Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

161

29.08.2013, 15:43

Mit dem RP Char bleibe ich bei Sturmgewehr + Schrotflinte, aber ich werde mir nachher noch einen neuen Char zum leveln machen. Der geht dann auf Nahkampf, vermutlich Chaos + Schwert.

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• »Tanner Mirabel« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

162

29.08.2013, 16:33

Wenn ich eins in Bosskämpfen in diesem Spiel gelernt habe, dann dass man da besser hinten steht. :D

Candrielle

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

163

29.08.2013, 16:52

Letztlich sind verschiedene Waffen einfach verschiedene Rollen innerhalb der Gruppe. Wo Schwert eine Tank-Rolle mit ein wenig Selbstheilung darstellt und die Schrotflinte eher der supportende DD. Das ist allerdings sehr vereinfacht dargestellt.. denn tatsächlich kann man auch mit dem Schwert einen veritablen Schaden raus klopfen. Aber es beschreibt die generellen Richtungen.

Es lohnt sich also durchaus sich kurz Gedanken zu machen, was man denn so tun will, bevor man sich die Waffen näher anschaut um seine beiden Start-Lieblinge zu wählen.

Ich persönlich liebte Schwert/Elementarfokus im Solospiel über alles :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• »Tanner Mirabel« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

164

31.08.2013, 16:15

Das ist so ein cooles Musikstück aus TSW. :)

Übrigens echt krass - wenn man 30 Missionen erledigt hat, bekommt man 1200 Punkte für den Shop gut geschrieben. Das ist schon eine ganze Menge.

Noch toller wäre es gewesen, wenn diese Nachricht nicht in Forum eines Bildschirmfüllenden Plakats direkt in einem Kampf gekommen wäre, wo es gerade um die Wurst ging. ^^

Thema bewerten