ein wenig brauchen. Den Outpost Channel kennt ihr ja bereits.

Bis dahin viel Spaß im Forum, man sieht sich sicher in Kürze auch mal im Spiel. :)

Than Bak

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

5

16.03.2012, 01:09

Auch von mir :welcome: in unserem Forum, ich würde mich freuen wenn ihr zu uns stoßt eventuell kannst du den drei anderen ja auch schonmal den Outpost Channel anraten, dann kann man sich ja vielleicht mal zu dem ein oder anderen FP schon treffen :)

Wir wollten irgendwann ja auch noch die 50er FP auf normal machen, hab meinen Twink auch fast so weit :D

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

6

16.03.2012, 01:13

Willkommen in den Foren des OP 7. :)

Schaut euch hier in Ruhe um. Ihr dürft euch auch gerne an den Diskussionen hier beteiligen. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

7

16.03.2012, 14:59

Na dann auch von mir ein :hi:

an euch vier Fäuste

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

8

16.03.2012, 17:16

Hallo und willkommen im Forum.
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

9

18.03.2012, 10:46

auch von mir ein :welcome:

Hamiris

• Nachricht senden

10

18.03.2012, 20:20

Willkommen,
viel Spaß hier

Tuan

• »Tuan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

11

20.03.2012, 08:32

Dann bedank ich mich mal fürs Willkommen im Forum. :)
Habs natürlich auch an die andern Fäuste (wie hier so treffend formuliert wurde ^^ ) weitergeleitet, aber die scheinen zur Zeit wirklich grad anderes im Kopf zu haben. Muss denen mal Beine machen, damit sie sich auch etwas einbringen.

Ich hatte ja schon angenommen, dass es nicht von heute auf morgen möglich sein wird und wenn ihr sowieso grad noch umstrukturiert, warten wir natürlich gerne. Ich möchte allerdings erwähnen, dass ich als männlicher Schweizer leider die Pflicht habe, jedes Jahr einige Wochen den Dienst an meinem Vaterland auszuüben (da fällt mir grad auf, wieso heissts "Vaterland" wo doch die gute Helvetia als Frau dargestellt wird... :D ). Das heisst, ich werde vom 10. April bis Ende des Monats (also 3 Wochen) nicht da sein, sondern meinen jährlichen Militärdienst leisten müssen. Während der Zeit kann ich also nichts in Richtung Bewerbung, Aufnahme, Wechsel und schon gar net spielen tun. :(
Ich bin Tuan
Bin Legende
Bin Erinnerung, die Mythos ward
Dies ist meine Geschichte

Candrielle

• Nachricht senden

12

20.03.2012, 09:41

Mach Dir keinen Stress Tuan ;)

Auf die anderen Fäustchen bin ich allerdings auch schon mal gespannt :D

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

13

20.03.2012, 22:36

Hehe, diese Problematik kennen wir ja schon von unseren anderen Provinzlern (Schweizern) :D

Trevor

• Nachricht senden

14

22.03.2012, 09:52

Hallo Outpost 7

Ich bin der Trevor von der Gilde Operation Faust.

Ich danke schon mal für die grosse Anteilnahme in diesem Thread.

Wie der Tuan schon gesagt hat, würden wir uns freuen wenn wir zusammen bleiben könnten und gemeinsam in eine bestehende Gilde wechseln könnten. Die Idee der Gilde finde ich sehr gut und praktiziere es auch gerne so.

Ich werde so bald wie möglich im Gildenchannel melden.

Ich bin jederzeit bereit für eine RP Bewerbung wenn gewünscht wird oder auch InGame.

Da ihr noch am Umstrukturieren seit werde ich mich in Geduld üben und gespannt auf eure Entscheidung warten.

Gruss
Trevor

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

15

22.03.2012, 10:28

Hallo Trevor,
willkommen im Forum bei uns. Fühl dich frei, dich umzusehen und an unseren Diskussionen zu beteiligen. :)

Candrielle

• Nachricht senden

16

22.03.2012, 10:36

Auch von mir: Herzlich Willkommen! :beer:

Ich freu mich schon auf etwas mehr leben im inGame-Outpost7-Channel! :vain:

Than Bak

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

17

22.03.2012, 11:13

Willkommen im Forum Trevor :welcome:

Da der Terminabsprachebereich noch intern ist verweise ich für Operations mal an unseren Kalender , dort trage ich die Termine für Ops ein. Die nächsten stehen am Freitag und am Samstag an, wenn ihr interesse habt tragt euch doch einfach dort ein :)

Lun'Dario

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

18

22.03.2012, 12:26

Herzlich Wollkommen Trevor :D
Wir sehen uns im Ingamechannel Outpost7 ;)

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

19

22.03.2012, 12:45

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

20

22.03.2012, 13:08

Grüße und :welcome: