Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kyle Qel-Droma (Hawk)

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: ***

• Nachricht senden

1 721

30.12.2017, 18:58

Hm, das ist schade.

Vielleicht wirst Du hier fündig:

https://www.space4games.com/star-citizen…uide-alpha-3-0/

Zusammenfassung:

Tipps & Tricks für die Performance

Es gibt einige grundlegende Tipps, die ihr befolgen könnt, damit die Bildrate und die Stabilität von Star Citizen Alpha 3.0 etwas besser ausfallen.
  • SSD-Festplatte nutzen
    Verwendet unbedingt eine schnelle SSD-Festplatte für die Installation von Star Citizen (oder auch jedem anderen schnellen und grafikintensiven Spiel).
  • Virtuellen Arbeitsspeicher manuell setzen
    Mehr physischer Arbeitsspeicher ist immer besser, als virtueller Arbeitsspeicher zu bearbeiten, aber folgendermaßen könnt ihr letzteren vergrößern beziehungsweise auf eine schnellere Festplatte auslagern:
    Öffnet in Windows 10 die „Erweiterten Systemeigenschaften“ (einfach über die Win10-Suche rechts neben dem Windowssymbol in der Taskleiste zu finden). Im Tab „Erweitert“ klickt ihr unter „Leistung“ auf den Button „Einstellungen“. Dort navigiert ihr zum Reiter „Erweitert“ und wählt bei „Virtueller Arbeitsspeicher“ den Button „Ändern“ an. Wählt eine SSD-Fetsplatte aus, auf der Star Citizen nicht installiert ist. Setzt dann die Werte bei „Benutzerdefinierte Größe“. Bei mir ist beispielsweise eine Anfangsgröße von 8000 MB eingetragen und eine Maximale Größe von 16000 MB. Ihr könnt die Anfangsgröße natürlich auch direkt auf 16000 setzen, wenn ihr das wollt.
  • Vollbild-Optimierung abschalten
    Sucht im Star Citizen-Ordner die Star Citizen.exe – Datei (liegt in Star Citizen – Live – Bin64). Macht einen Rechtsklick darauf und wählt „Eigenschaften“. Navigiert zum Reiter „Kompatibilität“ und setzt unter „Einstellungen“ ein Häkchen bei „Vollbildoptimierungen deaktivieren“.
  • Star Citizen mehr Priorität zuweisen (Windows 10)
    Startet Star Citizen. Ruft den Taskmanager auf. Navigiert zum Reiter „Details“. Sucht die StarCitizen.exe und macht einen Rechtsklick auf den Eintrag. Wählt unter „Priorität festlegen“ den Wert „Hoch“. Das müsst ihr übrigens jedes Mal machen, wenn ihr Star Citizen startet.
  • Wählt einen anderen Server
    Wenn auf einem Server gerade von anderen Spielern sehr viel rechenintensives Zeugs verbrochen wird (beispielsweise vollbeladene Schiffe über Monden sprengen), dann geht die Performance gern richtig in den Keller. Wechselt dann den Server. Wählt nicht unbedingt die Einstellung „Best“ im Server-Dropdownmenü, sondern sucht euch je nach Tageszeit auch mal australische (AUS) oder amerikanische (US) Server aus. Besonders wenn in Australien und Amerika tiefe Nacht ist, kann das Schlafbedürfnis der Spieler in diesen Ländern euer Spielerlebnis positiv beeinflussen.
  • Schaltet die Musik ab Vereinzelte Berichte sagen, dass die (hervorragende) Spielmusik manchmal zu etwas schlechterer Performance führen kann. Ob das stimmt oder nicht – ihr könnt es ja mal ausprobieren.
______________________________________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________________________________
Die Menschheit ist eine Schöpfung mit Fehlern, die sich
noch immer aus kleinlicher Eifersucht und Gier umbringt.
Die Menschheit fragt sich nie, wieso sie es verdient zu überleben.
Vielleicht verdienen sie es nicht!

(Cpt. Adama bei der Außerdienststellung der "Galactica")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyle Qel-Droma (Hawk)« (30.12.2017, 19:04)

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

1 722

30.12.2017, 19:45

Ich hab es auch mal ausprobiert und mit 4-5 FPS ist das schon abartig schlecht. Ich komme kaum aus der ersten Tür weil das Spiel so stark ruckelt, dass die 2-3 Sekunden der offenen Tür nicht reichen, um hindurch zu gehen.
Und dann steht da, dass der schlechte Netcode die Ursache sein soll. Genau wie letztes Jahr... und das Jahr davor :D

Naja, für mich ist das Spiel eh gestorben, die Mindestanforderungen hab ich nicht einmal zur Hälfte erfüllt.

