Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Logan

Veteran des Outpost 7

• »Logan« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

1

19.06.2012, 13:53

Gemeinsame Zombieabende

soooo da es noch keinen gibt, bin ich der erste :D

wer hat heute abend zeit und lust auf zombie jagd zu gehen ? :D

falls man sich findet vorausgesetzt^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2

19.06.2012, 13:56

in der Uniwoche kann ich leider nicht.

Mal eine andere Frage, auch wenn ich die Anwort schon erahne... man kann sich nicht zufällig weibliche chars erstellen, oder? :(

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

3

19.06.2012, 14:11

also ich konnte auswählen ob male oder female.........weiss nicht, ob das einfluss hat auf das Spiel......müsste man mal ausprobieren, aber denke eher weniger........in so einer postapokalyptischen Horrorzukunft überleben nur die Starken (Männer) :P

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

4

19.06.2012, 14:14

Nein nein, die Frauen sind nur einfach nicht zu sehen - sie kochen und waschen. :D

Ich denke aber schon, dass es auch weibliche Charaktere gibt. Heutzutage kommt doch kein Spiel mehr ohne aus. ^^

Ethan Coleman

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

5

19.06.2012, 14:15

Frauen wären in dieser Welt wohl ein besondere "Beute"... ich würd keine sein wollen :P

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

6

19.06.2012, 14:16

Zitat

in so einer postapokalyptischen Horrorzukunft überleben nur die Starken (Männer)

aber keine schweizer Eunuchen :P

Ich will ja auch gar nicht, dass Einfluss auf das Spiel hat (einzige Waffenmöglichkeiten sind ein Kochtopf und ein Waschtrog :D), es ging mir rein um die Identifikation. Wenn das berücksichtigt wurde: Top! Dann bin ich auf jeden Fall dabei :)

@Ethan: Um so mehr beschützenswert sind wir. Also mal los, und wer eine Hand an meine Wäsche legt (während ich noch lebe :D) riskiert diese! :P

@Tanner: schön wäre es, gerade bei Militärshootern (oder deren Mods halt) ist das absolut ungewöhnlich.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

7

19.06.2012, 14:18

Hehe. Also ich kann leider vermutlich auch erst nächste Woche - zumal ich heute erstmal das Internet fixen muss. Das WLAN geht plötzlich nicht mehr, Kabel funktioniert, was mir jedoch nicht hilft.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

8

19.06.2012, 14:20

Ich wäre bei einem ersten Streifzug dabei.

Auch wenn man noch auf meine erhabene Stimme verzichten müsste.. :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Padra_Dryross

• Nachricht senden

9

19.06.2012, 14:26

@Kara: Ja, man kann einen weiblichen Charakter spielen =) sehen nicht mal so schlecht aus.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

10

19.06.2012, 14:29

Supi, danke :) Time 4 Kara Loft, dem Zombiedesaster :D

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

11

19.06.2012, 14:30

Für den kleinen Snack zwischendurch. *duckt sich und rennt*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Ethan Coleman

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

12

19.06.2012, 14:30

Wie schaut es mit einem ingame-Chat aus? Gibt's da sowas bzw. kann man eigene channels erstellen?

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Padra_Dryross

• Nachricht senden

13

19.06.2012, 14:37

Nein eigene Channel kann man nicht erstellen. Für uns wäre das TS am besten. Es gibt Channel, aber es ist relativ schwer herauszufinden, wer denn nun gemeint ist ^^.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

14

19.06.2012, 14:43

Das haben wir ja schon bei zwei Gruppen von L4D gesehen. "Dreh dich um, hinter dir!" kann da katastrophale Folgen haben. ^^

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

15

19.06.2012, 14:44

Oh nee.^^ Ich lieg in der Ecke. :D

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

16

19.06.2012, 15:13

hehe ts ist sicher lustig^^ und lockert etwas die düstere atmosphäre :D

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

17

19.06.2012, 15:25

wäre wohl dabei ^^

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

18

19.06.2012, 16:26

Ich hoffe ich kriege die Mod noch zum laufen...

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

19

19.06.2012, 16:29

wäre es denn nicht sinnvoll, wenn alle einen neuen charakter machen (neuer benutzer) und mit dem dann in der GRP spielt? da spawnen wir doch alle an der küste ?

Phobos

• Nachricht senden

20

19.06.2012, 17:58

Ich hab mir jetzt erstmal das AddOn geholt und muss jetzt erstmal installieren. Dann muss ich mal schauen, dass ich die Mod zum Laufen bekomme. :)
Zeit um gemeinsam zu starten habe ich.