Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 421

19.02.2017, 20:08

Zum Glück haben wir ja alle noch vieeeeel Zeit zu üben, bis SC rauskommt ;)

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

1 422

19.02.2017, 20:10

Gelandet...

irgendwas angefasst...

... kaputt :doozey:

wenigstens noch entsorgen.

Also wenn ich was kann.... :dash:

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 423

20.02.2017, 03:58

Dass man aussteigen kann erinnert irgendwie an X ... hach da bekomme ich gleich wieder hammer Bock, aber mit X3 bin ich nie wirklich warm geworden.

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

1 424

20.02.2017, 18:16

Diesen Schatz hier würde ich ja mal gerne in die Caterpillar oder Starfarer einladen und von A nach B bringen bzw. Ausladen. Nur alleine geht es nicht ^^ Die Schiffe despawnen für mich zu schnell wenn ich alleine spiele. Mit mehreren despawnen die nicht. Also wer mal Lust hat :) Man kann später auch Sitze da rein baun... dann hat man ein Mini-Landungsschiff :D

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 425

21.02.2017, 08:35

Ich bin gerade etwas konsterniert. Was ist denn im Universe schon alles möglich? Bisher habe ich da nur den Raumhafen und die Station zu Fuß erkundet, in die Läden reingeschnuppert. Ich wusste nicht mal, dass man da losfliegen kann, das Flugdeck war für mich irgendwie immer gesperrt :D

Peinlich. Was kann man denn schon alles machen? Da fliegt ne Caterpillar rum und es gibt ne Piratenbasis? 8o

Padra

Titel: ***

• Nachricht senden

1 426

21.02.2017, 08:51

Also aktuell kann man im PU die sogenannten ComArray's antouchen. Wenn man diese aktiviert, bekommt man aUEC, wenn man diese deaktiviert, bekommt man einen Crime Status.

Mit Hilfe des Crime Status kann man die Piratenstation GrimHex direkt anspringen. Ohne kann man sie aber auch finden.

Desweiteren kann man sogenannte ICC Probe Missionen abschließen - so eine Art Quest - pro Mission bekommt man dort 2500 aUEC.

Wenn man ca. 3 ComArray's aktiviert hat, kann man zudem auf Security Post Kareah am Terminal eine Mission annehmen. Die Aufgabe besteht darin, dass das Terminal 10min. von niemand anderem angefasst wird.

Es gibt im Asteroidenfeld von Yela ein paar Wracks, die man erkunden kann.
Auf Covalex Shipping Hub gibt es ein paar Data-Pads zum anklicken.

Zum Schluss gibt es noch Cry-Astro Stations, wo man sein Schiff reparieren, auftanken und aufmunitionieren kann - natürlich gegen aUEC.
Wenn das Schiff kaputt ist und/oder keinen Treibstoff mehr hat ist es sinnvoller, das Schiff auf Port Olisar zu landen und neu spawnen zu lassen. Im Gegensatz zum Zerstören oder reparieren des Schiffes, kostet das "überspawnen" des Schiffes keinen Cent.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tuan

• Nachricht senden

1 427

21.02.2017, 08:53

War gestern auch mal wieder kurz drin. Durch die Station gelatscht, in ein Geschäft rein, dann zur Luftschleuse, um mich draussen umzusehen... -> tot. :wall:
Ich hatte beim ersten Spawn auf jeden Fall einen Raumanzug an, 5min später in der Luftschleuse war er plötzlich weg. 8|

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• »Tanner Mirabel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1 428

21.02.2017, 10:28

Auf jeden Fall gibts 5 Punkte für den lässigsten Abgang - auch wenn er unerwartet kam. Bis zuletzt gelächelt. :P

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 429

21.02.2017, 11:04

Ich spiele aber auch mit Joystick... vielleicht liegt es daran.

Probier doch mal einfach mit Maus und Tastatur aus, das geht wirklich gut, vielleicht ist das eher deines. Nur weil man so ein Teil hat, muss man es nicht zwingend benutzen ( :D ), klar, es ist authentischer, aber man sollte schon damit fliegen, womit man am besten zurechtkommt.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 430

21.02.2017, 12:11

Nur weil man so ein Teil hat, muss man es nicht zwingend benutzen ( :D )

der Spruch des Tages :thumbsup:

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

1 431

21.02.2017, 13:18

Was kann man denn schon alles machen? Da fliegt ne Caterpillar rum und es gibt ne Piratenbasis?

Die Piratenbasis versteckt sich in einem Asteroidenfeld. Man kann sie normal begehen und in den Läden shoppen usw. Oder von dort seine Schiffe starten lassen und einsteigen.