Etwas positives gab es dennoch: Es ist bei mir nicht nach 5min abgeschmiert, ich konnte tatsächlich 20min in den leeren Läden von Olisar rumruckeln

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 723

30.12.2017, 20:35

Hawk, mein Rechner ist nicht zu schlecht und 2.6.3 lief butterweich. Ich fühle mich als Kundin verarscht. Aber ist ja noch alpha... :rolleyes:

Projekt G89

C.R.A.S.H. Corps - Marine Corps

• Nachricht senden

1 724

31.12.2017, 02:21

Also ich kann das mit den derzeit unterschiedlichen Servern bestätigen. In dem fall einfach nochmal zurück zum menü und nächsten versuchen (auch im Fall von leeren Läden).

Aber der 5min Countdown sagt das im computer was nicht stimmt vielleicht irgendwas von der Firewall abgeblockt weil alles Programme sind die sich in der Alpha befinden und daher neu entwickelt wurden und unbekannt sind?

Leider hat sich mein Kumpel noch nicht gemeldet er hat ein ähnliches Problem.

Kyle Qel-Droma (Hawk)

• Nachricht senden

1 725

07.01.2018, 13:56

CIG beantragt Ablehnung von Cryteks Klage

Crytek hat Star Citizen–Entwickler Cloud Imperium Games verklagt. Nun hat CIG zu den Vorwürfen Stellung genommen und die Abweisung der Klage beantragt.

Quelle: https://www.space4games.com/star-citizen…g-klage-crytek/

Die Menschheit ist eine Schöpfung mit Fehlern, die sich
noch immer aus kleinlicher Eifersucht und Gier umbringt.
Die Menschheit fragt sich nie, wieso sie es verdient zu überleben.
Vielleicht verdienen sie es nicht!

(Cpt. Adama bei der Außerdienststellung der "Galactica")

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 726

07.01.2018, 14:06

Da die Seite schon obriges Bild, welches an Beat-em-Ups erinnert, benutzt, stelle ich mir Cryteks Reaktion wie folgend vor

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 727

27.01.2018, 13:14

ich will die Rüstung 8o

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

1 728

27.01.2018, 14:36

Hier kann man gucken wo man steht ^^

https://robertsspaceindustries.com/account/concierge
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• »Tanner Mirabel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1 729

27.01.2018, 15:37

Hier kann man gucken wo man steht ^^

https://robertsspaceindustries.com/account/concierge

VIPs vielleicht. ;)

Für normale Sterbliche ist es access denied.

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

1 730

27.01.2018, 18:03

Du musst dich richtig anmelden, das war bei mir auch ^^
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

1 731

27.01.2018, 18:10

Anmelden hilft bei mir aber auch nicht.

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 732

27.01.2018, 19:45

bei mir auch nicht.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 733

27.01.2018, 21:14

Und ich hatte mich angemeldet. ;)

Projekt G89

• Nachricht senden

1 734

28.01.2018, 00:51

Die RSI Rüstung ist ein feschen ab dem Rang Space Marshal 5000-6000$ spendensumme. Ist auch nur kosmetisch.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

Projekt G89

• Nachricht senden

1 736

28.01.2018, 08:15

Knusper meinte Space Marschall liegt bei 5000$ der nächste Rang oder der nächste Rang mit Belohnung liegt bei 10000$ Wingcommander.

Das gibt einem die Möglichkeit die F8C-Lightning zu kaufen (vermute ich mal da ich mir nicht vorstellen kann das CIG Schiffe verschenkt)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 737

28.01.2018, 11:27

Lol. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Vermutlich kriegen die den Skin, falls sie das Schiff kaufen.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 738

28.01.2018, 11:39

doch, das bekommt man das Schiff. Man bekommt ja auch ein Schiff geschenkt, wenn man 10 Freunde wirbt.
Das letzte Level liegt übrigens bei 25.000 Dollar. Die Frage ist ob das zzgl. MwSt. ist :D

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

1 739

28.01.2018, 11:44

Ich konnte es nicht lassen und habe mir das VIP Art-Book über diese Funktion bestellt. Ich habe schon so einige Art-Books bei mir stehen, auch von Star Trek Online ;) Als Bonus kriege ich nun noch diese Karte für die Brieftasche, wo mein Rang und Name drauf steht. Die Packe ich dann auch immer brav ins Portmonee, damit ich mich IMMER ausweisen kann :D

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 740

29.01.2018, 10:08

"Seht her ich bin ein Nerd" :D

Thema bewerten