Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

41

19.06.2012, 17:01

Noch ein Held :love:

Logan

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

42

19.06.2012, 17:01

Und wir jagen die Banditen die Neuanfänger jagen :D

ne wenn wir immer mindestens zu 3 sind wird uns schon nichts passieren. Ausser die springen aus dem heli und haben noch rückendeckung von ner gattling gun :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

43

19.06.2012, 17:05

Da ist die Schweizer Fahne aber schnell umgeschwenkt, vorhin wolltest du noch selbst ein Bandit sein :P

Zitat

Dann bist du des Tooooooooooooooooooodes :D

Die Umfrage steht auch noch 3:6 .

Das wäre aber natürlich cool, wenn man den Anfängern damit hilft, diese Banditen zu erledigen. Aber eigentlich geht es ja darum, die Zombies zu bekämpfen, das sollte man nicht vergessen.

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

44

19.06.2012, 17:07

Vielleicht habe ich dann was an den Augen und befinde DICH auf einmal als Zombie :D

ne wie gesagt, ich tendiere auch immer mehr dazu kleine spieler in Ruhe zu lassen. In der Gruppe sind wir ein unatraktives Ziel, (hoffe ich zumindest :D) und ja mal sehen wie sich die ersten Stunden spielen gestaltet............

Werde mich Schlussendlich fügen.....bzw. ändere mal meine stimme auf GUT.....man könnte mich auch als Chaotisch Neutral bezeichnen :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

45

19.06.2012, 17:35

Das wäre aber natürlich cool, wenn man den Anfängern damit hilft, diese Banditen zu erledigen. Aber eigentlich geht es ja darum, die Zombies zu bekämpfen, das sollte man nicht vergessen.

Da bin ich mal gespannt, wie du das anstellen willst. :D

So einfach lassen sich Newbies und Banditen auf Distanz gar nicht auseinander halten - insbesondere dann, wenn sie noch keine 20 Spieler umgelegt haben. ^^