Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 741

29.01.2018, 10:18

:D

"Lassen Sie mich durch, ich bin Space Marshal, hier mein Ausweis."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• »Tanner Mirabel« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

1 742

29.01.2018, 11:07

lol :D

Projekt G89

C.R.A.S.H. Corps - Marine Corps

• Nachricht senden

1 743

29.01.2018, 13:01

Also um ehrlich zu sein ich mag die artbook Boxen von Spielen ^^

Hab ich mir nämlich auch gegönnt ^^ ich hab sogar das alte Modell der Constellation MK3 ^^

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

1 744

29.01.2018, 16:55

"Lassen Sie mich durch, ich bin Space Marshal, hier mein Ausweis."

Man weiß ja nie. Stellt Euch mal vor die Welt geht unter, und es werden Rettungsraumschiffe gebaut um unsere Zivilisation zu retten, dann kann ich mich immerhin korrekt - Mit Titel - ausweisen :D

Ich bin tatsächlich Space Marshal :thumbsup:
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 745

29.01.2018, 17:52

Space Marschall liegt bei 5000$

Alter... ich habe gehofft, das war nur ein Scherz :D

Projekt G89

• Nachricht senden

1 746

29.01.2018, 20:15

Space Marschall liegt bei 5000$

Alter... ich habe gehofft, das war nur ein Scherz :D
Warum sollte ich scherzen? Ich wollte diese Gemeinde hier zumindest im Bezug auf Star Citizen mit ein paar Hintergrund Infos bereichern.

Mit dem Rang Wingcommander (10000$) kommt übrigens eine kaufoption für 0,00$ über ein Zertifikat welche man ordern kann dann kriegt man diesen aus Papier gedruckt für an die Wand. Ebenfalls bei Knusper kurz zu sehen.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 747

29.01.2018, 20:48

ich meinte nicht dich, sondern Vleit. ;) 5000 Eier, Puh...

Projekt G89

• Nachricht senden

1 748

29.01.2018, 20:59

Achsoo ^^

@Vleit ... ist da vielleicht eine polaris in der liste? Kann das sein?

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

1 749

29.01.2018, 21:03

5000.... das ist echt eine Hausnummer. Ich hab noch nie soviel Kohle für eine einzelne Sache ausgegeben (abgesehen von der Miete :D )

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Projekt G89

• Nachricht senden

1 750

29.01.2018, 21:11

Man muss aber hinzufügen das sowohl Subscriber und Merchandise ebenfalls rigoros als Spende anerkannt und hinzugerechnet wird da kann sich das dann doch mal schneller anhäufen als gedacht. Dann hat man noch ein paar Aurora Starter als Geschenk für Freunde geholt und deren Summen bleiben trotz Abwesenheit der packete auf deinem zählerstand. Die Event Tickets werden ebenfalls hinzugerechnet.

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

1 751

29.01.2018, 21:18

Nein, die Polaris habe ich eingeschmolzen.^^
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Projekt G89

• Nachricht senden

1 752

29.01.2018, 21:26

Aber die Arme Lari ;(

Übrigens zur Erinnerung wie schnell das geht. Wer hat sich neulich eine 600i gegönnt? >.> :D

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 753

29.01.2018, 21:31

Ich konnte es nicht lassen und habe mir das VIP Art-Book über diese Funktion bestellt. Ich habe schon so einige Art-Books bei mir stehen, auch von Star Trek Online ;) Als Bonus kriege ich nun noch diese Karte für die Brieftasche, wo mein Rang und Name drauf steht. Die Packe ich dann auch immer brav ins Portmonee, damit ich mich IMMER ausweisen kann :D

Bist du dir sicher, dass der Name drauf steht? Ich glaub nämlich nicht. Aber ich hab sowieso schon 4 von den Karten :vain:

Zitat

Also included is a metal Citizen Card to show the Verse your rank and exalted Concierge status.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 754

29.01.2018, 22:01

So viel für ein Spiel blechen, dass gefühlt seit 4 Jahren den Status "kommt in 2 Jahren raus" hat :D

Projekt G89

• Nachricht senden

1 755

29.01.2018, 22:40

So viel für ein Spiel blechen, dass gefühlt seit 4 Jahren den Status "kommt in 2 Jahren raus" hat :D
Zu Beginn der Planung war das Ziel nicht so groß wie es jetzt ist die 100+ Systeme sind im übrigen auch ein Goal

Aber hier

Gnacko

• Nachricht senden

1 756

30.01.2018, 01:13

Die Diskussion hatten wir hier schon viele male. Zusammengefasst:

Im Endeffekt gibt es zwei Lager:
Die einen sagen, dass die vielen Jahre des Verschiebens ok sind wegen den ganzen Zusatz-Features.
Die anderen sagen, dass sie lieber das ursprünglich angekündigte Spiel schon früher gehabt hätten. Ohne Ego-Shooter-Modul, ohne nahtlose Planeten/Weltall-Übergänge (die trotzdem unrealistisch sind, hätten sie sich auch sparen können), ohne alle möglichen anderen Luxus-Features, die ein Freelancer damals auch nicht gebraucht hat um großartig zu sein.

Projekt G89

• Nachricht senden

1 757

30.01.2018, 01:56

Aber ehrlich ich unterstütze Star Citizen gerade weil es das bringen will was zusätzlich kommt.

Weil das ist es was mir bei Mass Effect, dem Original Battlefront2 und X gefehlt haben. Und im grunde istbes auch das was im ersten Trailer angestrebt war.

Aber auch ohne goals wäre es bei mindestens 5 Jahren entwicklungszeit.

Aber jetzt kleine frage war wirklich das fertige Spiel für nach 2 Jahren angekündigt oder die erste spielbare Version? Denn das haben sie mit dem Arenacommander geliefert.

PS ich will jetzt auch keine Diskussion neu anfachen da ich gut weiß das es zwei Läger gibt. Aber das 2 Jahre release Datum war nun ein Dorn im Auge und bei keiner Star Citizen Version machbar ;) darauf wollte ich mit dem Video hinweisen

Gnacko

• Nachricht senden

1 758

30.01.2018, 09:50

"The game was originally planned for a 2014 release"

https://en.wikipedia.org/wiki/Star_Citizen

...und jetzt kann man sich halt fragen, ob die Vollversion der MMO-Welt (nur die hat für mich irgendeine Bedeutung), überhaupt schon 2019 kommen wird. Die Roadmap für dieses Jahr sieht ja nicht gerade danach aus.

Ein bisschen Verspätung ist ja normal und zu erwarten, aber -wie es aussieht- 6 Jahre ? :rolleyes:

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 759

30.01.2018, 10:12

Wie lange hat man auf den letzten Duke gewartet? ;)

Projekt G89

• Nachricht senden

1 760

30.01.2018, 11:41

Also bei den ganzen Problemen die es beim projektstart gab (ursprüngliche Star marine) und den ganzen Sachen die neu entwickelt werden mussten schätze ich für ein Grund Star Citizen Mitte/Ende 2020.

Weil Star Marine war einmal glaub fast wie angekündigt (nur 1-2 Monate verzug) fertig als auffiel dass das beauftragte Studio (noch nicht das eigene) Mist gebaut hatte und alles zu klein war. Daraufhin wurde erst das Studio in UK gegründet. Weil eine Implementierung der Star Marine Sachen ins große ganze nicht möglich war.

Thema bewerten