Was die Caterpillar angeht. Das ist meine Cat :-) Man kann im Verse auch in seine großen Schiffe steigen und loslegen. Ich hatte mal überlegt, dass man eine Cat oder Gemini benutzt um den gelben Flitzer von oben, den ich gepostet habe, in die Schiffe einlagert. Sprich einer steigt in die Cat oder Gemini, der Andere in den Flitzer... die Ladeluken der Cat oder Gemini werden irgendwo im Weltall geöffnet und man fliegt den Flitzer da rein um ihn mitzunehmen. Dann könnte man z.B. aus Spaß Missionen machen, wo man irgendwo ein Wrack untersuchen soll. Man fliegt da hin... vor Ort steigt man in den gelben Flitzer, lädt ihn aus und untersucht damit das Wrack, kommt dann zum Mutterschiff zurück und fertig :D Halt mal aus Spaß und Unsinn heraus. Ich würde das gerne probieren. Aber alleine geht das nur sehr schlecht.
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vleit Medane« (21.02.2017, 13:30)

Maverick Pearson

C.R.A.S.H. Corps - Fighter Command

• Nachricht senden

1 432

21.02.2017, 13:26

Heute nach dem Training hätte ich noch ein wenig Zeit für die Caterpillar/Argo Aktion :-D Wir können das gerne mal ausprobieren.

@ Vleit: ich rechne mal mit 22:30/23:00 - kannst ja einfach zu uns (C.R.A.S.H Corp) ins TS kommen :-)
------------------------
Wer etwas will, findet Wege.
Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

1 433

21.02.2017, 14:20

Nur weil man so ein Teil hat, muss man es nicht zwingend benutzen ( :D )

Nach einer Beratung durch Padra hab ich ihn mal in die andere Hand genommen. Fühlte sich aber nicht besser an ;)

Mit Maus + Tastatur ist das Zielen schon angenehmer. Ich frag mich aber trotzdem, wie man mit Boost und Afterburner solche Jäger kontrollieren kann. Ich bekomm' es mit 180 Sachen kaum hin^^

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

1 434

21.02.2017, 14:28

@Maverick

Erstmal danke !! Und, vielleicht lassen sich noch einige finden die mitmachen möchten, daher würde ich erstmal abwarten. Naturgemäß sind die meisten hier zeitlich sehr eingeschränkt. Das sind wir gewohnt ^^ Ich würde also noch etwas Geduld beweisen bis es los geht. Wenn wir es dann geschafft haben Leute zu mobilisieren, könnte es los gehen - mit dir eingeschlossen, wenn du dann noch die Zeit hast :)

Padra

• Nachricht senden

1 435

21.02.2017, 15:15

@Mav

Achwas, heute ist nur Fliegen im Element. Das geht bestimmt nur bis 22Uhr. Danach muss ich leider ins Bett ;(
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 436

21.02.2017, 18:54

Krasse Tabelle mit allen Infos, die man so braucht:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1…#gid=1041699494

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

1 437

22.02.2017, 19:51

Für den Größenvergleich habe ich mal den Buggy daneben gestellt. Man kann sich in dem Ding verlaufen. Hab ich schon 2 mal geschafft :D Das Gerät lässt sich mit einem guten Fluggefühl Händeln und die Triebwerke bringen beim Boosten einen geilen Sound. Vor allem in der Außenperspektive. Landen geht tatsächlich auch manuell einfach von der Hand. Ich habe mich mit dem Teil auch im PVP versucht... nur mit den Grundgeschützen (2*2 Rohre, ka welcher Typ). Ich habe gegen eine Constellation gekämpft und verloren, aber nur knapp ^^ Wenn die anderen 2 Bemannbaren Geschütze mit geschossen hätten, wäre das Gefecht besser verlaufen. Dieses Spiel wird so verdammt Hammer!

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 438

22.02.2017, 20:01

Heißt 78 m in dem Bild Entfernung oder Länge des Schiffs ?

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

1 439

22.02.2017, 20:15

Das soll die Entfernung sein. Aber ob die Skala korrekt ist, weiß ich nicht.

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

1 440

22.02.2017, 22:02

Am Freitag ist Concept Sale. Es wurde noch nicht gesagt was da kommt. Ich mache mich mal zum Einschmelzen bereit. Geld gebe ich zumindest nicht mehr aus ^^

Ich spekuliere auf eines dieser beiden Schiffe. Mal gucken ^^ Oder es kommt was ganz anderes.

Die F8 ist schon länger in deren Mache.

Die F7A ist relativ neu. Halt eine schnittigere Hornet.

Thema bewerten