Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.04.2012, 13:12

The Secret World

Gestern ist der Vorverkauf von The Secret World gestartet!
Erstmal vorbestellt und mir ne Namensreservierung gesichert :D

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein

Mein Schreibblock: www.lagerfeuergeschichten.de
Meine Welt: www.gartenderengel.de

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

Enyalios

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

3

04.04.2012, 13:23

Das ist zumindest der Newsletter den ich bekommen habe:
http://cdn.funcom.com/tsw/newsletter/issue13/dragon.html
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

4

04.04.2012, 13:34

Link?
Oh sorry:

http://www.thesecretworld.com/deutsch/ne…nenden_erhalten

Wobei man bei der Sache ein wenig aufpassen muss.
Garantierter Zugang zu allen Beta Wochenenden ab Mai, der Vorzeitige Spieleinstieg und die Namensreservierung klingen verdammt gut.
Wobei gestern bei vielen Leuten das Problem auftrat, dass sie erst mit einem neuen Account (falls einer von euch nen AoC Acc hat) das Spiel kaufen konnten. Auch die Namensreservierung scheint bei manchen erst beim zweiten mal zu klappen.

Aber, wenn man bei Funcom kauft, ist das nur ne digitale Version, darum habe ich bei Amazon gekauft. Auch da ich erst bezahle, wenn das Paket Versand wird.

Momentan noch immer eine verwirrende Sache sind die Pets:
In den Foren kursiert von den Moderatoren, dass man je nachdem wo man bestellt, die Katze, den Hund oder den Wolf bekommt (bei Amazon angeblich den Hund).
Anfragen direkt beim Kundensupport von Funcom ergeben, dass man sich später entscheiden kann, welches Pet man will.

Ansonsten aber ne tolle Sache, vor allem die Namensreservierung ist mal ne wirklich praktische Sache!

Edit: dennoch mal den Trailer zur Preorder :)

Candrielle

• Nachricht senden

5

04.04.2012, 13:47

Au Backe.. die treiben es mit dem Item-Shop ja noch weiter als alle anderen :golly:

Nur 3 Char-Slots und dafür bereits bei der Vorbestellung weitere zubuchbar, für 10,-/Stück?! Hm.. nun muss ich mir doch noch mal überlegen, ob ich da mitmache.

Enyalios

• Nachricht senden

6

04.04.2012, 14:02

Tanner hats schön verschoben :)

Ich warte ab, interessant genug ist es schon mal, aber wäre nur ein "mehrere vom Outpost spielen es" Fall, so wie bei Rift :D
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

7

04.04.2012, 14:07

Naja, man muss ja nichts dazu kaufen.
Also alle Pakete soll es wohl auch nach Launch noch geben.

Also die wirklichen Vorteile der Pre-Order liegen klar bei den Beta Wochenenden und der Namensreservierung.

Ich habe das Paket bei Amazon bestellt. Macht es noch komfortabler (nach der Beta stornieren, wenn es Müll ist ;) )
Ich warte halt noch auf den Preorder Key...

Und 3 Charslots halte ich für ausreichend, da man ja mit einem Chari alles machen kann.
Also vom Setting her ist es definitiv interessanter als GW2, und ich hoffe einfach, das Klassenlose System und das Skillrad und die Storie und das Crafting (Sandbox crafting a la "mal gucken was passiert wenn ich das hier mische"), machen es motivierender als swtor...

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

8

04.04.2012, 14:15

Ich habe mal einen eigenen Beitrag dafür geöffnet. Es scheint ja doch für einige interessant zu sein.

Ich weiß noch nicht so recht. Auf den ersten Blick sieht das Setting gut aus, auch ein paar der Features gefallen mir recht gut. Die Endzeit-Atmosphäre finde ich in dem Trailer auch recht gelungen. Allerdings muss sich zeigen, ob das Spiel auch questmäßig überzeugen kann.

Den Hund gibts übrigens bei Gamestop, wenn ich mich nicht irre.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

9

04.04.2012, 14:41

Danke für den Link, ich will das auch gerne mal ausprobieren, klingt nach tollem RP-Setting ^^

Wenn wir da ne Gilde machen... müssen wir uns dann für eine Fraktion entscheiden oder geht das auch durcheinander? Und wenn ersteres... wozu tendiert ihr denn? Ich habe mal so nen "Teste was für ein Typ du bist"-Fragebogen mitgemacht und bei mir kam Templer raus...

Enyalios

• Nachricht senden

10

04.04.2012, 14:42

Danke für den Link, ich will das auch gerne mal ausprobieren, klingt nach tollem RP-Setting ^^

Wenn wir da ne Gilde machen... müssen wir uns dann für eine Fraktion entscheiden oder geht das auch durcheinander? Und wenn ersteres... wozu tendiert ihr denn? Ich habe mal so nen "Teste was für ein Typ du bist"-Fragebogen mitgemacht und bei mir kam Templer raus...

Bei mir Dragon, wie man am Newsletter sieht :)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

11

04.04.2012, 14:50

Sag mal Jart, wo siehst du denn, dass man irgendwelche Specials bekommt, wenn man bei Amazon preordert? Da steht noch gar nix, nur bei Funcom direkt.

Und wow... kann man da Items dazubestellen, heftig. Sogar nen LTA. Wieviel soll das denn monatlich kosten?

ps: ich bin dafür wir werden Templer :D

12

04.04.2012, 15:03

Also wegen dem Orden: ich soll eigentlich Dragon sein ;)

Soweit ich weiß, sind Cabale (so heißen Gilden in TsW) nur von einer Fraktion.
Da Dragon, Templar und Illuminaten sich ja gegenseitig nicht ausstehen können...

