Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1

14.08.2012, 08:35

TSW Polaris 14.08.

Hallo ihr lieben!

Da es ja inzwischen immer mehr werden und wir auch schon Außenstehende in der TSW-Gilde haben, wollte ich mal fragen, wer heute Abend eventuell Lust hat auf ne Gruppe mit Instanzengang Polaris.

Wir werden inzwischen alle zu stark sein, als das es eine große Herausforderung wird (*große Töne spuck*), aber ich war noch nicht dort und würde die Instanz gerne sehen. :)

Also, wer hätte Lust mich zu begleiten? Gerne auch mit ein wenig RP dabei. Ich würde vorschlagen:

Treffen 20.30 Uhr Am Helikopter im Norden von KM. Das ganze soll höchstens bis 23.00 gehen.

Ich würde den Durchgang gerne genießen und nicht hetzen, daher wäre mir eine Gildengruppe lieber. Falls wir nicht ganz 5 werden, könnte ich noch jemanden aus der RP-Community fragen, aber auf Random habe ich nicht so eine Lust.

Wer wäre denn dabei? Tanner habe ich schon auf der List, wenn ich richtig informiert bin, der hat mir gestern schon zugesagt.

Meridius

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

2

14.08.2012, 08:52

Müsste passen. Aber von 20:30 bis 23:00 ist ein Zeitrahmen den ich mir nicht wünsche für eine Ini :)

Denke spätestens um 22:00 ist das auch mit einer gemütlichen Runde fertigzustellen. Durchgerusht sind wir da in 20 Min :)

Aber mein Sturmgewehr und meine Pistolen stehen euch zur Verfügung Mylady :)

Edit: Haben wir nen Tank und nen heiler? 5 DD´s machen vielleicht bis zum ersten Boss Spass :)

Enyalios

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

3

14.08.2012, 09:02

Komme gerne mit, könnte mit meinem alten Char mal den Heiler probieren, aber da verspreche ich euch nichts ;)
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

4

14.08.2012, 09:02

@Meri:

Naja, ich wollte nur sagen, egal was wir alles tun, bis 23.00 ist dann Schluss. Ob wir früher aufhören, danach noch Questen, RP machen oder in eine andere Instanz gehen, ist ja dann egal :)

Erstmal müssen wir überhaupt sehen, welche Spieler wir so bekommen. Und dann hätte ich gedacht, da wir ja alle schon etwas weiter sind, ist die Rollenverteilung jetzt nicht so relevant. Ich bin zwar generell Nahkämpferin (Klinge/Blut), hab aber noch keine Punkte in die "Tankskills" gesteckt, da ich erstmal mein Deck voll kriegen will und schließlich ja überwiegend doch alleine spiele. Ich denke, wir schauen erstmal, wie wir hinkommen. Zur Not muss ich dann halt nebenbei Was ausbauen, sei es Tank oder Heilung ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

5

14.08.2012, 09:07

Achso und nochwas: heute ist Serverwartungstag, da kommt meistens auch nen Hotfix oder Patch, also rechtzeitig einloggen :)

Candrielle

• Nachricht senden

6

14.08.2012, 09:12

Ich wär dabei - auch gern als Heiler. Allerdings wäre es mit meinem Illuminaten-Char.. den ihr ja über FB kennt :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

7

14.08.2012, 09:17

Klar, das ist ja kein Problem :)

Achso, und: Wer will kann sich natürlich ins TS einklinken :)

Wenn Tanner dann nun noch seine Teilnahme bestätigt wären wir ja voll ^^

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

8

14.08.2012, 09:29

Ich wär dabei - auch gern als Heiler. Allerdings wäre es mit meinem Illuminaten-Char.. den ihr ja über FB kennt :)

Dreh mir nie deinen Rücken zu :)

Lun'Dario

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

9

14.08.2012, 10:24

Also ich wäre auch dabei. Gern als Heiler. :) Vom Level her müsste es bei mir sogar auch passen da ich gerade erst die ersten Quest auf Savage Coast angegangen bin.

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

10

14.08.2012, 10:32

Du spielst auch? Wieso bist du noch nciht im Namens-Thread? :) Templer?

Ansonsten, sofern Tanner mitspielt (äußere dich mal!), sind wir in der Gruppe erstmal voll. Vielleicht können wir danach aber noch einen 2. Lauf machen und dann mal tauschen, zum Beispiel könnte es sein, dass Bep auch Interesse hätte.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

11

14.08.2012, 11:49

Ich weiß es leider nicht genau. Gestern hatte ich ja quasi schon zugesagt, leider sieht es heute nach massiven Überstunden um Büro aus. Es kann also gut sein, dass ich beim Start noch nicht zu Hause bin.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

12

14.08.2012, 15:04

Oh verdammt, selbst organisiert, mit so viel Anklang, und nun muss ich selbst absagen. Mist, mist, mist! Leider habe ich arbeitstechnisch einen Notfalldienst aufgedrückt bekommen, ich kann also leider nicht spielen heute Abend :(

Mit mir steht und fällt ja nicht das Ganze, insofern könnt ihr das auch ohne mich machen, aber ich hatte mich so auf euch gefreut :( Wenn mein Arbeitgeber gütig ist, bekomme ich eventuell Donnerstag dafür frei und könnte da, das ist aber noch nicht sicher.

Könntet ihr eventuell auch am Donnerstag?

Lun'Dario

• Nachricht senden

13

14.08.2012, 15:05

Wäre auch am Donnerstag gerne mit dabei :)

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Candrielle

• Nachricht senden

14

14.08.2012, 15:07

Ich bin ja fast jeden Abend online.. und kann dann zumeist auch spontan.

Lun'Dario

• Nachricht senden

15

14.08.2012, 15:09

Und wieso bist du dann nie im TS?^^
Das geht so nicht^^

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

16

14.08.2012, 15:11

Donnerstag kann ich nicht, da is Kollegenabend.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

17

14.08.2012, 15:18

Ich bin auf der Games Com, daher muss ich leider passen.

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

18

14.08.2012, 15:19

Werde für heute auch absagen müssen. Der Schlafmangel der letzen Tage zeigt sich grad.

Donnerstag sollte klappen, wenn ich mich heute Nacht erholen kann.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

19

14.08.2012, 15:57

Jop dann verschieben wirs einfach.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

20

14.08.2012, 16:30

Öhm. Wollen wir nicht trzdm nen Run wagen heute? Ansonsten wäre ich auch am Donnerstag gerne dabei :)

Dann auch mit dem Headser im TS und nicht mehr mobil. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker