Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kyle Qel-Droma (Hawk)

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: ***

• Nachricht senden

1 621

26.11.2017, 14:55

Polaris einschmelzen? Niemals! ^^

Als Ersatz für die Khartu-Al habe ich mir noch die "Hawk" gegönnt... Allein schon des Namens wegen und weils einfach eion cooles Schiff ist.
______________________________________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________________________________
Die Menschheit ist eine Schöpfung mit Fehlern, die sich
noch immer aus kleinlicher Eifersucht und Gier umbringt.
Die Menschheit fragt sich nie, wieso sie es verdient zu überleben.
Vielleicht verdienen sie es nicht!

(Cpt. Adama bei der Außerdienststellung der "Galactica")

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 622

26.11.2017, 20:55

und habt ihr auch schon Gold?

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• »Tanner Mirabel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1 623

27.11.2017, 00:50

Dafür muss man in der Regel was geleistet haben. :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 624

27.11.2017, 06:48

Du hast das "sich" vergessen. "Sich" was geleistet. :D

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 625

27.11.2017, 08:04

Man kann eine Anvil Hawk gewinnen. das war Motivation genug ;)

https://robertsspaceindustries.com/comm-…ecial-Week-2017

Zitat

THE OBSERVER TEST
THIS TEST IS A SERIES OF TEN MULTIPLE-CHOICE QUESTIONS WHERE YOU MUST CORRECTLY IDENTIFY A SHIP OR VEHICLE PURELY OFF ITS SHAPE. YOU WILL ONLY HAVE FIFTEEN SECONDS TO ANSWER EACH QUESTION. CORRECTLY IDENTIFY SEVEN SHIPS TO EARN THE GOLD BADGE.

START YOUR TEST
FOR YOUR CHANCE TO WIN AN ANVIL HAWK

Tuan

• Nachricht senden

1 626

27.11.2017, 08:37

Ich bin ganz zufrieden, hatte so gut wie keine Ahnung und meist nur auf gut Glück geklickt. Für den Wettbewerb hats ja gereicht. :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 627

27.11.2017, 08:47

Musste 2x zu lange überlegen und habe die Zeit verstreichen lassen, bevor ich klicken konnte :rolleyes:

Kyle Qel-Droma (Hawk)

• Nachricht senden

1 628

27.11.2017, 09:43

Also Gold habe ich auch ... Man kann den Test auch mehrmals wiederholen!

Das zur Zeit beste Video (alles ingame Aufnahmen!) mit stylischer Musik von 3.0.
Da lässt sich nur grob erahnen, welche Möglichkeiten das Spiel bieten wird:

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 629

27.11.2017, 09:49

Vorausgesetzt, wie erleben den Release ;) Vielleicht bricht ja das Projekt doch zusammen... oder unsere Gilde sieht nach veröffentlich so aus ;)

http://www.gamestar.de/artikel/gaming-gr…en,3322748.html

Kyle Qel-Droma (Hawk)

• Nachricht senden

1 630

27.11.2017, 09:59

Das Video ist auch sehr gut (auf 4k ansehen)

Kyle Qel-Droma (Hawk)

• Nachricht senden

1 631

27.11.2017, 10:01

Vorausgesetzt, wie erleben den Release ;) Vielleicht bricht ja das Projekt doch zusammen... oder unsere Gilde sieht nach veröffentlich so aus ;)

http://www.gamestar.de/artikel/gaming-gr…en,3322748.html
Also ich wollte eigentlich auch bis zu meiner Rente nichts anderes mehr spielen als Star Citizen ...

Padra

• Nachricht senden

1 632

27.11.2017, 10:20

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

1 633

27.11.2017, 10:50

Lasst Euren Glauben nicht durch verschobene Release-Termine erschüttern. Ihr müsst stark sein!

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• »Tanner Mirabel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1 634

27.11.2017, 18:03

Du hast das "sich" vergessen. "Sich" was geleistet.:D

Muhaha :D

Da ich kürzlich mal durchgestöbert habe, was es mittlerweile so gibt außerhalb der Carrack war ich vorbereitet.

Ok, es war Glück. :D
»Tanner Mirabel« hat folgendes Bild angehängt:
  • cert.png

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

1 635

27.11.2017, 22:37

Dieses Ding sieht aber auch wirklich verdammt schnittig aus. Dazu die Gefängniskabine am hinteren Schiffsende, nette Animation.

Video
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 636

28.11.2017, 14:22

Scheiße... die Origin-Schiffe haben mit ABSTAND mein Lieblingsdesign... und ich finde die 600i ja so Hammer (die 890 ist einfach nur übertrieben teuer... wenn auch trotzdem geil).

Verflucht, ich glaube, ich schmelze alles ein, dann muss ich nur noch 10 Dollar draufpacken und kann mir die Explorer holen :D

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

1 637

28.11.2017, 14:27

Vorsicht wegen der LTI!! Achte darauf.

Evtl. Ein Schiff updaten und den rest einschmelzen, check das mal vorher. Weil bei einem Update bleibt die LTI erhalten, soweit ich weiß, so beim Neukauf hat das Schiff jetzt nur noch 6 Monate Versicherung!

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

1 638

28.11.2017, 14:31

Sorry für Doppelpost! Und achte ob das Update mit Store-Credits, also ob es ohne Echt Geld gemacht werden kann, ich meine das geht, bin mir aber nicht ganz sicher, ich habe das auch schonmal gemacht und es sollte noch so sein, wenn sie nichts geändert haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vleit Medane« (28.11.2017, 14:50)

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

1 639

28.11.2017, 14:34

Trippelpost!

Also natürlich ein Schiff updaten, das bei dir LTI hat ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 640

28.11.2017, 21:09

Ach, hatte sowieso kein Schiff mehr mit LTI, keine Ahnung wieso. Hab jetzt eingeschmolzen und die Connie zur 600i Explorer upgegradet :ninja:

Dauert nun vielleicht wieder Jahre, bis ich meinen Hangar nutzen kann (die 600i ist ja fernstes Concept), aber vorher reizt mich das spielen wohl eh nicht.