Dieser Trailer zeigt aber ganz gut, dass sie gegen den gemeinsamen Feind trotzdem zusammen halten ;)

Das mit den Pets (also ägyptische Katze, den Wold und das treue Untier (Hund)) ist im Moment noch unklar.

Also laut dieser liste eines Moderators: http://forums-de.thesecretworld.com/show…026&postcount=5

Kommt es darauf an, wo man bestellt.

Laut dieser Aussage des Funcom Customer Supports:
http://forums-de.thesecretworld.com/show…034&postcount=7

Wird man es sich aussuchen können.

Und ich selbst habe heute morgen mit Amazon telefoniert. Zitat was ich heute schon im TsW Forum gepostet habe:

Zitat

Huhu!
Also ich habe gerade mit einem Mitarbeiter von Amazon telefoniert.Also meine wichtigsten Fragen waren:Bezahlt wird erst bei Versand (sprich am 19./20. Juni schätze ich mal) - das wurde mir bestätigt.
Der Vorbestellercode wird mir halt innerhalb von 48 Stunden zugeschickt.Was der nette Herr mir halt nicht sagen konnte war, wie es mit den Ingamepets aussieht. Amazon hat wirklich nur die Infos, die man unter dem Link, den ich gepostet hatte, vorfindet.
Ich sage bescheid, wenn ich meinen Code habe. Bin ja mal gespannt, was wegen dem Pet noch herauskommt.
Denn mal ehrlich, ich als Kunde will frei entscheiden können, wo ich etwas kaufe und nicht, nur weil ich vielleicht voll auf diese Katze stehe (ich will eigentlich den Wolf), dass ich dann bei EA(Origin)/Funcom direkt bestellen muss...

Auf Amazon.com heißt es:

Zitat

Amazon Exclusive Pre-order BonusesOrder The Secret World and receive a code for early access to the game, guaranteed access to special beta events, Loyal Hound Pet that supports you in combat, in-game item with XP boost, head start to claim your character name, and pre-order exclusive in-game t-shirt. We will send you the code via email shortly after you place your order. Offer valid when shipped and sold by Amazon.com. This offer will be extended to all existing pre-orders. Limit one per customer. Amazon reserves the right to change or terminate this promotion at any time.
http://www.amazon.com/The-Secret-World-P…33544530&sr=8-1

Und das ist gerade das Problem, dass es wegen diesem Pet so viele Ungereimtheiten gibt...

Monatliche Kosten werden wohl standardmäßig bei 13€ liegen.
Das LTA (also Spiel + LTA = 250€) rechnet sich somit nach 1 1/2 Jahren.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

13

04.04.2012, 15:13

Wie bei STO... das war da dann F2P :rolleyes: Nein danke, lieber nicht. Beim deutschen Amazon steht jedenfalls gar nix, und ich weiß auch nicht, wie die mir den Namen reservieren wollen...

Und wo ich nen TSW-Account erstellen kann, sehe ich auch nicht.

14

04.04.2012, 15:17

Der Name im Spiel baut sich halt aus Vorname - Nickname - Nachname auf.
Wobei der Nickname einzigartig sein wird.

Wenn du einen Account gemacht hast und vorbestellt hast, bekommst in den Accountoptionen die Möglichkeit, deinen Charnamen bereits einzugeben.

Also wenn man bei Funcom vorbestellt, erstellt man direkt den Account. Ansonsten scheint es bis jetzt nur über die AoC oder AO Seite zu gehen.
Also einen Account bei Funcom über AoC oder AO erstellen, dann bei Amazon bestellen und den Key dann bei dem AoC Account eingeben.

https://register.ageofconan.com/account

Oder direkt bei Funcom kaufen und dabei den Acc machen.

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

15

04.04.2012, 15:19

Ich habe es mir mal eine Weile näher angesehen, auch in die CB durfte ich mal reinschnuppern...aber es war nicht wirklich aufsehenerregend. Also der Aha-Effekt, wie er damals bsp bei AoC da war, fehlte mir komplett. Es war irgendwie wie L2D... Interessant ohne Zweifel, gerade das Talentsystem ist mal was anderes, aber so recht begeistern konnte es nicht. Wer mal reinschauen mag, dem würde ich auch die Vorbestellung über Amazon empfehlen. Beta genießen, testen und bei nichtgefallen wieder stornieren.
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

16

04.04.2012, 15:50

Ich werde mir auf jedenfall auch erstmal die Beta anschauen. LTA ist mir mittlerweile bei Spielen zu riskant. Gottseidank gabs bei SWTOR keinen. :)

Ich war übrigens auch Templer. Es geht nichts über ordentlich Feuerkraft. Hmmm... Die Führung spielt Templer. Ich glaube, die Fraktion ist damit festgelegt. Pech gehabt, Drachenabschaum! :P

Candrielle

• Nachricht senden

17

04.04.2012, 16:08

Papperlapapp. Bei so viel Streitereien über Templer vs. Dragon müssen wir ja schon zwangsweise zu den Illuminati gehen. Die einzig faire Wahl. Überhaupt die einzige Wahl.. wenn man nicht komplett den Hirnwäschen der anderen beiden Fraktionen erlegen ist :D

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

18

04.04.2012, 16:42

Aber nur solange Aiman Abdallah mit seinem Gallileo Mystery Team nicht auftaucht. :D

Bei mir wars glauibe ich auch Dragon. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Liam

• Nachricht senden

19

04.04.2012, 18:31

Templer ist doch eine Klasse Idee und niemand von Dragon würde sich einfach anschließen um die guten auszuspionieren *unschuldigsumm*.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

20

04.04.2012, 19:22

Dragon wird vermutlich eh überlaufen sein ^^

Thema bewerten