Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

21

13.07.2012, 14:31

Ich auch nicht. Und sofern man keine Credits für die Flottenbasis braucht, kannst du das Geld gerne wiedernehmen, Bep ^^

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

22

13.07.2012, 14:48

Also man kann Credits beisteuern. Aber ich kann keinerlei Projekte unterstützen...

Ein wenig seltsam. Und die verschiedenen Bereiche: Wird das über ganz normale Missionen geregelt?

Ich hatte das nicht so ganz verinnerlicht, wie man die Flotte unterstützen kann.

Ich glaube zur Flottenbasis kann man auch nicht, bis es auf Stufe I ist oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

23

13.07.2012, 15:15

Ich habe absolut keine Ahnung.

Ethan Coleman

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

24

13.07.2012, 15:18

Teilweise gibt's die Flotten-Marken über Missionen im gleichen Sektor (Bsp. Colonie-Attack). Ansonsten sind ja auch einige Ressourcen frei erhältlich, wofür man die Credits auch nutzen kann.

Warum man nicht spenden kann, hat Eny ja schon im anderen Thread erwähnt :/

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

25

13.07.2012, 15:27

Müssen wir suchen oder sagst du uns wo? :D

Ethan Coleman

• Nachricht senden

26

13.07.2012, 15:28

Colony-Attack soll es über die PvE-Warteschleife geben, vom Rest hab ich keine Ahnung :P
Kann ich aber heut abend/morgen näheres zu schreiben, wenn ich endlich zu Hause bin und mal einloggen konnte :/

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

27

13.07.2012, 15:33

Ist ja bald Wochenende. :D

Ethan Coleman

• Nachricht senden

28

13.07.2012, 15:34

wo ich nicht da bin :((

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

29

13.07.2012, 15:41

Will eigentlich jemand craften?

ich hab mich mal bei der Flottenbank bedient und bin bald Max. Level. bis auf die 3 Set-Teile gibts aber nichts, was man sich auch so kaufen kann.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

30

13.07.2012, 18:04

Zumindest schonmal ein Anfang, wo man schonmal dran feilen kann. Ich bin sicher es wird sich alles fügen.

Das mit dem Anflug auf die Fleetbase meinte ich deswegen, weil man per Transwarp dorthin kommt, die Option "Flottenbasis Raum" (oder ähnlich) aber ausgegraut war.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

31

19.07.2012, 08:09

Um mal BTT zu kommen:

Es wäre sicherlich sinnvoll ein neues Tab aufzumachen.

Ich werd noch ein paar Credits in die Bank pumpen, ich weiß eh nichts mit den Energycredits anzufangen und die hat man dann doch recht schnell wieder drin. :)

Hätte da das ein oder andere Mk XI Teil zur Verfügung zu stellen. Durch die Flottenbasis PvE Missionen.

Edit: Das heißt, ich würde es tun, wenn ich könnte. Aus irgendwelchen Gründen kann ich nach wie vor nicht einzahlen... Liegts vielleicht daran, dass ich kein Abo hab?

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

32

19.07.2012, 09:19

eigentlich nicht. Ich schau mir das gleich mal an. Wenn ein neues Bankfach gewünscht wird, kann ich dafür gerne auch Spenden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

33

19.07.2012, 11:17

Aus irgendwelchen Gründen war in der Flottenbank das Einzahlen mit Credits deaktiviert. Sollte jetzt behoben sein :)

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

34

19.07.2012, 11:29

Okay, alles klar. Danke dir. :)

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

35

22.09.2012, 18:33

Ich habe eine Bitte an einen unserer Admirale :)

Es ist nur über die Flottebank möglich Energy-Credits zwischen eigenen Chars hin und her zu transferieren. Deswegen wäre es toll, wenn einer von euch einstellen könnte, dass man auch Credits abheben kann. Ich würde nämlich gerne Credits zu meinem Ferengi transferieren, da dieser billiger einkaufen kann.

Danke schon mal im Voraus :)

36

02.12.2013, 18:01

Mir ist aufgefallen das ich aus der Flottenbank keine Credits entnehmen kann.
Wer hat denn da Zugriff drauf? Wollte es nutzen um Credits von einem Char zum anderen zu transportieren.
(Später hat mir jemand geseagt es geht auch über die Accountweite Bank aber da wars zu spät)

Somit ist da nun 1 000 000 von mir drauf, und ich kanns nciht mehr abheben :(
(Vorher wars ja auf 0)

Wie komm ich da wieder drann?

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

37

02.12.2013, 18:51

Abheben können nur Chars mit Flottenrang Admiral, das wären Tanner, Kara, Ethan und wenn ich mich nicht irre (dank wechselten Namen bin ich mir da nie sicher) Christopher Cook (eric_de_wee) und Aeris Welvson (tellst)
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

38

02.12.2013, 22:09

Ich habe die Berechtigungen für die Bank mal auf Officer gesetzt und alle Chars auf diesen Stand angehoben.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

39

03.12.2013, 04:02

(dank wechselten Namen bin ich mir da nie sicher)

War für mich schon immer die größte Herausforderung an dieser Gilde, ne zeitlang hat sich auch gefühlt von jedem zweiten im Forum der Username+Avatar gleichzeitig alle paar Wochen geändert und ich war damals sporadischer da, ist aber wesentlich besser geworden, was die Namenswechsel und meine Aktivität angeht ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

40

03.12.2013, 09:13

*g* Wo du es ansprichst, ich finde, Wee sollte wieder endgültig zu Wee wechseln. Da weiß jeder, wer gemeint ist, mit Christopher Cook wird man ja eh nicht warm :P