Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Than Bak

Veteran des Outpost 7

• »Than Bak« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

1

08.05.2012, 16:35

Rp Event mit dem 7th Order

100%

Sonntag 10.06. (7)

100%

Sonntag 17.06. (7)

86%

Sonntag 03.06. (6)

71%

Sonntag 24.06. (5)

Ihr habt ja sicher schon gelesen das Taalrascha ein gemeinsames RP Event zwischen 7th Order und Outpost7 plant. Wir haben uns inzwischen mal zusammengesetzt und uns weiter Gedanken dazu gemacht:

Als Terminvorschlag würden wir einen der vier Sonntage im Juni nehmen. Beginn wäre jeweils um 18 Uhr und Ende gegen 22 Uhr. Gebt also bitte mal an zu welchem Termin ihr Zeit hättet damit wir da den raussuchen können wo die meisen von beiden Gilden Zeit hätten.

Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben, die Story hatte Taal ja schonmal in seinem Post grob umrissen: Taalrascha wird ein geheimes Treffen des Außenposten infiltrieren und belauschen woraufhin er von uns gefangengenommen wird. Im Anschluss wird es entweder einen Gefangenaustausch oder eine Befreiungsaktion geben, oder vielleicht auch etwas ganz anderes :D . Wir wollen das Event nämlich relativ Frei gestalten und wirklich nur einen groben Rahmen, in dem das ganze Ablaufen wird, vorgeben. Der Rest liegt bei den beiden Gruppen und wie sie sich entscheiden. :)

Grober Rahmen heist in dem Fall das wir zum Beispiel ein paar Regeln aufstellen werden um das ganze in sinnvollen Bahnen zu halten. Zum Beispiel wird Taalrascha vom Oupost einen Bewacher zugeteilt bekommen und wenn dieser besiegt wurde zählt er als befreit, wie auch immer dies geschehen wird. ;) Genauere Hinweise dazu folgen dann rechtzeitig vor dem Event.

Und da ich die Umfrage leider nicht so einstellen kann das man sieht wer an welchem Tag Zeit hat, schreibt das doch bitte noch alle in einem kurzen Post in den Thread hier ^^

Lun'Dario

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

2

08.05.2012, 16:56

Ich hab an allen Sonntagen zeit

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

3

08.05.2012, 18:57

Im Juni hab ich Sonntags noch nichts vor und einen Terminkalender besitze ich nicht, den ich dazu befragen könnte. :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

4

08.05.2012, 22:24

theoretisch sollte ich zu allen können, aber bis dahin könnte auch noch was dazwischen kommen.

5

20.05.2012, 09:19

Also am 10.06.2012 habe ich frei. Am 17.06.2012 hab ich frühschicht.
Ich kann an beiden Terminen, aber der 10. Ist mein Favorit.

Sim Russ

• Nachricht senden

6

20.05.2012, 13:53

Ich muss schauen was der Kalender bei mir ausspuckt, kann daher noch nicht direkt zusagen.

7

23.05.2012, 10:31

Nun also bei der Order ist die Umfrage bald vorbei..aber bislang kristallisiert sich der 24.06 heraus. Wenn das für euch in Ordnung gehen würde?

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

8

23.05.2012, 10:52

Für mich sind die Sonntage leider zurzeit sehr ungünstig. Von daher kann ich nur kurzfristig entscheiden, ob eine Teilnahme möglich ist.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

9

23.05.2012, 18:08

Das ist ne gute Frage.^^ Soweit im Vorraus lässt sich das wirklich sehr schlecht sagen. Spontan wäre das erstmal in Ordnung. Aber Da es doch eine Menge Umwälzungen auch bei mir gibt, kann es natürlich keine 100%ige Zusage geben.

Schon garnicht bei dem Wetter. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Than Bak

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

10

23.05.2012, 23:40

Hm ist halt leider der Tag an dem von uns die wenigstens Leut können, aber ich nehme an das es schwer werden dürfte alle beide Gilden perfekt unter einen Hut zu bringe.

11

05.06.2012, 08:34

Nun ist die Abstimmung ja vorbei...und die Ergebnisse gehen etwas auseinander. Aber vielleicht wäre der Gemeinsame Nenner ja der 17.06.....Schreibt doch bitte wer an diesem Tag, Abends die möglichkeit und Lust hat für das RP.

Tuan

• Nachricht senden

12

05.06.2012, 08:56

17. 06. hätte ich Zeit und Lust und wär dabei.

(Hab übrigens bisher nicht abgestimmt, da es bis jetzt unklar war, wie es im Juni bei mir aussieht, aber jetzt kann ich sagen, dass der 17. perfekt passen würde :) ).
Ich bin Tuan
Bin Legende
Bin Erinnerung, die Mythos ward
Dies ist meine Geschichte

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

13

05.06.2012, 17:28

ihr willst schon, dass ab 20:45 Uhr Deutschland gegen Dänemark spielt?

Than Bak

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

14

05.06.2012, 20:53

Hm Fußballtermine habe ich nie im Kopf an welchen von Tagen sind denn da Spiele ^^

15

06.06.2012, 08:59

Oh nein....das auch noch? Als kein Fussball-fan, hab ich die Daten natürlich auch nich im Kopf.....grrr...Blöde EM ^^

16

06.06.2012, 10:59

Wenn die Mehrheit Lieber ein anderes Datum hätte, sagt es....Ich werd dann schauen, wie es sich mit der Order vereinbaren lässt

17

11.06.2012, 15:41

Es tut mir leid das zu sagen...aber durch Persönliche Probleme muss ich die Planung des RP's abbrechen.....vielleicht übernimmt ja ein anderer für mich...es tut mir leid

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

18

11.06.2012, 16:03

Das tut mir leid zu hören, Taalrascha - kein Grund sich zu entschuldigen. Vielen Dank für deinen Einsatz und für die Info. Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine private Situation in Kürze wieder entspannt.

Tuan

• Nachricht senden

19

15.06.2012, 07:43

Wie siehts denn jetzt aus, läuft noch irgendwas oder ist das ganze abgebrochen/verschoben?
Ich bin Tuan
Bin Legende
Bin Erinnerung, die Mythos ward
Dies ist meine Geschichte

Than Bak

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

20

15.06.2012, 14:13

Ich würde sagen wir brechen es erstmal ab, ich habe zur Zeit leider auch nicht die Zeit um mich auch noch um die komplette Planung des Events kümmern zu können. Wenn ich mal irgendwann wieder mehr Zeit und Muße habe mich um ein solches RP Event zu kümmern werden wir nochmal versuchen eins aufzuziehen. Bis dahin liegt es auf Eis es sei denn es findet sich ein anderer Planer

Thema bewerten