Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vindred

Veteran des Outpost 7

• »Vindred« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

1

05.12.2012, 12:59

TSW Weltuntergangs ARG

Die Entwickler von Funcom gehen mit dem neuesten Alternate Reality Game (ARG) rund um das Online-Rollenspiel The Secret World ungewöhnliche Wege. Statt die Fans von selbst auf das Weltuntergangs-ARG stoßen zu lassen, könnt Ihr Euch für die Teilnahme anmelden. Als Belohnung gibt's Ingame-Items.

Wer von den Mysterien und Geheimnissen in The Secret World nicht genug bekommt, der kann sich auf ein neues Alternate Reality Game (ARG) freuen, das die Entwickler von Funcom scheinbar im Vorfeld des 21. Dezember 2012 – also pünktlich zum befürchteten Weltuntergang – starten wollen. Und damit Ihr das Abenteuer nicht verpasst, könnt Ihr Euch für das ARG sogar anmelden. Das Vorgehen ist allerdings etwas unüblich für ein Alternate Reality Game, auf die die Spieler für gewöhnlich eher zufällig stoßen.

Auf der Anmeldeseite für das Weltuntergangs-ARG könnt Ihr Euch nicht nur mit E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Twitter-Account für das ARG melden, sondern bekommt auch eine kleine unheimliche Vorstellung geliefert. Zum unstet flackernden Licht einer Glühbirne rezitiert eine Frauenstimme auf Spanisch allem Anschein nach ein Gebet. Während sie den Text intoniert, bekommt ihre Stimme einen dämonischen Unterton verpasst.

Quelle (buffed)

Sie sollten es langsam mal F2P machen, dann würde ich es mir auch mal wieder ansehen. Aber nach letzten Meldungen steht das wohl noch in den Sternen. Wie sieht es denn inGame aus, spielt es noch jemand?
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Candrielle

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

2

05.12.2012, 13:03

Ich bin wohl der Einzige hier, der noch spielt.. dafür aber nach wie vor mit Begeisterung ^^

Lun'Dario

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

3

05.12.2012, 13:07

Ich bin auch am überlegen mal wieder reinzuschauen. Es ist halt doch etwas interessant.

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

4

05.12.2012, 14:08

Ich bin wohl der Einzige hier, der noch spielt.. dafür aber nach wie vor mit Begeisterung ^^

Wenn ich nen Arsch voll Geld fürs LTA ausgegeben hätte, würde ich auch noch spielen :P

Bei F2P wäre ich im Gegensatz zu SWTOR auch wieder dabei, aber die Monatsgebühr ist mir einfach zu teuer und gerade im Vergleich zum kostenlosen GW2 bietet es mir deutlich zu wenig ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

5

05.12.2012, 15:16

Geht mir ebenso. Schade, dass Spiel hatte echt Potential. Aber für dauerhaft zahlen ist es mir einfach zu wenig - zumal das Gruppenspuiel (ausgenommen Instanzen) nicht gerade unterstützt wird.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

6

05.12.2012, 17:54

Ich würde an sich auch gerne spielen. Aber bei mir sind es auch die Finanzen, die mir da nen Strich durch die Rechnung machen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker