Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

41

19.04.2012, 20:54

Hufflepuff^^

Schöne Beschreibung zu dem Haus. :) Das passt aufjedenfall sehr gut zu mir, muss ich gestehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

42

19.04.2012, 21:37

Dafür macht mich Jezirah die ganze Zeit mit jenseits der 120 platt, grml, alles Punkte für Slytherin, die eh schon führen

Jenseits der 120? Nicht einmal geschafft bisher. ^^

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

43

19.04.2012, 21:46

Oha, Sefer 119 zu 121, kanppe Sache. :)

Und Kara: Haha. :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• »Kara Healy« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

44

20.04.2012, 08:53

Frechheit! Na warte, heute geht gleich ein ganzer Sack voll neuer Herausforderungen raus ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

45

20.04.2012, 09:03

Ich gebe den Duell-Scheiß auf. Ich komme nie über 120, außerdem ist diese Hetze in meinem Alter nichts mehr. :D

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

46

20.04.2012, 09:35

Wirst du wohl mein Duell noch einmal beantworten? Gerade bei dir habe ich mal 123 geschafft! :D

Sonst pack ich das auch eher nicht ^^

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

47

20.04.2012, 09:47

Gratulation, Kara. :)

Wobei man sagen muss, dass man wohl nicht mehr wie 123 aus dem Incendio rausholen kann.

Btw. Ist das Zaubertrankbrauen auch so buggy, bei euch?

Ich wollte ein Gegengift herstellen und glaube, dass ich soweit auch ganz richtig lag, nur nach der 30 Minuten Kochzeit konnte ich mich nicht wieter um meinen Trank kümmern...

Jedesmal, wenn ich zurück wollte, hat der einfach nur geladen und nichts weiter ist passiert...

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

48

20.04.2012, 09:52

Hab mich bisher nur am Übungstrank versucht, das war schon nervenaufreibend genug :D Gar nicht so einfach ^^, vor allem unter Zeitdruck.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

49

20.04.2012, 10:00

Ja, ich muss schon sagen. Das ist wirklich anspruchsvoll. :)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

50

20.04.2012, 10:28

Schade, dass es bisher nur das erste Buch gibt, ich bin jetzt durch :(

Gefällt mir aber sehr gut, die neuen Infos von JK, die liebevoll gezeichneten Bilder, die kleinen Minispielchen... schönes Projekt :thumbsup:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

51

20.04.2012, 10:48

Hm, komisch. Deine Duell-Einladung war erst da, dann nicht mehr. Ich habe mal noch ein letztes Mal rematch gemacht. Natürlich ist es nicht mal 120 geworden, also leicht zu toppen. ^^

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

52

20.04.2012, 11:02

Ne, war doch der Kampf, den du gemacht hast, aber ich schrieb, bevor ich nachsah. Jetzt musst du aber erstmal das nächste Zauberbuch finden, bevor wir weiterkämpfen :D

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

53

20.04.2012, 11:34

Du hast schon Flüche und Gegenflüche, Kara?

Das ist gut^^

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

54

20.04.2012, 12:47

Oh je, momentan schuster ich dir Punkte ohne Ende zu, du hast doch bestimmt schon 50 allein von mir ;) Ich glaube am Netbook ohne Maus wird das nix, ich trete erst wieder von zu Hause gegen dich an *G*

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

55

20.04.2012, 13:10

Ach was. Hufflepuff kann die Punkte brauchen. :P

Bin mal gespannt, was du mit ner richtigen Maus zustande bringst. :)

Ich finds aber schon lustig, dass die Häuser von der Position in den Punkten her, genau so stehen, wie auch in den Büchern.

Than Bak

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

56

20.04.2012, 13:18

So bin nun auch mal da zu finden unter dem Nick DraconisNight14831 ^^

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

57

20.04.2012, 13:53

Ach ja. *schnief* Ich bin damit auch am Ende vom Buch eins.

Übrigens, bei den Zaubertränken: Wenn man zum Zaubertrank zurück will, um ihn fertig zu stellen, einfach auf englisch umstellen, da funktioniert das wenigstens.

Than Bak

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

58

20.04.2012, 13:59

Soso Slytherin, dachte zwar eigentlich nicht das ich vom Charakter her wirklich da rein passe aber gut ^^ (Ich glaube die Angst frage schickt dich immer an genau den Ort vor dem du Angst hast Tanner :D ich hab zum Beispiel angegeben ich fürchte mich vor dunklen Orten und werde ins Verließ geschickt ^^ )

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

59

20.04.2012, 13:59

So bin nun auch mal da zu finden unter dem Nick DraconisNight14831 ^^

Das gehört eigentlich in den Namensthread (Tanner!!! Ich will ein Harry Potter Forum!!). Aber sag mal, du bist auch Slytherin? Ich bin erschüttert, so viele schon bisher, was für Leute sind nur in dieser Gilde... Tanner? Ab jetzt keine Bewerbungsphasen mehr, nur noch der sprechende Hut :D

Than Bak

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

60

20.04.2012, 14:03

Es hatte mich wie gesagt auch ziemlich gewundert. Frag mich ehrlich gesagt auch was an den antworten Slytherin like war. Ich hab z.b. dem Muggel nicht angeboten gleich mal einen Fluch auszuprobieren oder so ^^

Thema bewerten